CUBE Store Nürnberg West
Sigmundstraße 180, 90431 Nürnberg, Deutschland
4.6
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8 Kommentare
C2W4+5R Nürnberg, Deutschland
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Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–16
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–16
Sonntag: Geschlossen
Am Telefon einen Tag vorher, Lieferung bleibt im Juni, auf eine weitere eMail Anfrage September, im September brauche ich die Bikes nicht mehr….keine hilfreiche Antwort per eMail. Ich habe dann den Online Shop angeschrieben, die Räder sind sofort lieferbar ….. hääää … also sofort per Online bestellt und was soll ich sagen,ich habe die Fahrräder und fahr schon.
Also hat der Laden kein Interesse, den Kunden Fahrräder zu besorgen, die nicht auf Lager sind, ist nur mein Fazit.
Danke für nichts
Online mein bike raus gesucht und war hier noch auf Lager. Telefonisch nen Termin ausgemacht, dann an ausgemachten Termin mein neues bike abgeholt. Erklärung vom bike war super, auf Fragen und Wünsche von mir würde prima eingegangen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Zur kommenden Inspektion fahre ich mit meinem Bike wieder hier her. Hoffe aber, dass ich außerhalb der planmäßigen Inspektionen nicht so oft hier her kommen muss :D mein TM soll jetz erst mal ein bisschen laufen!
Danke für den guten Service, weiter so.
Grüße Andi
Die Verkaufsfläche ist schon halb verkauft, aber demnächst kommt die Ware der nächsten Saison. Der Mitarbeiter hat auch gleich angeboten, dass man dann gemeinsam die neue Ware anschauen kann.
Die Einweisung und Erklärungen von Valentin waren sehr umfangreich und genau! Er hat sich sehr viel Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet.
Ich bin sehr zufrieden und empfehle den Store gerne weiter!
Kunden werden dazu angehalten die Datenschutzrichtlinien des Unternehmens einzuhalten und sich keine im Verkaufsraum ausliegenden personenbezogenen Daten anzusehen.
Bei allen Rädern hängt ein weißer Zettel, mit allen relevanten Infos und in diesem Fall eben nur eine Rechnung. Die verkauften Räder sind nicht gekennzeichnet und stehen im offenen Verkaufsraum, sodass dieser Zettel erst auf den zweiten Blick als Rechnung erkennbar ist.
Da ich mich für dieses Rad interessiert habe, wurde ich von einer äußerst freundlichen Mitarbeiterin aus der Werkstatt gebeten, den Laden zu verlassen.
Da der Vorderreifen in aufgepumpten Zustand am aufgrund mangelnden Abstands Schutzblech schliff, wollten wir das Schutzblech umtauschen. Der Mechaniker erkannte das Problem sofort, allerdings mussten wir uns für den Umtausch an eine Mitarbeiterin an der Kasse wenden. Diese war von Beginn an sehr unfreundlich und tat sich schwer den Sachverhalt zu erfassen ("Wenn das hintere Schutzblech passt, muss das vordere auch passen!").
Da der Kauf schon mehr als 14 Tage zurücklag, lehnte Sie den Umtausch ab. Darüber hinaus leugnete Sie, dass das Schutzblech mit Kabelbindern montiert wurde, obwohl ich ihr diese noch am Schutzblech zeigen konnte.
Nach einem längeren Gespräch mit dem Geschäftsführer wollte er den Umtausch nur erlauben, wenn auch das hintere Schutzblech entfernt würde, welches ja gut funktionierte, und alles gleich auf Rechnung in der dortigen Werkstatt stattfinden würde. Dieser Schritt wäre deutlich teurer gewesen, als das alte Schutzblech wegzuschmeißen und selbst ein neues zu kaufen.
Nachdem man weit über 1000 Euro im Geschäft gelassen hat, war dieses Verhalten enttäuschend und macht einfach nur wütend. Hier geht es nur darum schnell Geld zu machen. Null Kundenorientierung kombiniert mit fehlendem Sachverstand. Da kann ich allen nur empfehlen die Räder online zu kaufen und sich den Ärger zu sparen