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Swapfiets München

Augustenstraße 44, 80333 München, Deutschland

Swapfiets München
Fahrradgeschäft
4.4
247 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
4HX6+4W München, Deutschland
swapfiets.de
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Montag: 12–20
Dienstag: 12–20
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12–20
Freitag: 12–20
Samstag: 12–18
Sonntag: Geschlossen
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Anna R
Anna R2 vor Jahren
Leider keine gute Erfahrung. Hätte 4 Wochen auf einen Termin vor Ort warten müssen, obwohl ich mit dem Fahrrad nicht mehr fahren konnte. Also hab ich beschlossen, es durch die halbe Stadt zu schieben um es vor Ort auszutauschen. Es wird schließlich damit geworben, das Fahrrad ganz einfach auszutauschen, wenn mal etwas sein sollte. Im Laden wollte man dann erst mal versuchen, das Fahrrad zu reparieren. Ich hatte kaum mehr Zeit und bin ja bereits 40 Minuten durch die Stadt im Regen geschoben. Daher hatte ich gebeten, das Fahrrad doch einfach zu tauschen. Mir wurde sehr unfreundlich und mit Augenrollen entgegnet, dass ich doch jetzt warten solle. Auf nochmaliges Drängen konnte ich dann widerwillig das Fahrrad tauschen. Drei Wochen lang hatte ich bereits kein Fahrrad und dann dieser Service im Laden?! Das junge, so komplikationslose Konzept von Swapfiets sehe ich hier leider nicht bestätigt.
Christian
Christian2 vor Jahren
Nach 2 Jahren Swapfiets habe ich nun aufgegeben. Die Räder fallen auseinander, der Kundenservice ist frech und arrogant . 3-4 gebrochene Sättel, 1 gebrochenes Pedal, alles mit Potential für gebrochene Knochen. Kundenservice vor Ort mit mindestens 2 Wochen Vorlauf. Obwohl das Fahrrad nicht fahrbereit war, wollte man mich in die Filiale lotsen. Jedesmal 45 min zu Fuß, sei grüner ich solle mich nicht so anstellen. Warum wird dieser Service dann angeboten? Mitarbeiter vor Ort hatte dann nicht alle Werkzeuge dabei, wegwegen ich doch zur Filiale laufen musste. Ist ja grüner. Während er versucht hat was zu reparieren hat er über alle „Yuppies“ gelästert, die mit einem SUV vorbeigefahren sind. Geht gar nicht vor Kunde. Die Hotline wollte mir nicht entgegenkommen, obwohl ich das Fahrrad 2 Wochen nicht nutzen konnte. Und das war nur ein Beispielfall von vielen. Nie wieder Swapfiets. Liebe das Konzept, aber die Umsetzung ist eine Katastrophe. Immerhin habe ich nur einen Schuh ruiniert und mich nicht verletzt.
Max Antretter
Max Antretter2 vor Jahren
Muss mein Rad leider vorübergehend "abgeben" ... :-(
Abmeldung über App, Terminbestätigung und Rückgabe superentspannt und absolut problemlos ....
Freue mich schon auf das nächste, da ich mit dem Service sehr zufrieden bin!
Tobias Valinski
Tobias Valinski2 vor Jahren
Sehr enttäuschend!

Mit dem Fahrrad war ich zufrieden. Es war nichts besonderes, aber für die Zeit völlig in Ordnung (Ebike).

Der Service ist aber katastrophal. Das Fahrrad wurde nicht zu mir nach Hause geliefert, sondern ich musste dem Fahrer entgegenkommen (durch die halbe Stadt). Ich wohne kurz hinterm Ostbahnhof. Keine Ahnung wo man für eine Lieferung wohnen muss (steht nirgends)

Bei der Rückgabe war die Filiale (wohl krankheitsbedingt) unbesetzt und geschlossen. Dass Personal schwer zu bekommen ist, ist mir bewusst, aber dann erwarte ich, dass mir eine Lösung angeboten wird, die für mich keinen Mehraufwand bedeutet. 80€ pro Monat für ein Fahrrad ist schließlich kein Schnapper. Erst nachdem ich im Telefonat mit dem Support darauf bestanden habe, dass ich nicht unverrichteter Dinge wieder mit Fahrrad heim fahren werde, wurde mir angeboten das Rad im Hinterhof stehen zu lassen. Das Ladekabel muss ich nun zur Post bringen. Wirklich frech war die erste angebotene Lösung, dass ich doch das Fahrrad noch einen weiteren Monat behalten solle (natürlich auf eigene Kosten) und es doch nicht das Problem von Swapfiets wäre, wenn ich in den restlichen drei Tagen bis Vertragsende keine Zeit mehr habe, nochmal in die Filiale zu kommen.

Unterm Strich würde ich Swapfiets nicht mehr nutzen (vor allem für das Geld)
Flavia Pioltelli
Flavia Pioltelli2 vor Jahren
Achtung ihr werdet bei der Rückgabe abgezockt! Ich hatte mein Bike fristgerecht gekündigt und am letzten Tag der Frist dann ordnungsgemäß abgegeben. Im Shop hieß es dann ich hätte nicht gekündigt was ich anhand der Bestätigung widerlegen konnte! Es schien alles ok und 2 Tage später wurde dann wieder Geld abgebucht! Das ganze ist jetzt fast 4 Wochen her. Ich habe bereits 4 emails geschrieben aber keine Antwort! Ziemlich bitter!
Floranda
Floranda2 vor Jahren
Reinste Katastrophe unhöflich dazu kommt dass die Mitarbeiter uninteressiert sind und sehr Unprofesionell .
Der Geschäftsführer oder der Chef der dann nach kam, kam sehr genervt und war von vornherein auf Konfrontation aus .
Er wollte nach keiner Lösung suchen sondern nur wie man uns schell los wird .
Egal was und wie sein Tag war er hätte sich freundlicher und vor allem geduldiger verhalten sollen .
Arroganter und überheblicher Chef wenn man ihn so( Chef ) nennen kann .
Martina Guizar
Martina Guizar2 vor Jahren
Der Mitarbeiter im Shop war super freundlich und hilfsbereit. Ich bin fast 2 Jahre mit einem Rad von Swapfiets gefahren. Es war eine schöne Zeit. Probleme mit dem Rad hatte ich nie. Und auch ein Tausch ging reibungslos. Also, ein Rad von Swapfiets kann ich empfehlen. Die Räder sind spitze und gut in Schuss.
Maximilian Haberland
Maximilian Haberland2 vor Jahren
Top Service, sehr effizient. Freundlich Mitarbeiterinnen. Haben mir sogar den Korb auf das neue Rad gebaut.
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