/Baden-Württemberg/Fahrradgeschäft

Radsport Groß

Maybachstraße 4-10, 73491 Neuler, Deutschland

Radsport Groß
Fahrradgeschäft
3.8
64 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
W3M6+2Q Neuler, Deutschland
+49 7961 9249955
radsport-gross.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–12
Dienstag: 10–12
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10–12
Freitag: 10–12
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Siegfried Libbert
Siegfried Libbert2 vor Jahren
Habe hier online mein neues Haibike gekauft und kann nur sagen, dass ich von der Freundlichkeit und der Geschäftsabwicklung begeistert bin. Falls ich einmal in die Gegend komme, werde ich das Geschäft bestimmt besuchen.
Obwohl nicht persönlich bekannt, meine absolute Fahrradhändler-Empfehlung.
Bild zeigt mein Bike auf der Jungfernfahrt...
Jan Groschewski
Jan Groschewski2 vor Jahren
Ich hatte eine Reklamation bezüglich eines defekten Hudora Produktes, dass ich online bestellt hatte. Es wurde sich von der ersten Mail an sehr umfassend und kundenorientiert um mein Anliegen gekümmert. So geht optimaler Kundenservice. Hier bestelle ich gerne wieder.
Achim härer
Achim härer2 vor Jahren
Versuche schon seit einer Woche jemand telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg hab das Bike jetzt drei Jahre und ich muss sagen niewieder Radsport groß und haibike hab nur Probleme damit, es war mal 11 Wochen in der reperatur und der Fehler wurde nicht behoben. Es hieß es sei dann halt ein montagsfahrrad
Anna-Lena Opel
Anna-Lena Opel2 vor Jahren
Habe im April 2020 über Ebay mein neues E-Bike bzw. Hybike von Radsport Groß gekauft. Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Auch ein Garantiefall eines Akkus wurde jetzt im März 2021 schnell und unbürokratisch abgewickelt. Würde jederzeit wieder bei Radsport Groß ein Fahrad kaufen.
Echt empfehlenswert.
R .B
R .B2 vor Jahren
Habe vor zwei Jahren dort eine E-Bike gekauft .
Leider.
Hier wird „Großartig „ damit geworben das der erste Kundendienst um sonst ist .Einige mal diesbezüglich wegen einem Termin angerufen .
Aussage des Mitarbeiters jedesmal ,wir können keinen Kundendienst machen wir sind voll.
Anfang 2020 hatte ich dann leider einen unverschuldeten Unfall mit meinem E-Bike.
Hier soll bezüglich der Versicherung der Zustand des E-Bikes überprüft werden.
Bei Groß angerufen und das Problem geschildert. Aussage des Mitarbeiters „ solange das E-Bike gerade aus fährt ist alles in Ordnung „
Bei dieser Aussage blieb mir die Spuck weg .
Sind anscheinend nur auf den Verkauf aus ,bei Problemen ist der Kunde auf sich selber gestellt.
Schade .

Betreff Inhaber-Antwort vom 23.01.2021

Kostenloser Kundendienst wurde mehrfach ihrerseits abgelehnt .Moment keine Zeit alles ausgebucht ,sie können es ja wieder mal probieren. Versprechen kann ich nichts.
Unfall wurde detailliert von mir beschrieben E-Bike zur Seite gefallen .Schäden sollten überprüft werden .Anliegen wurde von ihrem Mitarbeiter leider nicht ernst genommen.
Antwort des Mitarbeiters schauen sie ob es gerade aus läuft dann ist alles ok.
Haben momentan leider keine Kapazität.
Steffi B
Steffi B2 vor Jahren
Klare Weiterempfehlung.

Das ist bereits das zweite E-Bike welches wir bei Radsport Groß gekauft haben und würden jederzeit wieder kommen.

Trotz großem Andrang aufgrund der aktuellen Corona-Situation wurde sich für die Beratung viel Zeit genommen und das Fahrrad war sogar eine Woche früher abholbereit als ursprünglich geplant.

Toller Laden mit großer Auswahl und einem Top Preis-Leistungsverhältnis.
B E
B E2 vor Jahren
Die Kundenfreundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Vor allem im Frühjahr scheint das Personal im Shop am Rande des Nervenzusammenbruchs. Wenn man es wagt anzurufen, wird man zusammengestaucht, für das Problem interessiert man sich nicht. Stattdessen wird man unfreundlich aufgefordert, die Reparatur selber auszuführen und wenn dann was nicht funktioniert eine Werkstatt (nicht Groß) aufzusuchen. Das macht dann den zugegeben guten Preis der Räder wieder zunichte... Da ist der Service selbst bei Decathlon besser...
Jochen Kraus
Jochen Kraus2 vor Jahren
Sehr gute und schnelle Abwicklung bei meinem Online - Kauf eines E-Bike via Ebay. Super schnelle und was die Kommunikation betrifft top Abwicklung bei der Reklamation eines Fahrradteils. Radsport Groß ist nur zu empfehlen !
Empfohlene Orte