/Baden-Württemberg/Fahrradgeschäft

Möhrle

Bahnhofstraße 2-4, 73092 Heiningen, Deutschland

Möhrle
Fahrradgeschäft
4.4
118 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
MM62+2F Heiningen, Deutschland
+49 7161 944490
moehrle-bikes.de
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Montag: 11–19
Dienstag: 11–19
Mittwoch: 11–19
Donnerstag: 11–19
Freitag: 11–19
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
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Maria Mirabela
Maria Mirabela2 vor Jahren
Das Service und die Bedienung von Felix Vollstedt war fantastisch! Würde wieder bei ihm kaufen. Der Artikel ist großartig. Im Geschäft gibt es tolle Wahl von Fahrräder. Erste Klasse 👍
Laila 100
Laila 1002 vor Jahren
Schlechter Service!!!
Wir haben unsere E Bikes bei ihm gekauft. Zur Beratung mussten wir uns im Internet schlau machen. Der erste Service bei den Rädern war sehr schlecht. Aber dafür sind sie beim kassieren voll dabei. Es gibt keinerlei Rabatte und auch bei Mängel keinen Nachlass.
Kristin Schmidt
Kristin Schmidt2 vor Jahren
Wollten ein E-Bike kaufen. Leider keine adäquate Beratung.
Obwohl wir schon genau wussten was es werden soll, war es wohl immernoch zu viel Arbeit.
Ebenfalls wollte ich einen SQLab Sattel kaufen.
Meine Anfrage wurde abgetan mit: " Sättel sind eine Wissenschaft für sich"
In der Preisklasse auf jeden Fall das, was man hören will.
Werden jetzt alles woanders kaufen.

Schult doch bitte eure Mitarbeiter.
Unser Geld wächst nicht auf Bäumen. Da geb ich es lieber da aus, wo man mich als Kunden auch haben will.
Es wurde der Eindruck vermittelt das man gestört hätte.
Friedhelm Müller
Friedhelm Müller2 vor Jahren
Große Auswahl an verschiedenen Bikes, sehr kompetente Beratung, freundliches Personal. Die Servicetermine werden eingehalten, meistens ist das Rad früher fertig als gedacht.
Patricia L.
Patricia L.2 vor Jahren
Eigentlich wollte ich bei Möhrle in Heiningen nur mal kurz schauen, was für eine Art E-Bike ich mir vielleicht im nächsten Jahr zulege könnte. Lieferzeiten von 1/2 Jahr seien normal, sagten mir Bekannte und kaufen kann ich halt das, was es momentan so gibt, nicht unbedingt das, was ich will. Ich war auf endlose Besichtigungen und Probefahrten eingestellt, worauf ich überhaupt keine Lust hatte. Ein außerordentlich kompetenter und sympathischer junger Mann hat mich abends um 18.00 Uhr dort empfangen und mich interviewt wie und wo ich gerne Rad fahre. Daraufhin hat er mich vor ein SUV von Conway gestellt, das ich nicht anders bezeichnen kann, als eine eierlegende Wollmilchsau. Ich kann es bis heute nicht fassen, dass er auf Anhieb das passende Bike für mich gefunden hat. Er hat mir die Technik auf den Punkt gebracht erklärt, nicht drumrum geredet und mir alle meine Fragen beantworten können. Nach einer kurzen Probefahren war mir klar, dass ich nicht weiter suchen brauchte. Dieses Bike passt sowas von perfekt zu mir und macht irre Spaß auf der Straße als auch querfeldein. Dass der Kiox 300 mit dem IPhone smart gekoppelt werden kann, gibt weitere super Möglichkeiten für die Navigation etc. Innerhalb einer Woche waren die bestellten Stollenreifen und die Handyhalterung da und montiert und ich konnte mein neues Bike in Empfang nehmen. Also ich bin von diesem Laden in jeder Hinsicht überzeugt. Herzlichen Dank für ein hammer Einkaufserlebnis!!!
Jan w (Tyler Durdan77)
Jan w (Tyler Durdan77)2 vor Jahren
Anfangs war ich noch sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service vom Möhrle allerdings hat sich das mittlerweile erledigt. Zum Thema Beratung als Wiedereinsteiger ins Fahrrad fahren nach 12 Jahren fühlte ich mich gut beraten nun nach einiger Zeit bin ich der Meinung das es nur darum ging mir und meiner Frau schnell ein Fahrrad zu verkaufen ging. Zum Thema Service muss ich ganz ehrlich sagen das geht besser. Als ich mit meinem Bike und einer Delle in der Felge kam hieß es das ist nicht so schlimm das geht noch. Damit sind wir auch schon beim Thema Werkstatt. Als ich nach einem Sturz das Bike in der Werkstatt abgegeben hatte und dort die besagte Delle in der Felge erwähnt hatte und das diese schon seit mehreren Wochen da ist wurde nicht darauf eingegangen vom Werkstatt Personal als ich dann eine Woche später angefragt habe ob das Bike wie angekündigt fertig sei hieß es das Bike könne so nicht rausgeben werden da die Felge defekt sei. Als ich mit dem Werkstatt Meister telefoniert hatte und klar gemacht habe das der Schaden alt sei und man mir in Göppingen gesagt hatte das wäre nicht so schlimm tauschte man mir die Felge auf Garantie. Soweit so gut als ich darum gebeten habe mir das betreffende Rad bitte gleich auf Tubless umzurüsten hieß es man wüsste nicht ob die neue Felge Tubless ready sei wobei die original Felge dies war. Also hat man einfach eine Felge bestellt die nicht mal der ursprünglichen entsprochen hat. Ich war auch bereit die Umrüstung zu bezahlen. Als ich dann das Fahrrad abgeholt habe 2 1/2 Wochen später war keine Umrüstung vorgenommen mit der Aussage das würde vom Reifen her nicht gehn obwohl der Reifen und die neue Felge Tubless ready sind laut Hersteller. Also alles in allem wer sich auskennt der finde beim Möhrle gute Fahrräder aber als unbedarfter Kunde ist man meiner Meinung nach woanders vielleicht besser aufgehoben.
Vanessa Klöss
Vanessa Klöss2 vor Jahren
Super Beratung und Service. Wir sind bei zwei Rädern sehr zufrieden.
Florian Böhme
Florian Böhme2 vor Jahren
Ich kam spontan und mein Rad wurde sofort in der Werkstatt repariert. 5min später konnte ich gleich weiter fahren :)
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