BIKEAGE GmbH
Hauptstraße 76, 69245 Bammental, Deutschland
4.6
59 Bewertungen
8 Kommentare
9Q3G+MG Bammental, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: Geschlossen
Dienstag: 10–14
Mittwoch: 10–14
Donnerstag: 10–14
Freitag: 10–14
Samstag: 10–14
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–14
Mittwoch: 10–14
Donnerstag: 10–14
Freitag: 10–14
Samstag: 10–14
Sonntag: Geschlossen
Wir haben 2 Bikes gekauft, den ersten Service machen lassen und sind einfach begeistert 👍👍👍
Überraschung. Habe telefonisch ein Termin ausgemacht. Der freundliche Chef persönlich hat mich 4h betreut, mit ausführlicher Probefahrt, Bikefitting und Tech News.
Habe noch nie so eine ausführliche Beratung gehabt. Das ganze Team passt und man merkt die Leidenschaft zum Fahrrad.
Hier wird man als König behandelt. Fahrrad gekauft :)
Mit meinem Fahrrad dorthin, im Anschluss wurde ausgemacht, dass der Hinterreifen repariert wird und die Schaltung, ich könne das Fahrrad am nächsten Tag abholen.
Der Auftrag wurde erfasst und ausgedruckt mit Klemmbrett an das Fahrrad gehängt.
Am Folgetag habe ich das Fahrrad abgeholt und es wurden noch drei Dinge zusätzlich gemacht, nach denen nicht verlangt wurde. Statt 38,50 € wurden 87,50 € berechnet, also mehr als das doppelte.
Knapp 10 Tage später funktionierte die Gangschaltung wieder nur fehlerhaft.
Im Voraus habe ich gesagt, dass lediglich die Gangschaltung repariert werden soll und NICHTS Weiteres und dass ich dafür auch nichts bezahlen möchte, aufgrund der kurzen Zeitspanne zwischen Reparatur und erneutem Auftreten des Problems.
Per Anruf wurde mir gesagt, ich hätte einen Achter im Hinterreifen, was möglich hätte sein können, allerdings wurde wieder ohne, dass ich dem zugestimmt und vorher Einsicht darüber hatte eine Korrektur des Hinterreifen vorgenommen.
Kosten: 21 Euro. Die Gangschaltung musste nur minimal korrigiert werden, was ja auch möglich sein kann, dass es am Hinterreifen lag, aber dann hätte ich das auch gerne selbst gesehen gehabt, aufgrund des vorher aufgebauten Misstrauens bei der ersten Reparatur.
Somit von meinem Standpunkt nicht zu empfehlen. Ich habe mich richtig geärgert und werde hier definitiv nicht mehr her kommen und keine Empfehlungen aussprechen.
Edit: Die Gangschaltung funktioniert immer noch nicht, obwohl es hieß es hängt mit dem Achter im Hinrerreifen zusammen. Somit 108,50 € bezahlt für einen Schlauchwechsel und vermeintlich notwendiger Korrektur des Hinterreifens. Und das eigentliche Problem besteht nach wie vor.
Einfach das Allerletzte.
Sie nehmen sich Zeit für die Beratung und gehen auf den Kunden ein .
Fachkompetenz und Qualität sowie Kundenzufriedenheit stehen an oberster Stelle.
Weiter so , DANKE
mit sportlichen Grüßen Rene
Jochen Meyer, Gemmingen
Ich lege auf Qualität sehr viel wert und würde mein Rad nicht mehr hinbringen. Wie gesagt, manchmal war es einfach schlecht :-(
Auch sonst ist es eine Apotheke. Die Räder werden fast ausnahmslos zur UVP verkauft. Für Bremsbeläge hatte ich dort 10,50 € gezahlt woanders kosten sie 3,50 €.
Personal ist wohl überlastet.
Bei der Übergabe wurde sich auch viel Zeit genommen und alles bis ins Detail ausführlich erklärt.
Ein extra Lob an den Verkäufer, aber auch an alle anderen, hier wird mit Leidenschaft für die Sache gearbeitet das merkt man. Absolut empfehlenswert.