/Baden-Württemberg/Fahrradgeschäft

BIKEAGE GmbH

Hauptstraße 76, 69245 Bammental, Deutschland

BIKEAGE GmbH
Fahrradgeschäft
4.6
59 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
9Q3G+MG Bammental, Deutschland
+49 6223 9541827
bikeage.de
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Montag: Geschlossen
Dienstag: 10–14
Mittwoch: 10–14
Donnerstag: 10–14
Freitag: 10–14
Samstag: 10–14
Sonntag: Geschlossen
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Rainer Schrey
Rainer Schrey2 vor Jahren
Super Radladen mit TOP-Verkäufern & TOP Service! Die Verkäufer nehmen sich viel Zeit für die individuelle Beratung! Mein Tipp: Vereinbare vorher einen Termin, dann kannst du alle Räder Probe fahren, bekommst individuelle Einstellungen für Sattel, Lenker …
Wir haben 2 Bikes gekauft, den ersten Service machen lassen und sind einfach begeistert 👍👍👍
Frank
Frank2 vor Jahren
Bikeage ist der Fahrradladen!! Wollte ein hochwertiges Bike kaufen.
Überraschung. Habe telefonisch ein Termin ausgemacht. Der freundliche Chef persönlich hat mich 4h betreut, mit ausführlicher Probefahrt, Bikefitting und Tech News.
Habe noch nie so eine ausführliche Beratung gehabt. Das ganze Team passt und man merkt die Leidenschaft zum Fahrrad.
Hier wird man als König behandelt. Fahrrad gekauft :)
Pascal Richert
Pascal Richert2 vor Jahren
Habe mein Fahrrad vor ca. zwei Wochen dort abgegeben, da bei meinem Weg zur Arbeit die Kette runtergesprungen ist und im Anschluss hatte ich noch einen Platten, als ich bei der Arbeit ankam. Ich bin sehr angewiesen auf mein Fahrrad, mein üblicher Fahrradhändler konnte kurzzeitig leider die Reparaturen nicht durchführen und mir wurde Bikeage empfohlen.
Mit meinem Fahrrad dorthin, im Anschluss wurde ausgemacht, dass der Hinterreifen repariert wird und die Schaltung, ich könne das Fahrrad am nächsten Tag abholen.
Der Auftrag wurde erfasst und ausgedruckt mit Klemmbrett an das Fahrrad gehängt.
Am Folgetag habe ich das Fahrrad abgeholt und es wurden noch drei Dinge zusätzlich gemacht, nach denen nicht verlangt wurde. Statt 38,50 € wurden 87,50 € berechnet, also mehr als das doppelte.
Knapp 10 Tage später funktionierte die Gangschaltung wieder nur fehlerhaft.
Im Voraus habe ich gesagt, dass lediglich die Gangschaltung repariert werden soll und NICHTS Weiteres und dass ich dafür auch nichts bezahlen möchte, aufgrund der kurzen Zeitspanne zwischen Reparatur und erneutem Auftreten des Problems.
Per Anruf wurde mir gesagt, ich hätte einen Achter im Hinterreifen, was möglich hätte sein können, allerdings wurde wieder ohne, dass ich dem zugestimmt und vorher Einsicht darüber hatte eine Korrektur des Hinterreifen vorgenommen.
Kosten: 21 Euro. Die Gangschaltung musste nur minimal korrigiert werden, was ja auch möglich sein kann, dass es am Hinterreifen lag, aber dann hätte ich das auch gerne selbst gesehen gehabt, aufgrund des vorher aufgebauten Misstrauens bei der ersten Reparatur.
Somit von meinem Standpunkt nicht zu empfehlen. Ich habe mich richtig geärgert und werde hier definitiv nicht mehr her kommen und keine Empfehlungen aussprechen.

Edit: Die Gangschaltung funktioniert immer noch nicht, obwohl es hieß es hängt mit dem Achter im Hinrerreifen zusammen. Somit 108,50 € bezahlt für einen Schlauchwechsel und vermeintlich notwendiger Korrektur des Hinterreifens. Und das eigentliche Problem besteht nach wie vor.

Einfach das Allerletzte.
Reh neh
Reh neh2 vor Jahren
Sehr zu empfelendes Team .
Sie nehmen sich Zeit für die Beratung und gehen auf den Kunden ein .
Fachkompetenz und Qualität sowie Kundenzufriedenheit stehen an oberster Stelle.
Weiter so , DANKE
mit sportlichen Grüßen Rene
Jochen Meyer
Jochen Meyer2 vor Jahren
Ich habe mich vor Monaten trotz 32 Kilometer einfache Fahrstrecke dazu entschieden, bei BIKEAGE ein Riese & Müller zu kaufen. Die kompetente und freundliche Beratung bereits beim ersten Mal haben mich überzeugt. Jetzt - nach 300 Kilometer Fahrstrecke - hatte ich ein „knackendes“ Geräusch im Bereich Motor oder an der hinteren Bremse/am Hinterrad, was ich selbst nicht konkret zuordnen konnte. So bin ich mit gehöriger Wut im Bauch zu BIKEAGE geradelt und muss es einfach so sagen: die Abwicklung der Fehlersuche und- behebung durch Herrn Fink sowie die Betreuung durch Herrn Hassmann und Herrn Jedinet war einfach klasse. Binnen 30 Minuten war das Problem gelöst. Erleichtert und wieder gut gelaunt habe ich die Heimfahrt angetreten und bin „geräuschlos“ wieder zu Hause angekommen. BIKEAGE ist sehr empfehlenswert!
Jochen Meyer, Gemmingen
Karl Heinz
Karl Heinz2 vor Jahren
Bin eben super bedient worden. Hatte ein Rad, nicht im Laden gekauft, und der freundliche Angestellte hat umgehend 3 Sachen repariert. Zu einem sehr fairen Preis. Kann den Laden nur empfehlen. Das war der beste Service, den ich je bei einer Fahrradreperatur hatte. Dauneb hoch und Danke.
Tingeltangel -Bob
Tingeltangel -Bob2 vor Jahren
Die Beratung ist fachkundig und wirklich nett. Beim Werkstattservice habe ich verschiedene Erfahrungen gemacht aber immer war er sauteuer!
Ich lege auf Qualität sehr viel wert und würde mein Rad nicht mehr hinbringen. Wie gesagt, manchmal war es einfach schlecht :-(

Auch sonst ist es eine Apotheke. Die Räder werden fast ausnahmslos zur UVP verkauft. Für Bremsbeläge hatte ich dort 10,50 € gezahlt woanders kosten sie 3,50 €.

Personal ist wohl überlastet.
Tilo Lämmler
Tilo Lämmler2 vor Jahren
Meine Frau hat dort ein neues E-bike gekauft. Die Beratung war super, der Verkäufer hat sich sehr viel Zeit genommen um herauszufinden welches Modell am besten zu Ihren Bedürfnissen passt. Bei einem zweiten Termin wurden dann die 2 in frage kommenden Modelle probe gefahren.
Bei der Übergabe wurde sich auch viel Zeit genommen und alles bis ins Detail ausführlich erklärt.
Ein extra Lob an den Verkäufer, aber auch an alle anderen, hier wird mit Leidenschaft für die Sache gearbeitet das merkt man. Absolut empfehlenswert.
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