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D-Cycles

Kammerforststraße 22, 76646 Bruchsal, Deutschland

D-Cycles
Fahrradgeschäft
4.8
57 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
4HQ5+XJ Bruchsal, Deutschland
+49 7251 9237056
d-cycles.de
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Montag: 12–18
Dienstag: 10–17
Mittwoch: 12–18
Donnerstag: 10–17
Freitag: 12–18
Samstag: 10–13
Sonntag: Geschlossen
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Jürgen Schmadlak
Jürgen Schmadlak2 vor Jahren
Eine breite Auswahl an Rädern und eine sehr kompetente und freundliche Beratung. E-Mails werden schnell beantwortet, Sonderwünsche beim Zusammenbau des Rades werden berücksichtigt. Der Übergabetermin für mein neues Rennrad war top. Ein absolut empfehlenswertes Fahrradgeschäft.
Guenter S
Guenter S2 vor Jahren
Sehr umfangreiche Auswahl an hochwertigen Rädern mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Hervorheben möchte ich die herausragende kompetente Beratung. Ich komme gerne wieder hierher.
Micha 87
Micha 872 vor Jahren
Waren heute mit 2 kleinen Kindern da um ein Fahrrad für unseren Sohn zu kaufen. Das zweite Rad, das wir hier kaufen wollten. Wartezeit wirklich lange und Betreuung nicht gut. Als wir gut 20min im Laden waren und auf Beratung warteten, kam ein Angestellter und zeigte uns ein Fahrrad. Unser Sohn sollte eine Probefahrt machen. 2min später war er weg. Wir wollten das Rad dennoch kaufen und gleich noch einen Helm mitnehmen. Wieder haben wir ewig auf Beratung gewartet. Ein Mitarbeiter kam und zeigte uns einen Helm. Den wollten wir auch haben, zusätzlich eine Fahrradklingel. Diese wurde montiert und das Fahrrad an die Kasse gestellt. Dann war auch dieser Mitarbeiter weg. Wieder warteten wir ewig auf einen Mitarbeiter um bezahlen zu dürfen.Vergeblich. Unsere Tochter begann zu weinen weil es so lange dauerte. Wir warteten erneut 15-20min. Erst als ich dann eine Verkäuferin aktiv ansprach doch bitte unsere Zahlung durchzuführen, da wir sonst jetzt den Laden verlassen würden und das Kinderrad für über 500€ online bestellen würden, wurden wir abkassiert. Haben uns nicht wohlgefühlt:(
Kim yeong-yong
Kim yeong-yong2 vor Jahren
Wir haben dort 2 Ebikes über JobRad erworben. Die Beratung der dortigen Mitarbeiterin (leider weiß ich ihren Namen nicht) war unschlagbar. Absolut kompetent, freundlich, ehrlich, humorvoll und sie hatte auf ihren Job echt Bock. Die ganze Abwicklung und Mühe ging schnell und reibungslos. Innerhalb von 6 Tagen konnten wir die Bikes abholen. Immer wieder. Daumen hoch
Marcel Keller
Marcel Keller2 vor Jahren
"Service wird bei uns groß geschrieben" schreibt D-Cycles auf seiner Webseite und trifft damit den Nagel auf den Kopf.

Ich hatte hier ein sehr angenehmes Beratungs- und Verkaufsgespräch. Ich konnte mehrere Räder Probe fahren und habe alle dazu relevanten Informationen erhalten. Es wurde auch direkt geschaut, ob andere Räder mit besserer Ausstattung verfügbar/bestellbar sind, sodass ich Alternativen hatte. Eine Reservierung konnte ich ebenfalls durchführen, damit ich mich ganz entspannt entscheiden konnte.

Auch, wenn ich mich letztendlich nicht für ein Fahrrad von diesem Laden entschieden habe, kann ich nur jedem empfehlen, sich dort beraten zu lassen.
Oli 2000
Oli 20002 vor Jahren
Top Notfallhilfe 👍, mein Kollege hatte einen Platten und wir standen dann mit dem Reifen im Laden. Wir bekamen sofort Hilfe mit einem Flickset, dass wir dann direkt auch benutzt haben um den Reifen zu flicken. Ein paar lustige Sprüche später hatten wir natürlich noch ein kleines Loch, ebenfalls nochmal geflickt, noch mehr Sprüche angehört😅 und zum Schluss mit dem Profi hinten in der Werkstatt fachgerecht noch den Reifen aufgezogen. Paar Tipps noch eingeholt und echt ne lustige Kundenbetreuung gehabt.Redbull gab's für die mentalen Unterstützer😂👍.
Florian Seibert
Florian Seibert2 vor Jahren
Wer super kompetente Beratung und hochklassige Räder sucht ist hier genau richtig.
Ich habe mir mein Jobrad hier zugelegt, das Team hat mich von A bis Z beraten und war super flexibel was verschiedene setup’s angeht.
Die Kommunikation lief schnell und zuverlässig, also alles so wie man es sich wünscht, weiter so!
M. Pfingst
M. Pfingst2 vor Jahren
An sich ein schöner, aufgeräumter Laden und über die Beratung und Produkte kann ich auch nicht schlechtes sagen.
Aber die Unflexibiliät bei einer Rückgabe kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Bei so einem Konzept darf es die stationären Läden nicht wundern, wenn man nur noch im Internet kauft, wo es zudem noch 40% günstiger ist. Dort werde ich leider nicht mehr einkaufen.
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