/Baden-Württemberg/Fahrradgeschäft

Elektro Mobile Deutschland GmbH

Robert-Bosch-Straße 16, 77656 Offenburg, Deutschland

Elektro Mobile Deutschland GmbH
Fahrradgeschäft
3.7
21 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CWRM+VC Offenburg, Deutschland
+49 781 97057010
emd.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Ro Ci
Ro Ci2 vor Jahren
Kurze Dokumentation was passiert ist:
- Bestellung von 2 E-Bikes auf Ratenkauf bei easyCredit
- Vesand der neuen E-Bikes
- e-bikes aus dem Karton gepackt und aufgebaut fürs erste Probefahren
- Feststellung, dass beide Räder quietschen, bei einem der Lenker nicht mehr zusammenklappbar ist und bei dem anderen während der Fahrt nach rechts kippt
- mehrere versuche telefonisch JP-E-bikes zu erreichen. Vergebens da die Warteschleife nach 5min einen rauswirft.
- an die Info Adresse schließlich eine Reklamation geschrieben
- E-Mail von JP-Ebikes mit Rücksende Etikett zur Rücksendung für die Reparatur
- E-Mail geschrieben warum das solange dauert mit der Abholung
- Abholung der e-bikes erst nach erneuten Erinnerung
- mehrmalige anrufversuche gefühlte 200 mal. Endlich durchgekommen. Warum die Reperatur so lange dauert da wir am kommenden Wochenende in den Urlaub fahren und wir deshalb auch die Räder angeschafft haben
- hier kamen drei Bestellbestätigungen (Versandbestätigungen) an, das die Räder versendet werden
- Ankunft der reparierten Räder und Testfahrt
- Ankunft am Urlaubsort
- geplante Fahrradtour nach paar Kilometer wieder zu Ende wegen Bruch der Bremsfunktion (beinahe Unfall)
- Rückkehr aus dem Urlaub
- E-Mail an JP-E-Bikes mit Fristsetzung zur Nacherfüllung zum xx.06.2022
- Antwort erhalten, das die Räder durch eine Spedition abgeholt werden
- E-Mail von JP-Ebikes mit Rücksende Etikett zur Rücksendung für die reperatur
- Rücktrittserklärung des Kaufvertrages
- angeschrieben, wann sie fähig sind die Räder abzuholen und Fristsetzung der Erstattung des Kaufpreises
- JP E-Bikes weigert sich Kaufpreis zurück zu erstatten und will immer noch reparieren
- hä alle Fristen verstreichen lassen und sich immer noch nicht an Gesetze halten ;-)
- Anwalt beauftragt für die Durchsetzung meiner Rechte
- ein komisches Kulanzangebot erhalten, was in der Art des Abzugs überzogen und rechtlich nicht Standhaft ist. Eine Nutzungsendschädigung ist auf dieser Grundlage nicht anwendbar
- Die Fristsetzung durch meinen Anwalt wurde ignoriert
- Klage folgt mit Schadensersatzansprüche

Dieses Unternehmen ist sehr schlecht zu erreichen. Wenn sie mal zu erreichen sind dauern Abholung bis Reparatur Wochen.
PopNgee TV
PopNgee TV2 vor Jahren
Habe mir das Jeep Fold Bike FR 7100 4xe gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Top Service, kann es nur weiterempfehlen.
Lars Flögel
Lars Flögel2 vor Jahren
Hab ein Jeep FR7100 4xe Ltd.Ed. gekauft. Lieferung erfolgte nach genau 1 Woche. (Leider hatte die Transportgesellschaft nicht so reagiert, wie von ihnen per E-Mail dargestellt, aber letzten Endes wurde in einem tadellosen Zustand abgeliefert) Technische Mängel konnte ich keine feststellen. Funktion ist besser als erwartet und das alles für einen guten Preis. Da haben die typischen Fahrradgeschäfte schwere Konkurrenz.
Natalie S
Natalie S2 vor Jahren
Ich bin keine 150 km mit dem e-bike gefahren (TLR 7010) und schon ist ein Pedal abgefallen. Das Gewinde im Kurbel war ausgeleiert und somit ist das Rad unbrauchbar. Dazu war die Schaltung vom Anfang an verstellt und die niedrigeren Gänge bleiben nicht drin. Telefonisch kommt man nur mit viel Glück und Geduld durch und hat dann nur einen Laien am Apparat. E-mails werden nicht beantwortet. FINGER WEG! Sehr schlechter Service!!!! Ich bereue den Kauf zutiefst, ich weiß nicht wenn ich mein Geld wieder erstattet bekomme.
Stephan G
Stephan G2 vor Jahren
Haben über Aldi Online für unseren Sohn ein Jeep E Mountainbike gekauft. Von Anfang an schwächelte der Akku bei Teilladung, sodass der Motor am Berg aus ging. Problem wurde mehrfach geschildert, vor Monaten wurde ein Ersatz angeboten, den ich neulich einforderte. Abgeblich keine Lieferung möglich. Seit meiner letzten Email keine Meldung mehr. Fall für den Rechtsanwalt.
Madeline
Madeline2 vor Jahren
Vielen Dank für den tollen Service! Auch das E-Bike kann ich nach 6 Monaten Dauereinsatz mit der Note sehr gut bewerten - Daumen hoch :)
Ralf Manfred
Ralf Manfred2 vor Jahren
Jeep Ebike ist ein echter Hingucker und wenn es läuft, bin ich sehr zufrieden.Jedoch gibt es leider keine Vertragswerkstätten, an die man sich bei einem Problem wenden kann. Alles nur über ( sehr schwierigen, da selten erreichbaren) tel. Service oder über Mail, die oft auch entweder garnicht oder erst nach vielen Tagen beantwortet werden. Es ist kaum für einen Kunden zumutbar, das Rad immer einzuschicken und ohne Ersatzrad auf die Reparatur zu warten.Der fachliche tel. Service ist übrigens sehr gut.
Auf das Problem der fehlenden Werkstätten müsste vor Kauf hingewiesen werden.Wie gesagt, wenn die Räder "laufen", laufen sie gut, aber........
Rainer Pawlak
Rainer Pawlak2 vor Jahren
Ich würde gerne mit -***** bewerten!

Über ALDI Sued für € 49,99 einen Radhelm bestellt, von EMD vor 14 Tagen geliefert.

EINE RECHNUNG KAM NICHT AN!

Eine "Lea H." schreibt email: falls ich Fragen habe ... etc.
Nun aber ist der Helm zu groß, ich will retournieren, schreibe ihr ne Mail. Keine Reaktion! Mahne an, dass ich bei ALDI eine Beschwerde einleite. Keine Antwort! Am nächsten Tag eine Mail von einem Markus W.: sorry, morgen erhalten Sie das Retourenlable. Nächster Tag kein Lable. Ich schreibe ne Mail an Markus W., erinnere an seine Zusage. Bin mal gespannt wie's wird ...!!!

Ah, per Telefon vielleicht?
Da wird stundenlang geblockt!!

NIE WIEDER BEIM FAHRRADLÄDLE "EMD" kaufen!
Empfohlene Orte