/Baden-Württemberg/Fahrradgeschäft

Myvélo NEVER TOO LATE

Südring 10, 77704 Oberkirch, Deutschland

Myvélo NEVER TOO LATE
Fahrradgeschäft
4.8
31 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
G3HH+X5 Oberkirch, Deutschland
+49 7802 4745
myvelo.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Bernarda Brlecic
Bernarda Brlecic2 vor Jahren
PinkyVelo @home 🥳💜

Neuer Erdenbürger hat es heim geschafft.

Danke Fabian und Vincent, ihr seid einfach klasse und die besten, mir mein Radl so schön individuell gestaltet zu haben. Habe jedes mal ein grinsen im Gesicht 😂.

So macht es Spaß Werbung zu fahren. Ich bin einfach happy, denn ich habe das richtige Radl für mich gefunden.

Ihr seid wärmstens zu empfehlen und eine Reise durch den Black Forrest wert.

Danke danke danke
💜😎🙏
Liebe Grüße Bernie
Ing04Kl.
Ing04Kl.2 vor Jahren
Wir haben unsere beiden Bikes, ein Palma und ein Rio, am 10.10.2022 erhalten und wir sind absolut zufrieden, ich würde eher sagen begeistert. Wir sind bereits 500 km gefahren und wir sind zu jeder freien Zeit mit absoluter Freude und Spass unterwegs.
Die Qualität der Bikes sind unserer Meinung nach sehr hochwertig durch die Verarbeitung hochwertiger Komponenten.
Vincent und Fabian stehen euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, sind überaus sympathisch und verstehen ihr Handwerk.

Darüber hinaus sind die Bikes ein absoluter Hingucker und Spassfaktor obendrein.

Im nächsten Jahr kommen wir mal rum.

LG aus‘m Pott :-)
Steffi Huber
Steffi Huber2 vor Jahren
Leider kann ich dem Fahrradgeschäft nur 1 Stern geben. Sehr schade denn das erste Telefonat und die Abgabe meines Fahrrades zur Inspektion verliefen freundlich und kompetent ab. Zum Ablauf: ich habe im Frühjahr angerufen um einen Termin für einen Kundendienst zu erhalten, es gab ~3 Monate Wartezeit. Im Juni brachte ich das Fahrrad hin, mit der Bitte angerufen zu werden, wenn die Inspektion durch und der Kostenvoranschlag da ist. 4 Wochen später rief ich selbst an da ich keinen Anruf erhielt, und mir wurde gesagt das Fahrrad wurde noch nicht angeschaut (Trotz Termin?!). Auf Nachfrage wann es dann fertig sein wird - konnte man aus der Werkstatt heraus keine Angaben geben,außer: in der Folgewoche würde man leider nicht dazu kommen. Daraufhin habe ich heute mein Fahrrad wieder abgeholt ohne Kundendienst. Man hat sich zwar dafür entschuldigt es sei viel los, verstehen kann ich es allerdings trotzdem nicht. Dann sollte man keine Termine vergeben,wenn sie nicht eingehalten werden (und andere offenbar schneller Termine bekommen und zeitnah das Rad wieder abholen können). Leider keine gute Erfahrung gemacht und hätte gerne ein lokales Unternehmen unterstützt, in der Vergangenheit mit den alten Besitzern hat es besser geklappt.
Ingrid Bärwinkel
Ingrid Bärwinkel2 vor Jahren
Hier habe ich mein Traum E-Bike gefunden! Mit meinem letzten Bike bin ich nicht klar gekommen und war todunglücklich. Vorgestern kam das Palermo an, gestern Testfahrt. Ich habe mich drauf gesetzt, sofort pudelwohl gefühlt und gewusst: DAS ist es! Erste Kontaktaufnahme, Bestellvorgang und Auslieferung, es verlief alles professionell, zuvorkommend und recht zügig. Da gibt es nichts zu meckern, sondern ich kann myvélo mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Manfred Saathoff
Manfred Saathoff2 vor Jahren
Wir haben am 17.10.2022 unsere beiden E- Bikes myvèlo Palma / Rio abgeholt. Hatten uns vorher per Email schon unterhalten. Wir können nur sagen macht weiter so. Der Kontakt per Mail , der Empfang vor Ort, die Beratung und alles andere war super. Wie empfehlen euch weiter und kommen auch wieder. Die Emder Bärbel und Manfred Saathoff.
Benjamin Wasielewska Krügerke
Benjamin Wasielewska Krügerke2 vor Jahren
Schönen guten Tag...

Wir haben 2 E -Fahrräder bestellt..
Klapprad Zürich..

5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Die Fahrräder sind einfach wunderbar..
Leicht, kompakt, super zu fahren, hervorragend verarbeitet, etc.

Von dem ersten Telefonat, Bestellung, zur Lieferung mit der Spedition und dem Telefonat, vom Chef, ob alles okay ist.
Super einfach... 100% transparent..
100% Kundenorientiert.. 100% weiter zu empfehlen..

Ein herzliches Dankeschön, aus dem Norden, an das tolle Team....
Wiebke Lanz
Wiebke Lanz2 vor Jahren
Wir lernten 2 Junge und angagierte Männer kennen, die Ihr Handwerk verstehen und sich für Ihre Kunden aktiv Zeit nehmen um alles rund um das Fahrrad zu erklären. Es sollte mehr davon geben. Vielen lieben Dank für Wertschätzung die uns entegengebracht wurde. Wir würden unsere Velos immer wieder bei Euch kaufen. Danke
Darius White
Darius White2 vor Jahren
Ich hab mir den Palma gekauft und bin mega begeistert. Die Inhaber sind super freundlich und haben immer ne Lösung parat wenn es Fragen oder Probleme gibt. Ich bin nun mehr als 40km mit meinen Palma gefahren und bereue es nicht gekauft zu haben. Top Qualität und der Antrieb ist stark, berghoch überhaupt kein Problem und zieht oder drückt dich nach vorn. Vielen Dank myvelo Team macht weiter so. Alles gute Daniel
Empfohlene Orte