Vogt & Kamp
Kölner Tor 31, 40625 Düsseldorf, Deutschland
4.7
11 Bewertungen
8 Kommentare
6VP6+2M Düsseldorf, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–17
Dienstag: 9–17
Mittwoch: 9–17
Donnerstag: 9–17
Freitag: 9–17
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–17
Mittwoch: 9–17
Donnerstag: 9–17
Freitag: 9–17
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Aber durch euch ist es uns leichter gefallen. Ich habe noch nie so eine schöne Beerdigung erlebt !! Ihr habt alles perfekt gemacht !! Mein Schwager hätte es genauso so gewollt !!! Danke
In letzter Sekunde haben sie uns noch Trauerschleiern besorgt. Der Service ist Weltklasse.
Wir bedanken uns!!!!
Bei 4 Todesfällen in den letzten 10 Jahren waren wir immer mit dem Service sehr zufrieden. Ob die Beratung beim Bestattungsvertrag, der Wunsch nach Seebestattung, eine individuelle Trauerfeier unter den Einschränkungen durch Corona - alles wurde individuell und würdevoll begleitet.
Es gibt kein starres Vorgehen zu dem man beraten wird. Die Wünsche der Verstorbenen und Angehörigen stehen im Vordergrund. Dadurch ist jeder Trauerfall individuell und persönlich.
Die Mitarbeitenden geben alles um den Trauernden durch einen reibungslosen, „schönen“ Ablauf diesen Weg leichter zu machen. Angefangen von der Art der Bestattung über Karten, Blumen, Nutzung der hauseigenen Kapelle, Redner*in, Dekoration, Danksagungen und Unterstützung bei den erforderlichen Formalitäten.
Kompetenter Service aus einer Hand mit Herz und Engagement.
Die tolle Begleitung durch Vogt & Kamp hat uns die Abschiede leichter gemacht.
es tut mir wahnsinnig leid, solch eine Bewertung abgeben zu müssen. Bevor das Bestattungsinstitut Laufer zu Vogt und Kamp geworden ist, war unsere Familie sehr zufrieden mit dem genannten Institut. Wir sind eine recht große Familie und jeder der von uns gehen muss wurde in die Obhut dieses Bestatter gegeben. Es macht mich fassungslos, dass mittlerweile die Gefühle, Zerrissenheit und Trauer der Angehörigen genutzt wird, um diese als Lügner dastehen zu lassen - und sich selber gut-. Absprachen waren nichtig, was dazu führte sich nicht gut aufgehoben zu fühlen. Auch in Zeiten eines hohen Arbeitsaufkommen muss der Kunde im Vordergrund stehen. Ein Trauerfall ist schon schwer genug, da braucht man nicht noch ein ständiges hin und her. Die einzige die von mir 5 Punkte bekommt, ist die Auszubildende. Aufmerksam, einfühlsam, einfach genau das was man auch in so einer Situation braucht.
Nochmal werden wir Vogt und Kamp leider nicht beauftragen. Natürlich ist es meine Meinung, die ich auch niemandem aufzwingen würde. Jeder hat seine eigene Meinung, meine Meinung Teile ich hier gerne für andere.
Vorallem wird einem nichts verkauft, was man eigentlich gar nicht möchte.
Die ganzen Formalitäten, die ein Sterbefall leider mit sich bringt, werden einem dort abgenommen.
Wir waren sehr zufrieden und sagen Danke fpr alles.