G-Star RAW Store
Schloss Arkaden, Platz am Ritterbrunnen 1 Shop 0.19, 38100 Braunschweig, Deutschland
4.3
50 Bewertungen
8 Kommentare
7G7H+GG Braunschweig, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–20
Dienstag: 10–20
Mittwoch: 10–20
Donnerstag: 10–20
Freitag: 10–20
Samstag: 10–20
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–20
Mittwoch: 10–20
Donnerstag: 10–20
Freitag: 10–20
Samstag: 10–20
Sonntag: Geschlossen
Keine 30 Sekunden im Store sprach mich eine Mitarbeiterin an und beriet mich schlussendlich locker eine halbe Stunde.
Als ich einige Wochen später - überzeugt von der Qualität - eine weitere Hose kaufen wollte, kam noch bevor ich die erste Hose zum Anprobieren heraussuchen konnte, ein Mitarbeiter direkt auf mich zu und gab sich unendlich viel Mühe, meine Größe möglichst schnell aus einem der anderen Stores zu mir schicken zu lassen.
Sehr gute Qualität (bisher nur Jeans getestet) und sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, die sich Zeit nehmen und mit denen man auch mal ein paar Worte wechseln kann.
Vielen lieben Dank 😊
JEtzt beginnt das für mich nur kleine Problem:
Die Hose, die ich zugeschickt bekommen habe war das gleiche Modell mit der gleichen Größe, aber aus unerfindlichen Gründen haben die Schnitte der Hosen anders ausgesehen und anders gesessen, das habe ich dann im store auch noch "vorgeführt".
Jetzt hat mich ein Mitarbeiter (relativ klein, braune kurze Haare) sehr cool und nett beraten in der Sache, was mich dazu bewog das neue Winterjackenmosell zu kaufen. Übrigens eht ein geiles Ding, danke dafür:)
LEider hat die Kassiererin (Mittellang teils rot gefärbte Haare ud extrem geschminkt) sehr unfreundlich und aus meiner Sicht unpassend auf diese Sache reagiert, immer wieder meiner Frau enthusiastisch zugeworfen es wäre exaakt dasselbe Modell blablabla(dadurch bekam Sie nicht mal mit, dass ich trot dessen geshoppt habe).
Im Weiteren Verlauf habe ich mich dann auch bei der Kassiererin bedankt und ein frohes Fest gewünscht, was Sie nicht mal beantwortet hat. Es war wirklich kein schönes Gefühl dort an der Kasse so einem unfreundlichen, ja fast schon depremierten Menschen gegenüber zu stehen.
Ich hätte tatsächlich noch ,mehr eingekauft, aber das war nun das letzte mal leider, denn ich verstehe was anderes unter Service. Sucht euch doch genau das Personal was auch an dem Tag im store war außer dieser Dame, dann wäre es ein wirkliches Wohlfühleinkaufen gewesen. Es tut mir leid für die Jungs, die wirklich nett und kompetent ware, dass ihre Kollegin diese gute Arbeit so in den Schatten stellt.
Vielleicht hatte Sie auch nur einen schlechten Tag, aber sowas respektloses hat nichts am Kunden zu suchen. MEine Frau, meine kleine Tochter und ich waren wirklich nicht glücklich im Anschluss.
Schade....