/Baden-Württemberg/Bekleidungsgeschäft

Reserved

Königstraße 5, 70173 Stuttgart, Deutschland

Reserved
Bekleidungsgeschäft
3.9
271 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
Q5JJ+55 Stuttgart, Deutschland
+49 1520 7610798
reserved.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–20
Dienstag: 10–20
Mittwoch: 10–20
Donnerstag: 10–20
Freitag: 10–20
Samstag: 10–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Christian Vrbek
Christian Vrbek2 vor Jahren
Einzuordnen irgendwo zwischen H&M und Zara. Auch der Stil und die Moderichtung passen. Preislich ist es sehr angenehm, man kann durchaus Schnäppchen machen.
Männer als auch Frauen werden hier definitiv fündig.
Sehr einladend zum Stöbern.
Ein Besuch lohnt sich definitiv.
René Albrecht
René Albrecht2 vor Jahren
Große Auswahl, gute Preise, aber eben auch sehr günstige Qualität. Viel zu wenig Service. Teilweise über drei Etagen nur eine Kabinenabteilung geöffnet oder trotz langer Schlange nur auf einer Etage Kassen geöffnet. Wenn shoppen keinen Spaß macht - hier macht er leider noch weniger. :-/
Lukas Reinhardt
Lukas Reinhardt2 vor Jahren
Die Männerabteilung befindet sich im 2. OG, die Umkleiden hier sind aber geschlossen. Daher muss man alles zusammen suchen und ins EG gehen. Hier werden einem dann aber wieder fast alle Teile abgenommen, da man nur 5 Mitbringen kann. So muss man als Mann bestimmt 3 Mal das Stockwerk wechseln um sinnvoll einkaufen zu können.
Stgt 24
Stgt 242 vor Jahren
Ich wollte hier gestern um ca. 17 Uhr etwas einkaufen... zwei Hosen und zwei Pullover in der Herrenabteilung (2. OG) ausgesucht und Richtung Anprobe gegangen. Anprobe geschlossen, abgesperrt mit einem Tisch. Gut, war nicht das erste Mal - ab in den ersten Stock... dasselbe Bild. Anprobe geschlossen... im Erdgeschoss standen dann 7 Leute an der Anprobe an... Ernsthaft? Soll ich dann wieder in den 2. Stock und mir ggf. eine andere Größe suchen um mich dann im Erdgeschoss (lange Laufwege zu den Rolltreppen btw.) anzustellen? Das ist Null Kundenfreundlich. Und dann wundert man sich, dass niemand im Einzelhandel und stattdessen lieber online kauft. Habe die Klamotten dann oben wieder auf den Tisch, der die Anprobe abgesperrt hat geschmissen und bin gegangen. Nein danke.
Kamilia
Kamilia2 vor Jahren
Es ist sauber, hell und geräumig.
Aber die Musik könnte leiser sein.
Und die Verteilung von Klamotten ist rätselhaft. z.B. eine Schaufensterpuppe in einem Kleid steht im 1 Stock, aber das Kleid hängt im EG.
Mitarbeiterinnen sind freundlich
Marc Irsigler
Marc Irsigler2 vor Jahren
Warum baut ihr in die Männerabteilung überhaupt Umkleidekabinen, wenn sie nie offen sind? Warum muss ich nach ganz oben fahren, dann wieder ganz runter, mich hinter Großfamilien anstellen, wenn's s nicht passt wieder ganz hoch, wieder runter, Wieder anstellen? Geht so kundenorientiertes Shopping? Kauf ich mein Anzug halt wo anders.
Franzi
Franzi2 vor Jahren
Anscheinend will man hier nicht das der KD Kleidung einkauft!
Man sollte die Öffnungszeiten ändern, wenn man es anders nicht hinbekommt bis zum Ende die Umkleidekabine offen zu lassen. Wofür gehe ich um 19.30 extra in einen Laden der bis 20.00 Uhr offen hat?!? Alle anderen Klamottenläden schaffen es ja auch.
Kann ich nicht nachvollziehen, wie man KD die etwas kaufen wollen damit so vergrault! Dann habe ich eben gestern im Laden gegenüber ordentlich eingekauft!
Kacemer
Kacemer2 vor Jahren
Ich war mit meiner Freundin am 09.12.2022 zum einkaufen da. Habe mir dann zwei bodys für je 17,99€ (Etikett) rausgesucht. An der Kasse habe ich dann alles bezahlt. Beim rausgehen habe ich nochmal nachgerechnet und mir ist aufgefallen, dass ich ca. vier Euro mehr bezahlt habe (19,99€ je Teil) als auf dem Etikett versehen war. Ich bin dann nochmal zur Kasse zurück und wollte nachfragen, warum ich mehr bezahlt habe. Die Mitarbeiterin hat mir erklärt, dass man oben im Lager vergessen hat die Preise im System anzupassen. Es tue ihr leid und wenn ich es wünsche, kann ich eine Korrektur erhalten. Habe diesem dann zugestimmt. Daraufhin sagte sie mir, dass ich mich nochmal hinten anstellen soll. Habe ich auch gemacht. War dennoch verwirrt und etwas verärgert warum ich nochmal länger warten muss. Als ich dann dran war, hat sie den Beleg eingescannt und mich gefragt ob ich zwei Cent hätte. Hatte ich dann auch gehabt und habe es auf den Tresen gelegt. Daraufhin hat sie erst einen 20-Euro Schein und kurz darauf nochmal einen 20-Euro Schein hingelegt (also insgesamt 40€). Ich habe die Mitarbeiterin dann gefragt warum ich so viel erhalte. Ich sollte nur vier Euro zurück erhalten. Dann sagt sie, dass ich die Bodys doch zurückgeben möchte. Das wollte ich natürlich nicht. Habe es ihr auch gesagt. Sie hat dann gesagt, dass es nur so geht. Ich hab sie dann nochmal darauf hingewiesen, das sie nur eine Korrektur vornehmen wollte und nicht meinen Einkauf stornieren soll. Sie hat dann gesagt , dass es nicht anders geht. Ich wollte die Bodys aber kaufen. Die Mitarbeiterin hat dann einfach gesagt, dass ich die Bodys nicht bekomme. Ich war wirklich sehr verärgert, da ich lange nach diesen Bodys gesucht hatte. Naja.
Empfohlene Orte