/Baden-Württemberg/Bekleidungsgeschäft

C&A

FMZ, Ludwig-Jahn-Straße 34, 72250 Freudenstadt, Deutschland

C&A
Bekleidungsgeschäft
4.2
217 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
FC97+QV Freudenstadt, Deutschland
+49 7441 9504463
c-and-a.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–20
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: 9–18
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
S
S2 vor Jahren
Also mal ganz ehrlich Ordnung und Sauberkeit findet man dort nicht!
Die Kabinen war voll gehangen mit Ware, draußen vor den Kabinen konnte man sich nicht setzen weil alles voll mit Kleidung lag!und die Sitzgelegenheit auch Beschädigt war. Die Ware auf den Ständern, und Tischen waren die reinste Katastrophe Mann musste an jedem Ständer schauen ob dort vll die richtige Größe dabei hängt! Service am Kunden = 0 .
An der Kasse eine lange Schlange. Am liebsten würde man da die Sachen liegen lassen und gehen! Wäre super wenn der ganze Laden einmal komplett aufgeräumt wird! Am besten täglich und man dem Personal das auch mal bei bringt! Wäre langsam aber sicher mal an der Zeit !!!
Ewa Speck
Ewa Speck2 vor Jahren
Schöner Laden ,
Schön übersichtlich, ordentlich und tolle Ware.
Ich wurde gleich begrüßt und ich habe mich gleich Wohlgefühl !
Habe einen Artikel dank der netten Verkäuferin rasch gefunden und gekauft.
Tolle Beratung! Super freundliche Mitarbeiter die hilfsbereit sind.
Komme gerne wieder .
Mara
Mara2 vor Jahren
Super schöne Baumwoll Shirts
für Damen mit langen Ärmeln u Bauchweite leider keine Jacken in kurzgröße mit Bauchweite ... vielleicht kommt s noch
M, Kay
M, Kay2 vor Jahren
Nie wieder. Ich war am 08.01.22 mit meinem Sohn da, hab mein Corona Test angezeigt und alles war in Ordnung aber mein 6 jähriger Sohn durftet nicht mit rein weil er kein Corona Test hattest. Das habe ich nicht gewusst und war auch ok. Aber die altere Mitarbeiterin hat einen Ton benutzt und die Hände geworfen das ich das wissen sollte. Sie war mehr als unfreundlich.ls ob ihr egal war, ob die Kunden da einkaufen oder nicht. Sie hätte mir sagen können, hey geh schnell runter und mach schnell ein Test . Genau das hat mir die Dame von Takko gesagt und haben wir auch gemacht und schließlich bei dem und bei Mister Lady daneben Klamotten gekauft. Der Ton macht den Unterschied.

Aber ich wollte noch bei CUA anschauen und dachte mir jeder braucht einen 2. Chance. . Bin heute den 11.01. gegen 16:20-16:30 nach der Arbeit direkt dorthin gefahren und wer steht beim Eingang ? Wieder die ältere Mitarbeiterin. Kein hallo oder sonst. Gar nichts. Bin reingekommen. Dieses Mal war mein Sohn nicht dabei. Wollte nur schnell eine lange Pulli kaufen, da ich bei Takko oder Mister Lady am 08.01. keine gefunden habe. Es gab nicht viele Leute in den Laden ich glaube Max 5. Habe die Pulli gefunden und bin zu Kasse gegangen. Vor mir bei der Kasse gab es eine Frau. Sie hat bezahlt und die ältere Mitarbeiterin hat ihr nach einer Payback Karte gefragt. Dann war ich dran, ich hatte meine Payback Karte und Bankkarte in der Hand. Die Mitarbeiterin hat schnell kassiert und mir den Beleg gegeben. Dann sage ich zu ihr, was ist mit der Payback Karte? Sie sagt zu spät. Ich fragte warum haben Sie nicht gefragt ob Ich eine habe? Sie sagt ich sollte vorher sagen sollen dass ich eine habe weil direkt vor mir steht das Gerät für Payback Karten. Dann habe ich sie gefragt warum sie die Kundin die vor mir war gefragt und hat und ich nicht. Auf jedenfalls hat sie nichts mehr zu sagen gehabt und ich habe gesagt dass wenn ich meine Pünkte nicht bekomme, dann nehme ich auch die Pilli nicht. Die Punkte war nicht viel. Aber die Frau war mehr als Arroganz. Sie sagt wenn ich die Pulli nicht nehmen wurde dann ist ihr egal. Sie storniere es einfach. Sie hat das Stoniert und dann habe Ich sie gefragt warum sie so unfreundlich zu mir ist. Ich bin nicht deutsch und das ist von meinem Aussehen her sehr deutlich und daran liegt es auf jedenfalls. Sie hat vorher wahrscheinlich nicht gedacht, dass ich deutsch kann. Sie sagt dass sie nicht unfreundlich sei. Ich habe sie nochmals auf dem 08.01 erinnert und sie meinte sie waren nicht mal am Samstag da. Aber wie sollte ich das vergessen? Sie hatte sogar die gleiche Pulli an wie am 08.01. . Ich habe ein sehr gutes Gedächtnis. ich gehe oft zu dieser Filiale und kenne die Mitarbeiterinnen dort vom sehen her und ich habe diese altere Dame noch nie gesehen. Sie ist vermutlich neue. Letztendlich habe ich sie gefragt warum sie dort Arbeitet wenn sie sehr unzufrieden mit ihrem Job ist? Sie hatte natürlich keine Antwort. Ich habe die Pulli nochmals bezahlt und die Punkte bekommen, weil ich brauchte unbedingt eine lange Pulli . Aber ich werde nie wieder da rein. Ihr habt eine gute Kundin verloren. Ich weiß es ist euch egal sowieso. Lieber bei Takko oder Mister Lady einkaufe wenn ich bei Schwarzwaldcenter bin. Ansonsten lieber nach Böblingen fahren und dort habe ich einen großen Auswahl von Laden. Ihr habt sowieso nichts besonderes.
Jutta Denner
Jutta Denner2 vor Jahren
Alles gut sehr freundliches Personal
Marina
Marina2 vor Jahren
Tja, die Miterbeiterin, die uns reingelassen hat, war , wie soll ich es sagen, leicht agressiv. Es wurde am Anfang nicht richtig informiert, wie man genau den App benutzen soll. Ich hätte da ein Vorschlag, eventuell die Leute, die ab der Tür stehen und reinlassen, nach 1-2 Stunden. Abwechseln. Es wird für die Kinder und auch für die Person angenehmer.
Sonst Auswahl war auch sehr gering was Kindersachen angeht.
Dirk Fischer
Dirk Fischer2 vor Jahren
Ich kenne einige C&A Geschäfte im Umkreis von 100 Kilometer und dieser hat mich wirklich sehr überrascht. Er hat gegen über den anderen bislang besuchten Geschäften eine sehr gute Auswahl und was sehr gut war eine Farbenfrohe Auswahl. Er ist schön groß und der Modenstil ist sportlich Jung. Es ist unglaublich wie man von C&A zu C&A Geschäft schon gravierende Unterschiede auch in der Warenpräsentation und Auwahl hat. Daher ist diese Filiale eine der Besten!!
Bärbel Stoll
Bärbel Stoll2 vor Jahren
Sehr nette Verkäuferin
Empfohlene Orte