/Thuringia/Behörde

Agentur für Arbeit Ilmenau

Krankenhausstraße 12, 98693 Ilmenau, Deutschland

Agentur für Arbeit Ilmenau
Behörde
3.1
23 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
MWJ7+25 Ilmenau, Deutschland
+49 800 4555500
arbeitsagentur.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: Geschlossen
Dienstag: 9–12
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 9–12
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Ines Köllmer
Ines Köllmer2 vor Jahren
Bei den Öffnungszeiten muss man sich fragen, ob dieses Amt überhaupt selbst arbeitet! Während Corona konnte man noch dafür Verständnis haben, aber nicht mehr heute! Es gibt noch Menschen, die Frage, Problem haben und arbeiten oder ist dieses Amt nur noch für diejenigen da, die vom Steuerzahler jeden Monat pünktlich ihr Geld, Miete, GEZ und Nebenkosten erhalten und hoffen, das dass schön so weiter geht
Pa Co
Pa Co2 vor Jahren
Mit arbeiten haben die Mitarbeiter es anscheinend selber nicht so genau.
Antrag läuft seit 5 Monaten, Krankenkasse wurde nicht bezahlt und die Mitarbeiter, welche für einen zuständig sind bekommt man nie ans Telefon.
Leon Rudolph
Leon Rudolph2 vor Jahren
Überweist mal schneller dauert ja Jahre
Butch butcha
Butch butcha2 vor Jahren
Sehr freundlich und zuvorkommende Mitarbeiter.
Nancy Milnik
Nancy Milnik2 vor Jahren
Immer freundlich und hilfsbereit.
Tim Schmidt
Tim Schmidt2 vor Jahren
Die Öffnungszeiten sind echt bescheiden und
Und machen kein Sinn
Stefan Heinze
Stefan Heinze2 vor Jahren
Innerhalb von 3 Jahren war ich nun erneut unverschuldet dazu gezwungen die Dienste der Arbeitsagentur Ilmenau in Anspruch zu nehmen und war auch, wie bereits zuvor, mit dem persönlichen Kontakt absolut zufrieden.
Sowohl in Ilmenau, als auch in Arnstadt wurde ich freundlich und respektvoll behandelt, was ja nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit ist.
Was allerdings zum Abzug der 2 Sterne führt ist die Tatsache, dass sich scheinbar einige Sachbearbeiter in ihrem Hinterzimmer bemüßigt fühlen, für die Erfüllung der Quote völlig sinnbefreit "Angebote" rauszuschicken, wenn man bereits einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und dies der Arbeitsagentur auch mitgeteilt hat.
Das wäre auch nicht das sooo große Problem, wenn nicht scheinbar mittlerweile die zweite Stufe gezündet würde und man mit Rechtsfolge droht.
Wird bei den unterschiedlichen Arbeitsagenturen eigentlich auch nachgeguckt oder einfach in fremde Konversationen reingehackt, in der Hoffnung, dass man dem blöden Arbeitslosen eine reinwischen kann, bzw. dieser alternativ die eigene Stelle annehmen muss?
Ich nehme hier ganz bewusst die Sachbearbeiter aus, mit denen ich persönlichen Kontakt hatte. Die anderen betreffenden Leute sollten vielleicht mal nach Passierschein A38 googlen und in ihre Schreiben die eigenen Kontaktinformationen einpflegen. Dann muss ich die Antwort nicht an meine Betreuerin schicken, sondern kann denjenigen gezielt den derzeitigen Stand der Dinge vortanzen ..
Udo Faupel
Udo Faupel2 vor Jahren
Sie waren freundlich und eine gute Beratung.
Empfohlene Orte