/North Rhine-Westphalia/Baumarkt

BAUHAUS Hennef

Fritz-Jacobi-Straße 30, 53773 Hennef (Sieg), Deutschland

BAUHAUS Hennef
Baumarkt
4.1
3 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
Q7JC+36 Hennef (Sieg), Deutschland
+49 2242 874650
bauhaus.info
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–20
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–20
Samstag: 8–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Frank Hermes
Frank Hermes2 vor Jahren
Die Bewertungen, die hier zum Teil abgegeben werden, kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin Handwerker und kaufe viel im Bauhaus ein. Ich bin mehrmals die Woche in verschiedenen Bauhäusern, jedoch meistens in Hennef. Ich habe hier mit dem Personal noch nie Probleme gehabt. Es läuft immer reibungslos. Wenn tatsächlich der Onlinebestand nicht stimmt, können die Mitarbeiter im Bauhaus nichts dafür. Beschwerden sollte man dann an die Bauhauszentrale richten. Mir ist selber schon mehrmals aufgefallen, dass die Rechnungsdrucker ausfallen oder die Bauhauskarte nicht registriert wurde. Auch hierfür können die Mitarbeiter nichts. Meines Wissens nach wurde vor einiger Zeit das System auf SAP umgestellt und ich habe den Eindruck, dass es seitdem häufiger zu Problemen kommt.
Trotzdem bin ich mit der Arbeit der Bauhausmitarbeiter sehr zufrieden.
Es gibt leider auch viele Kunden die bei Ihrem Einkauf so richtig raushängen lassen "Der Kunde ist König". Da braucht man sich über eine dementsprechende Reaktion nicht zu wundern.
Angelika Becker
Angelika Becker2 vor Jahren
Man muss auch mal loben, wir sind heute um 19.30 Uhr im Bauhaus Hennef gewesen um uns beraten zu lassen und etwas zu reservieren.
Ein junger Berater, mit Brille und Pferdeschwanz aus der Werkzeugabteilung hat uns sehr beeindruckt. Obwohl es kurz vor Feierabend war hat er alle Register gezogen um uns weiter zu helfen. Absolut Spitze! Eins mit Sternchen!
Privatkonto
Privatkonto2 vor Jahren
Zwei Sterne gibt es, da der Geräteverleih die Gesamtbewertung nach oben hebt. Für den Baumarkt gibt es nur einen Stern aufgrund des miserablen Kundenservices und die größtenteils unfreundlichen Mitarbeiter. Ich wollte für meinen Flambierbrenner Gas kaufen und hatte einen Mitarbeiter um Hilfe gebeten welches Gas ich genau benötige. Ich wurde mehrmals mit unfreundlichen Antworten abgewiesen, er wisse es nicht, da frage ich mich als Kunde, ob der Herr im richtigen Geschäft arbeitet. Es ist nicht verwerflich etwas mal nicht zu wissen, aber bei diesem Mitarbeiter hat man einfach gemerkt, dass er nicht helfen wollte. Die anderen Male hatte ich ebenfalls nach Sachen gesucht und bin noch auf keinen freundlichen Mitarbeiter gestoßen, der mir weitergeholfen hat. Ich musste mich allein durchgeschlagen. Für nicht erfahrene "Handwerker" bzw. Laien, kann ich diesen Baumarkt bez. die Beratung leider gar nicht empfehlen.

Der Geräteverleih war hingegen immer unproblematisch, die Mitarbeiter sehr nett, es dauert zwar immer sehr lange bis jemand an den Tresen kommt, aber die Abwicklung ging bis jetzt immer fix. Die Leihkosten sind auch sehr human und die Geräte für den Zweck einwandfrei.
Hannes Köhler
Hannes Köhler2 vor Jahren
Eine riesige Auswahl an Produkten und Services (bspw. Zuschnitte für Küchen etc.), welche man in einem gut aufgestellten Baumarkt zu erwarten hat. Die Mitarbeitenden sind leider sehr auf ihre Bereiche eingeschränkt und verweisen immer auf Kollegen/innen wenn etwas sucht oder eine Frage hat. Schade, dass sich dieses Stigma auch hier bewahrheitet...
Wenn ihr nach guter Beratung im Bereich Farben sucht, kann ich euch nur einen älteren Mitarbeiter (~mitte 50) empfehlen, welcher meines Erachtens absolute Kompetenz ausstrahlt und inne hat! Auch hier nochmal an die Marktleitung mein Kompliment an die Beratung durch diesen Mitarbeiter
Thomas Frutti
Thomas Frutti2 vor Jahren
Online zur Abholung bestellte Ware wurde falsch zusammen gestellt. Leider ist der Fehler erst dann aufgefallen, nachdem ich 15 Minuten im Glauben gelassen wurde, dass es sich um einen falschen Preis gehandelt hat. Die Mitarbeiterin an der Info konnte nicht aufklären, dass hier lediglich die falsche Ware gepickt wurde.
Nachdem der Fehler dann in der Werkzeugabteilung aufgeklärt wurde, habe ich dann das bekommen, was ich online zur Abholung bestellt habe.
Aus den geplanten fünf Minuten sind dann 20 geworden. Das Schlimmste war dann leider, dass sich das Personal an der Info einer Entschuldigung für den verursachten Umstand zu Schade war. Das nächste Mal bestelle ich dann doch wieder online bei amazon, da werde ich nicht für dumm verkauft.
Thorsten
Thorsten2 vor Jahren
Der Baumarkt für alle Bedürfnisse.
Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem Bauhaus in Hennef. Wir bekommen hier alles was wir fürs Haus, für den Garten etc benötigen.
Die Mitarbeiter sind alle sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Falls mal ein Artikel nicht zusagt, lässt sich diese ohne Probleme umtauschen. Ganz besonders ist die Weihnachtsabteilung zu erwähnen. Toll dekoriert und viele Artikel für die Adventszeit.
Barbara Mühlenbock
Barbara Mühlenbock2 vor Jahren
Ich wurde noch nie so mies behandelt wie in diesem Geschäft. Erst pampt mich die Kassenaufsicht (pink gefärbte Haare, stark geschminkt) an, ist herablassend, absolut unfreundlich. Dann das gleiche nochmal, diesmal der Geschäftsführer. Ganz schlimm was sich dieser herausnimmt.
Frank Obst
Frank Obst2 vor Jahren
Ich muss leider sagen, das ich gestern nicht glauben konnte was ich hörte. Wollte türzylinder umtauschen. Die ich vor stunde kaufte die Dame an Kasse hat bestätigt das ich es kaufte weil ich die Rechnung verlegt habe. Da hörte ich nicht richtig da sagte eine junge frau mit gefärbten roten Haaren das sie auskalt sagte ruhig brauner ich kann nur sagen ein glück hat sie .
Empfohlene Orte