/Thuringia/Bank

Commerzbank

Juri-Gagarin-Ring 86, 99084 Erfurt, Deutschland

Commerzbank
Bank
2.5
34 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
X2FM+5M Erfurt, Deutschland
+49 69 580008000
commerzbank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
D - Wolke
D - Wolke2 vor Jahren
Langsam ziehe ich wirklich einen Bankwechsel in Erwägung. Immer sind die Maschinen außer Betrieb, oder fallen mitten im Prozess aus. Er kürzlich wieder wollte meine Mutter die Kontoauszüge ziehen und die Maschine schluckte zum 10. Mal die Karte. Heute wollte sie Geld einzahlen und mitten in der Geldzählung kam die Karte zwar raus, aber es kam eine technische Störung und der Einzahlungsbeleg wurde nicht gedruckt. Jetzt ist nicht klar, ob das Geld eingezahlt wurde oder nicht. Auch bei mir ist immer ist eine Maschine kaputt und man muss ewig warten bis man an eine funktionsfähige kommt. Mit dem Kundenservice konnte ich bisher keine schlechten Erfahrungen machen und mehr als "Das wird repariert" können die natürlich nicht sagen. Das kann dennoch nicht sein, dass das immer wieder vorkommt. Ich kenne aus Erzählungen keine andere Bank, bei der das so ist.
Lisa Dyck
Lisa Dyck2 vor Jahren
Unfreundlich, inkompetent! Man wird auf Kundenservice verwiesen, ruft man da an, wird man in die Filiale verwiesen. Jeder Mitarbeiter sagt was anderes zu meinem Problem. Im Endeffekt steh ich nach 3 Wochen immer noch mit meinem Problem da! Die "nette" Beraterin konnte mir keine einzige Frage beantworten und auf jede Frage kam nur "rufen Sie den Kundenservice an". Konto kündigen wollte sie auch nicht, ich solle beim Kundenservice anrufen. Bankwechsel angesagt. Es wird schlimmer und schlimmer mit denen.
Dorothea Wagner
Dorothea Wagner2 vor Jahren
Extrem schlechter Kundenservice. Die Dame am Empfang war noch bemüht, der werte Herr am Bankschalter dann einfach nicht gewillt mir zu helfen, Geld von meinem Sparbuch aufs Girokonto zu überweisen...und dann ist sehr ärgerlich, dass eine Filiale nach der anderen schließt und mega schlecht zu erreichende bestehen bleiben... Ich muss ernsthaft über einen Bankwechsel nachdenken...
Stefan Schwarz
Stefan Schwarz2 vor Jahren
Diese Bank bietet extrem schlechten Kundenservice!
In der Warteschleife hängt man ewig und Rückrufe werden lt. Callcenter erst in 2 Tagen beantwortet!
Kassen wurden abgeschafft, also braucht diese Bank definitiv niemand!
In den Filialen ist man auch unerwünscht!
Tobias Klein
Tobias Klein2 vor Jahren
Die Commerzbank ist einfach furchtbar. Nie wieder. Kontoführungsgebühren von 30 Euro monatlich sind nicht akzeptabel für null Leistung für ein Kleinunternehmer. Dann habe ich auch nie wieder das Geld gesehen was der Automat eingezogen hat. Nachfrage ist ins Leere gelaufen. Diese Bank kann nichts außer Gebühren erhöhen. Der Telefonservice war aber zumindest freundlich..
Heidi Ziegenbein
Heidi Ziegenbein2 vor Jahren
Es gibt nur eine Commerzbank wo man Geld einzahlen kann und die zwei anderen ist meistens was kaputt Magdeburgeralle und Clobus Linderbach unmöglich dort Kontoauszug oder Geldabzuheben da man meistens für umsonst hinfahren tut, früher gab es mehr Fialen in Erfurt, schade und das man an keinen Kundenberater mehr kommt ohne anzurufen und da muss man auch großes Glück haben um jeden zu erreichen, schade das es nicht mehr so ist wie früher als man noch zur Bank gehen konnte und seine Probleme gleich erledigen konnte
Dagwin-Raphael Schneider
Dagwin-Raphael Schneider2 vor Jahren
Seit 3 Wochen ist der Geldautomat Magd.Allee 126 in Erfurt tot? Das nennt man "Kundendienst"? So verliert man seine Kunden am schnellsten!!!
René
René2 vor Jahren
Es wurde über die Commerzbank App mehrere 1cent Münzrollen bestellt. Eine Bankangestelle rief mich an, und wir besprachen die Einzelheiten inklusive 1,50€ Gebühren. Als ich die Münzrollen holen wollte, wusste so ein Möchtegern Bänker von garnichts und verlangte pro Münzrolle 40cent. Sein Wortschatz kann nur "Hä" und "ich weiss von nichts". Als ich etwas lauter wurde hatte er seine Finger schon am Alarmknopf. Also nach 3 Wochen Vorbestellung und Absprache mit einer Bänkerin und 100km Fahrweg sollte es einfach funktionieren. Ich werde definitiv die Bank wechseln. Soviel Inkompetenz vertrage ich nicht. Danke für nichts.
Empfohlene Orte