/Thuringia/Bank

Postbank Filiale

Goethepl. 7-8, 99423 Weimar, Deutschland

Postbank Filiale
Bank
3.2
187 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
X8JF+QX Weimar, Deutschland
+49 228 55005536
postbank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Matthias Dudek
Matthias Dudek2 vor Jahren
Der Geldautomat im Aussenbereich scheint nur Deko zu sein und funktioniert bereits seit langem nicht mehr. Warum gibt es keinen zweiten Automaten auf den man zur Not ausweichen kann?
Es ist kaum mal jemand für die Beratung vor Ort und die Telefonhotline drückt einen einfach weg. Katastrophe!
Wozu zahle ich dieses Jahr dann 70,80€ an Kontoführungsgebühren für mein Girokonto und kann sehr oft kein Bargeld abheben? Das funktioniert doch bei anderen Banken auch! Dort sind mehrere Automaten und diese stehen auch noch im zugänglichen Inneren des Gebäudes.
Wenn ich eh zu einer anderen Bank zum Geld holen muss, dann kann ich gleich wechseln.

Update 10.11: "einige Tage zu Ausfällen kommen" 😂😂😂😂
Der EINZIGE! Automat ist seit Wochen nicht funktionsfähig. Ich sag nur 70,80€ Kontoführungsgebühren! Futsch.

Update 11.11: Ich wechsel jetzt zur DKB. Die Postbank Warteschleife hat mehr Zeit gekostet als die Anmeldeprozedur bei der DKB und wenn ich eh schon fast dauerhaft zu einer anderen Bank gehen muss um Geld abheben zu wollen, kann ich gleich wechseln.
Christian Becker
Christian Becker2 vor Jahren
Fast immer lange schlangen und damit verbundene Wartezeiten. Kein separater Schalter für Paket Abholung. Selbst zur Vorweihnachtszeit nicht alle Schalter geöffnet.
Unverschämter Chef wenn man sich Beschwert. Keine Möglichkeit eine andere Post als Standard Abholort zu wählen. Ich bin mehr als unzufrieden.
Cat Laurie
Cat Laurie2 vor Jahren
Sehr nettes Personal! Alles wird außerordentlich zügig abgearbeitet. Auch wenn es mal richtig voll ist, muss man nicht wirklich lange warten. Alle Fragen werden super professionell beantwortet. Absolute Empfehlung!
Stephanie Freisleben
Stephanie Freisleben2 vor Jahren
Alle die hier positiv bewerten, sind sicher nur Verwandte von Angestellten oder so :D hatte bis jetzt ein mal den Fall, dass das Personal freundlich war. War schon öfter da, weil es manchmal nicht zu vermeiden ist und wurde fast nur unfreundlich bedient. Die Wartezeiten sind recht lang, aber verglichen mit anderen Filialen noch erträglich. Allerdings habe ich mehrmals fast zu viel bezahlt, weil die Angestellte sich bei der Paketgröße vermessen hat oder Paket von Päckchen nicht unterscheiden kann. Fehler können mal passieren, aber so unfreundliche Personal hab ich lang nicht erlebt.
Tim Doering
Tim Doering2 vor Jahren
Ich war vergangene Woche in der Post und habe mit bekommen, dass die Post oft zu ist. Ich war begeistert, wie die Mitarbeiter mit den Kunden umgegangen sind die nur genölt haben. Ich war mit der Freundlichkeit sehr zufrieden und die Mitarbeiter können nichts für die schlechte Personalpolitk und die Krankheit der Kollegen. Also alle die das lesen, sollten denkt daran was die Mitarbeiter bei den Temperaturen leisten .
Alex Schroth
Alex Schroth2 vor Jahren
Sowas unfreundliches hier!! Ich habe nach einen Kugelschreiber gefragt habe einen bekommen würde aber direkt darauf hingewiesen das ich mir einen eigenen mitbringen sollte. Dann sollte ich wegen überbreite (1,5cm sofort mit Maßband gemessen) 🤦🏻 sollte sofort 38,95€ für mein Paket bezahlen!!! Orginalverpackung sollte ich aufmachen und so verpacken das ich keine überbreite mehr habe. Nein Dankeschön. Bin danach zu Nahkauf gegangen DHL Vertriebspartner anstandslos angenommen für korrekte 7,49€. Postbank Filiale 👎🏻
Play andi
Play andi2 vor Jahren
1. Ich war bei der DHL Station um mir einen Sperrgut Karton von DHL zu bestellen.
Ihre Reaktion war nur sowas haben wir nicht weil sie keine Ahnung hatten. Wo gibt es die?
Ich erwiderte bei euch auf der dhl Seite könnt ihr mir einen bestellen? Nein da kümmern sie sich selber mal. Da war ich schon wütend
2. Wollte ich eine flasche Wein in die Heimat schicken da gab man mir nur den Karton schickte mich weg und ich bekam kein Stift um die Adresse aufzuschreiben. So ein Service Wahnsinn! Selber einpacken musste ich auch. In Österreich macht das,das freundlichere und im Gegensatz zu hier kompetente Personal.
3. Als ich dann bezahlen wollte sagten sie mir Visa und Mastercard gehen nicht. Also zahlte ich bar wo mir dann 3mal versucht wurde ein Postbank konto anzudrehen worauf ich 3 mal erwiderte das ich nicht in deutschland lebe und hier kein konto brauche und ich den Wein nur verschicke damit ich weniger Gepäck habe.

Nie wieder. Das nächste schleppe ich lieber als das die von mir auch nur 1nen Cent nochmal bekommen.
Thomas Götzrath
Thomas Götzrath2 vor Jahren
Gerade zur Weihnachtszeit stehen mind. 20 Leute an (bis zur Bushaltestelle) und es sind lediglich 2 Damen beschäftigt. Diese dürfen die Schalter abarbeiten und nebenbei noch die Automaten befüllen. Schlechte Managementlösung! Immerhin ging diesmal nicht schon wieder das Paket verloren.
Empfohlene Orte