/Schleswig-Holstein/Bank

BBBank eG Filiale Flensburg

Angelburger Str. 4, 24937 Flensburg, Deutschland

BBBank eG Filiale Flensburg
Bank
4.3
22 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
QCJP+XV Flensburg, Deutschland
+49 721 1410
bbbank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–14
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Hans-Christian Kock
Hans-Christian Kock2 vor Jahren
Hallo meine lieben. Ich kann die BBBand nur vollstes empfehlen. Da ich eigendlich nur online mit der Bank arbeite habe ich nur selten persönlichen Kontakt. Aber wenn es doch mal sein sollte, bei Fragen oder die Technik will nicht so richtig, konnte man mir immer sehr gut helfen. Und immer sehr freundlich. Es ist sehr beruhigend wenn man Weiss das einem geholfen werden kann. Also liebe Mitarbeiter von der BBBank. Weiter so.
Ulli Block
Ulli Block2 vor Jahren
Hier ist der Kunde nicht nur eine Nummer! Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit, Termine werden individuell vergeben. Der telefonische Support oder per Mail ist hervorragend. Alles in Allem die beste Bank!
John Herzberg
John Herzberg2 vor Jahren
Sehr kompetente und kundenfreundliche Beratung, einfach empfehlenswert !
Tante T.
Tante T.2 vor Jahren
Hier wird noch die Nähe zum Kunden gesucht. Die Beratung ist ausführlich, aber nichts wird aufgequatscht. Ich gehe gerne hin oder mache meine Angelegenheit schnell im Online Banking. Der Service ist toll. Dafür zahle ich auch gerne etwas !
Lena Baasch
Lena Baasch2 vor Jahren
Kundenservice ist unter aller Sau! Es wird sich null um den Kunden gekümmert, noch interessiert. Es werden Gebühren abgebucht die überhaupt nicht abgebucht werden sollten (laut deren Angaben) und erst nach 4wöchigen hinterher laufen und telefonieren wurde es zurück gebucht. Wir werden unsere Konten, 2 Monate nach Eröffnung, nun wieder schließen, denn wenn der Anfang schon so dermaßen schlecht ist, wird es wohl kaum besser.
Katrin Müller
Katrin Müller2 vor Jahren
Super nett und fix hat mir Frau Wunderlich bei meinem Online-Banking Problem sofort weiterhelfen können. Problem direkt gelöst, besser geht es nicht 😊👍
Pinkpearl
Pinkpearl2 vor Jahren
Sehr persönliche, professionelle Beratung mit gutem Abschluss.
Chris F.
Chris F.2 vor Jahren
In keinster Weise zu empfehlen, Girokonto ist zwar noch kostenlos, wird aber bald auch nicht mehr so sein. Bei Kreditvergabe schlichtweg, auf Grund von Unerfahrenheit über den Tisch gezogen worden. Überweisung am SB Terminal nicht möglich, schriftlich ist Kostenpflichtig.
Empfohlene Orte