/Rhineland-Palatinate/Bank

Deutsche Bank Filiale

Löhrstraße 66d, 56068 Koblenz, Deutschland

Deutsche Bank Filiale
Bank
4.1
52 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
9H5R+9Q Koblenz, Deutschland
+49 261 3951
deutsche-bank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Sahar Djaved
Sahar Djaved2 vor Jahren
Ich war neulich in der Filiale Koblenz, um mich über eine ziemlich komplizierte Auslandsüberweisung beraten zu lassen. Zwei äußerst hilfsbereite Mitarbeiterinnen nahem sich zeit, um alle meine Fragen zu beantworten. Was ich aber besonders toll fand, war die fröhliche Art der Damen, die dafür sorgte, dass man die Filiale mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht verließ. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank :-)
Dieter Depre'
Dieter Depre'2 vor Jahren
Die 5 Sterne sind ausschließlich für die freundliche und kompetente Beratung und Service von Frau Kurz in der Filiale Koblenz bestimmt!
Ansonsten hadere ich noch immer mit der umständlichen, unvollständigen App. Da haben andere Bank Häuser weit besseres im Programm.
Callcenter? geschenkt !
Hat man Pech und erreicht nicht direkt seinen Ansprechpartner, kann man nach Kontakt mit dem Callcenter eigentlich gleich wieder auflegen. Es ist pure Zeitverschwendung !!
Killua Assassine
Killua Assassine2 vor Jahren
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Alle sind freundlich und versuchen einem zu helfen. Auch in der Beratung orientieren sich die Berater am Kunden und gucken nicht nur auf den Profit
Klaus Klee
Klaus Klee2 vor Jahren
Bin nunmehr schon seit 1993 Kunde der Deutschen-Bank und grundsätzlich sehr zufrieden. Natürlich gab es in dieser Zeit schon mal Missverständnisse, aber die hat man beim Bäcker oder bei Behörden ja auch schon mal.

In Sachen Geldanlage fühle ich mich sehr gut betreut und vor allem engagiert beraten..., auch wenn die Börsenkurse nicht immer in die gleiche Richtung wandern, wie ich es gerne hätte ;-)
Michael Müller
Michael Müller2 vor Jahren
Schnelle, kompetente und unkomplizierte Bearbeitung. Vielen Dank für diesen Service
Tobias Heilemann
Tobias Heilemann2 vor Jahren
Leider wird man mit einem inkompetenten Callcenter verbunden, die dann einfach auflegen oder nicht weiterhelfen können. Soviel zum Kundenservice. Ende vom Lied, man muss persönlich bei der Bank vorbei schauen.
Marco Kaspers
Marco Kaspers2 vor Jahren
Können den Service der Deutschen Bank in Koblenz als äußerst positiv hervorheben. Wir wurden bei unserer Immobilienfinanzierung sowie der Kontoeröffnung sehr kompetent und freundlich beraten. Rückfragen werden immer kurzfristig beantwortet.
Franz-Josef Wedding
Franz-Josef Wedding2 vor Jahren
Ich bin seit ca.55 Jahren Kunde bei der Deutschen Bank.Egal ob Finanzierungen,Geldanlagen und vor wenn allem die Persönliche Beratung erwünscht ware ,bin ich Bestens damit gefahren.
Empfohlene Orte