/Rhineland-Palatinate/Bank

Commerzbank

Große Bleiche 35 - 39, 55116 Mainz, Deutschland

Commerzbank
Bank
2.3
28 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
2738+3P Mainz, Deutschland
+49 69 580008000
commerzbank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Gabriel Manz
Gabriel Manz2 vor Jahren
An alle Unternehmer, macht einen großen Bogen um diese Bank.
Per Telefon erreicht man niemand, per Mail gibt es keine Antworten.
Ich habe hier drei verschiedene Firmen und Geschäftskonten und es ist bei allen das gleiche. Ergibt einfach kein Sinn als Partner
Maryam Ja
Maryam Ja2 vor Jahren
Seit mein Kundenberater weg ist, habe ich das Gefühl kein Kunde mehr zu sein. Komme seit einer Woche nicht in mein Online-Banking, an Fristen wird sich nicht gehalten. Unzufriedener geht es gar nicht mehr.
Stefan Kahnert
Stefan Kahnert2 vor Jahren
Eine einzige Katastrophe: kundenfeindlich, unfähig, arrogant. Bedaure nur, das unsägliche Trauerspiel nicht schon viel früher beendet und die Bank gewechselt zu haben. Die neue Bank bietet genau das Gegenteil: kundenfreundlich, kompetent, zuvorkommend und volksnah. Goodbye Commerzbank, auf Nimmerwiedersehen!

Den hervorragenden Mitarbeitern der in einer Nacht-und-Nebel-Aktion vor Jahren geschlossenen Kasteler Filiale, Herren FB + HK, ALLES GUTE!
Hummel E.
Hummel E.2 vor Jahren
Online Banking an sich ist relativ einfach und gut, nur die Filiale in Mainz 0, hatte einen Antrag abgegeben für Kfw nach 6-7 Wochen wurde ich am Schalter wieder zurück geschickt, erst nach dem ich bei der Kundenhotline angerufen habe haben die sich gekümmert und das Beste ist ja das die nichts gemacht haben und den Antrag vergessen haben, der Mitarbeiter der dafür zuständig ist sagt nich ganz frech das die nicht dazu verpflichtet sind… wie wäre es mit Bescheid geben ??? werde mein Konto dort kündigen !
Claudia Kaufmann
Claudia Kaufmann2 vor Jahren
Bin seit fast 40 Jahren Kunde der Commerzbank (vormals Dresdner Bank) und das in verschiedenen Städten. So einen schlechten Service und respektlosen Umgang mit Kunden wie in der Mainzer Filiale habe ich jedoch noch nicht erlebt. Gestern hatte ich dort als Mainzer Neubürger 2-3 Dinge zu regeln, man musste sich jedoch erst an einem vorgeschalteten "Helpdesk" eine Nummer geben lassen, damit es am richtigen Schalter oder passenden Sachbearbeiter weiterging. Okay, soweit so gut.

Dieser 'Helpdesk" war allerdings über 15 Minuten nicht besetzt, so dass sich eine lange Schlange bis in den Vorraum von ca. 15 - 20 Personen - darunter auch ältere Herrschaften bildete. Ich habe mir daher erlaubt an die Zentralkasse zu gehen, um einen jungen Mitarbeiter (Azubi?), der dort lässig und sichtbar ohne Beschäftigung stand, höflich zu fragen, ob denn bitte jemand zum Helpdesk kommen könnte, damit es dort weiterging. Darauf bekam ich nur die lapidare Antwort "ich müsse mich dort anstellen und warten bis jemand käme". Ich wies den jungen Mann darauf hin, dass ich das nun schon eine viertel Stunde tun würde, worauf ich zur Antwort bekam "machen Sie Online-Banking und verlassen Sie die Filiale".

Ich empfinde dies als bodenlose Unverschämtheit und unglaubliche Respektlosigkeit einem Kunden gegenüber und überlege ernsthaft, meine Konten etc. bei der Commerzbank aufzulösen.

Vielleicht ist es aber auch genau das Ziel auf diese Art Privatkunden loszuwerden, das die Commerzbank anstrebt.
Diana Szlang
Diana Szlang2 vor Jahren
Nach über 30 Jahren ohne Grund Konto gekündigt!! War niemals im Minus!! Im Gegenteil!! Als ich nachfragte, warum mir gekündigt wurde, bekam ich die respektlose Antwort: ist halt so, suchen Sie sich ne neue Bank!!
Unfassbar!! Versuche jetzt seit 2 Wochen an mein Restguthaben (zig Tausende!!!) ranzukommen, keine Chance!! Neue Bank kann’s nicht einziehen!! Überweisungen werden storniert!! Online Banking geht nicht mehr!! Jetzt soll ich per Post einen Löschungsauftrag schicken, obwohl die mir ja gekündigt haben!!
Für mich grenzt das schon an Unterschlagung!!! Und wir sind in 2022!! Sowas könnte man auch unkompliziert online machen!! Aber nein!! Nicht bei der schlechtesten, inkompetentesten und unverschämtesten Bank der Welt!!
Habe einige Jahre in Afrika gelebt. Selbst die Banken da können mehr!! Und sind vor Allem freundlicher!!!!
Sowas wie mit der Commerzbank habe ich noch NIE erlebt!!! Finger weg!!!
Habib Syd
Habib Syd2 vor Jahren
1 Stern ist zu viel für die Filiale und Commerzbank.
Absolute Wucher Preise bei Überweisung zurückbuchen möchte Commerzbank 25€ Bearbeitungsgebühren.
21 Beko
21 Beko2 vor Jahren
Diese Bank würde ich noch nicht mal mehr aufsuchen,
wenn das die letzte Bank auf diesem Planeten wäre.
Mitarbeiter und Filialleiter würde ich total auswechseln.
Lasst euere schlechte Laune nicht an den Kunden raus.
Empfohlene Orte