/Rhineland-Palatinate/Bank

Mainzer Volksbank eG, Regionalcenter Neubrunnenplatz

Neubrunnenstraße 2 Regionalcenter Neubrunnenplatz, 55116 Mainz, Deutschland

Mainzer Volksbank eG, Regionalcenter Neubrunnenplatz
Bank
3.4
57 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
2728+W5 Mainz, Deutschland
+49 6131 1480
mvb.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–14
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Lisbeth Salander
Lisbeth Salander2 vor Jahren
Die Mitarbeiterin ist mega frech, überhäupt keine Empathie, kassieren Geld von Azubi und wenn du extra dir Zeit nimmst und gehst persönlich hin mit deinem Ausbildungsvertrag, helfen sie die gar nicht, 2 Jahre lang von mir (Azubi) Geld abkassiert, und keiner will dort es erstatten. Bin mega enttäuscht, bei online Banking schicken sie 1000000 Papiere statt dir dabei zu unterstützen wenn man sagt, man hat Schwierigkeiten weil ich keine vorerfahrung habe mit Online Banking. Also überhaupt keine Kunden orientierte Bank, werde ich alle die ich kenne davon abhalten dort eine Konto aufzumachen, werde bald möglichst kündigen und zur Sparkasse wechseln.
Stefan Kahnert
Stefan Kahnert2 vor Jahren
Perfekter Bankwechsel: schnelle Reaktion, zuvorkommende Behandlung, unkomplizierte Erledigung. Vielen Dank an Frau Doldur und schöne Grüße aus Mainz-Kostheim.
Heiko M.
Heiko M.2 vor Jahren
Top Beratung durch Immobilienfinanzierungsexpertin Frau Antje Köhler erhalten.

Um so mehr hervorzuheben dies sogar bei einem eher etwas komplizierteren Fall - Lösung wurde durch Frau Köhler schnell gefunden, intern kompetent abgestimmt und reibungslos umgesetzt. In jeder Hinsicht bin ich mit der Abwicklung und der Beratung zufrieden.

Es ist in dieser Hinsicht wirklich schade aus meiner Sicht, wenn solch tolle Arbeit geleistet wird für einen guten Kunden, dass dennoch der von Google gezeigte Durchschnitt aller Bewertungen durch einige wenige Kommentare eher schon negativ gezeigt wird. Hier gilt einmal mehr die Empfehlung: Nicht schnell auf die Gesamtbewertung schauen - sondern soweit möglich auch einmal einzelne Kommentare lesen. Hier gibt es weder an der Leistung noch an der Kundenorientierung irgendetwas auszusetzen oder zu reklamieren.
Jens Schreiber
Jens Schreiber2 vor Jahren
Sehr tolle Beratung/Umsetzung bzgl. Baufinanzierung durch Herrn Lopez Vazquez, der immer für Fragen ansprechbar war und den gesamten Prozess zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut/abgewickelt hat!
Deny Lis
Deny Lis2 vor Jahren
Auf Empfehlung haben wir uns an Herrn Tarzi gewendet. Freundlich, kompetent und sehr geduldig. Vielen Dank für die unkomplizierte Beratung. Im direkten Vergleich zur ersten Finanzierung kann ich diesmal garantieren, das ich den Inhalt verstanden habe.

Hier kann ich versichern, dass Freunde und Familie bei der Mainzer Volksbank sehr gut aufgehoben sind.
Miel
Miel2 vor Jahren
ich bin zur bank gegangen um mich um meine karte zu informieren. sehr sehr unfreundlich und unhöflich. ich habe gefragt ob der chef im haus war da war die antwort „nein“ und „wieso.“ das problemlos war dabei der tone schon wieder und das das eine lüge war. normalerweise wenn man mit einen chef reden will holt man denn chef. die zwei frauen am schalter haben echt ein schlechten eindruck gemacht. ich habe mich hier garnicht woll gefühlt was sehr schade ist. würde diese filiale nicht empfehlen.
Furkan A.
Furkan A.2 vor Jahren
Erstmals danke ich an Frau Köhler! Ich empfehle Frau Köhler jedem, der/die sich eine Immobilie anschaffen will. Sie ist die Expertin im Immobilienwirtschaft und Immobilienfinanzierung!

Zur meiner Erfahrung mit der MVB-Bank kann ich mitteilen:
Mit den nettesten, vetrauensvollsten und besten Ansprechpartnern/rinnen an deiner Seite, die einem bei den privaten/gewerblichen Finanzen unterstützen! Erstrecht bei der Immobilienfinanzierung ist die MVB die Nummer 1 hier im Rhein-Main-Gebiet! Sie bieten jede Alternative, binden jeden Wunsch von dir mit ein. Zurzeit der digitalen Welt ist die MVB sehr ausgeprägt, per Mail wird einem immer direkt geantwortet und eine tolle App wird dir für den Zugang deines Bankkontos bereit gestellt. Die Kunden, die sich der digitalen Welt nicht trauen, werden stets Vorort sehr nett empfangen und zu den Expert-Ansprechpartnern/rinnen weitergeleitet. Als Kunde wirst du dich sehr gut aufgehoben fühlen. #commerzbankwargestern #heutewächstdunurmitderMVB #siewerdenmotiviertsein #nachdemWechselzurMVB #besteBankfürImmobolienfinanzierung
Ekkehard Von Witzleben
Ekkehard Von Witzleben2 vor Jahren
Arrogant und kundenunfreundlich. Am Telefon reiner Auftragsabwehrdienst. Kreditantrag wird mit seltsamen Begründungen, dass das Projekt nicht gefällt etc abgelehnt. Man ist eindeutig als kleiner, nicht vermögende Kunde ungewollt. Ich weiß aus dem Bekanntenkreis, dass vermögende Kunden anders/besser behandelt werden. Hat mit einer Bank für "das Volk" nichts zu tun. 0 Sterne wäre die richtige Bewertung.
Empfohlene Orte