/Rhineland-Palatinate/Bank

Santander

Stephansgasse 7, 67547 Worms, Deutschland

Santander
Bank
4.5
46 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
J9J6+88 Worms, Deutschland
+49 6241 200080
santander.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Lilli Fee
Lilli Fee2 vor Jahren
War heute bei Herrn Cicek, der mir beim Einrichten des Onlinebanking geholfen hat. Es ist wirklich ein Segen für die Wormser Filiale, er ist super kompetent, sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Ihm vertraue ich durchaus.
Tiger Loods
Tiger Loods2 vor Jahren
Hauptsache Höhe Gebühren verlangen und dann kommt man am Automat und bekommt nur Penauts, so wie der Deutsche Bank Chef sagt
Nein danke.
Heike Behling
Heike Behling2 vor Jahren
Bei der Santander anrufen, und ein Problem gelöst bekommen ist der absolute Horror - ewig in der Warteschleifen und dann nur unfähige Mitarbeiter. Wenn man sich aber mit dem selben Problem an Hr. Cicek wendet, kann man sicher sein, dass er sich darum kümmert und es auch lösen kann. Er scheint der einzige bei dieser Bank zu sein, der einen Plan hat.
Sabine Feth
Sabine Feth2 vor Jahren
Bisher hatten wir 3 persönliche Termine in Worms.
2 Termine bei Herrn Cicek und 1 Termin bei Herrn Bretthauer.
Alle 3 Termine war sehr angenehm, alle Fragen wurden nett beantwortet und wir wurden sehr gut beraten.
Alles bestens.
Sabine Schmitt
Sabine Schmitt2 vor Jahren
Hatte heute das zweite Beratungsgespräch mit Herrn Ülger, und bin mit der sehr freundlichen, zuvorkommenden und kompetenten Beratung voll und ganz zufrieden. Er hat sich sehr darum bemüht, eine passende Lösung für meine persönlichen Bedürfnisse zu finden, und war darin erfolgreich. Hier ist der Kunde noch König.
Saidujah Modujah
Saidujah Modujah2 vor Jahren
Ich habe kurzfristig Termin in der Filiale bekommen. Dort gab es eine sehr gute und freundliche Beratung. Es wurde genau auf meine Bedürfnisse eingegangen. Der Ratenplan wurde so berechnet, dass auf jeden Fall genug finanzieller Spielraum bleibt und bei Bedarf können Sonderzahlungen oder Anpassungen der Ratenhöhe gemacht werden.
E. Freyer
E. Freyer2 vor Jahren
Leider waren wir mit der Beratung überhaupt nicht zufrieden. Keine Variabilität bei den Mitarbeitern bez. Kundenorientierung. Bei der Produktberatung stellte sich mangelnde Flexibilität des gewünschten Produkts heraus, obwohl doch in unserer Zeit heute alles Online sehr sehr schnell gehen sollte.
Ute Rothenhaeuser
Ute Rothenhaeuser2 vor Jahren
Wir haben ein Giro-Konto in der Zweigstelle Worms eröffnet. Die Beratung durch Herrn Kerem Ülger war sehr Detailliert und Kompetent durchgeführt, so das am Schluss keine Fragen mehr offen waren. Können die Beratung nur Empfehlen.
Empfohlene Orte