Sparkasse Südpfalz - Beratungs-Center
Ostbahnstraße 10, 76829 Landau in der Pfalz, Deutschland
2.5
16 Bewertungen
8 Kommentare
54X8+3Q Landau in der Pfalz, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–16
Dienstag: 9–16
Mittwoch: 9–16
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–16
Mittwoch: 9–16
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bin zu der Sparkasse hin um ein Girokonto zu öffnen.
Termin ausgemacht. Dort angekommen erfahren, dass die Bearbeiterin im Urlaub ist.
„möchten Sie einen neuen Termin vereinbaren?“
Nein, ich wollte nicht also bekam ich eine Vertretung.
Die Dame, so nett wie Sie auch war nimmt alle persönlichen Daten auf und schreibt den Namen und Nachnamen gleich falsch!
Darauf hingewiesen antwortet Sie salopp: es wäre kein Problem!
Ich bestand auf eine korrekte Schreibweise.
Nach 2 Wochen keine EC Karte da, kein Pin, nichts. Hotline der Sparkasse angerufen, "Es ist ganz normal, dass die EC Karte solange braucht" lautete die Antwort am Telefon. Nach hin und her bitte ich die Dame nachzuschauen nach Kontakt Daten. Und tatsächlich! Die Karte ist immer wieder auf eine falsche Adresse hingeschickt worden da bei der Korrektur meines Namens hat die Bearbeiterin wiederum die Hausnummer falsch geschrieben.
Dabei bei der Erfassung lag mein Ausweis direkt vor der Nase der Bearbeiterin.
Die Sparkasse arbeitet aber schnell da die Kosten für die EC Karte längst abgebucht sind.
Hab telefonisch nachgefragt ob die Kosten für die Karte Nr.2 auch ich tragen muss.
Antwort: "das werden wir intern erst prüfen müssen"
Kein Kommentar ...
Anrufversuchen kennzeichnen die engen Möglichkeiten Service darzustellen. Der Wahlspruch
„ Wir sprechen südlich“ karikiert das ganze noch. Der Unterschied zu einer reinen Onlinebank
schwindet.
Einziges Plus: es gibt einen kostenfreien Parkplatz.
Und das nicht genehmigt wurde