/North Rhine-Westphalia/Bank

Postbank Filiale

Kölnstraße 30, 52349 Düren, Deutschland

Postbank Filiale
Bank
2.6
293 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
RF3P+7M Düren, Deutschland
+49 228 55005536
postbank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Jannis Flossdorf
Jannis Flossdorf2 vor Jahren
Schade das man nicht weniger Sterne geben kann, absolut unprofessionelles und unfreundliches Personal.
Der Begriff „Schneckentempo“ scheint hier seinen Ursprung zu haben.
Ich empfehle jedem der sich traut die Dienste dieser Filiale in Anspruch zu nehmen viel Nachsicht und Geduld mitzubringen
Kein Wunder das die Wirtschaft in Düren den Bach runter geht
Suat Bodur
Suat Bodur2 vor Jahren
4 Schalter, aber es sind immer nur 2 besetzt. Habe noch nie gesehen dass mal alle Schalter besetzt sind. Die Schlange der Wartenden zieht sich bis raus auf die Straße. Aber die Mitarbeiter haben die Ruhe weg. Mal ein Zahn zuzulegen, ist bei denen wohl nicht drin. So langsam wie die sich bewegen, kann man denen beim Gehen die Schuhe zubinden.
Julia Capers
Julia Capers2 vor Jahren
Nachdem ich 20 Minuten angestanden habe, wurde ich von einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter bedient. Ich musste meine Adresse von meinem Konto ändern, sowie eine neue Karte beantragen. Dies konnte wegen einem Systemfehler nicht erledigt werden. Schriftlich konnte ich die Adresse auch nicht ändern, mit der
Begründung "Wir sind noch altmodisch".
Ich soll nächste Woche nochmal vorbei kommen. Daraufhin bin ich in eine Zweigstelle gefahren. Dort wurde ich super nett bedient. Die Frau gab mir eine Dokument von der Postbank, indem ich meine Adresse, sowie eine neue Karte beantragen konnte. Dieses Formular müsste es in der Hauptfilalie erst recht geben, da sie besser aufgestellt sind. Der Mitarbeiter hatte absolut keine Lust einen zu bedienen.
Bon notes
Bon notes2 vor Jahren
- 5 Sterne wäre passender,
aber Man muss ja mindestens einen Stern vergeben.
Immer wieder das gleiche Bild. 5 Schalter, aber nur 2 besetzt, die Warteschlange geht raus bis zur Eingangstüre, meistens bis raus auf die Straße. Paketbox Automat, defekt! Guter Service sieht anders aus!
Der Haupteingang (ob Wände, oder Decke) alles dreckig, Totales Erscheinungsbild...
Sally DeLys
Sally DeLys2 vor Jahren
Das bei der Post am Personal gespart wird, zudem an einem Samstag ist ein Unding! Nur zwei Schalter offen, die Kunden stehen in einer Schlange die bis nach draußen geht und beide Damen am jeweiligen Schalter arbeiten im Schneckentempo, halfen ausgiebig smalltalk mit den Kunden über xyz Dinge und es geht einfach nicht vorwärts. Ich stand nun über eine Stunde in besagter Schlange, 20 Leute vor mir um ein Paket abzugeben! Das die Dame am Schalter dieses warten dann mit " es ist immer noch Corona" quittiert ist ein Unding sondergleichen!
Einzig zwei männliche Kollegen die dort beschäftigt sind, und leider Gottes frei hatten, sind immer zackig und flott!
Daher der einzige Stern
Tanja Chopra
Tanja Chopra2 vor Jahren
Warum kann man keine 0 Sterne vergeben? Der Service und die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Da steht man sehr lange Schlange um dann unfreundlich und herablassend bedient zu werden; Lässt den Kunden noch nicht mal aussprechen. Wenn man keine Lust auf den Job hat, sollte man einfach gehen. Ich war zweimal in der Filiale um mein Paket abzuholen, zweimal wurde mir gesagt, dass mein Paket nicht in der Filiale ist. Ebenso hatte ich einen Brief von Kundenservice dabei, dass das Paket vor Ort ist, welches von der Mitarbeiterin komplett ignoriert wurde. Laut Kundenservice vom DHL hatten diese mehrmals versucht die Filiale diesbezüglich zu kontaktieren, allerdings ohne Erfolg.
Roswitha Peter
Roswitha Peter2 vor Jahren
Unmöglich ... Donnerstagvormittag von drei Schaltern nur einer besetzt! Die Wartezeit für Postkunden mindestens eine Stunde. Die Warteschlange wird immer länger und manche geben einfach frustriert auf!
Ss.A
Ss.A2 vor Jahren
Ich weiß nicht wie viele schlechte Bewertungen diese Filiale noch bekommen muss, damit man etwas dagegen tut um die Wartezeiten zu verkürzen. Die Schlange geht teilweise bis zur Eingangstür draußen
Empfohlene Orte