/North Rhine-Westphalia/Bank

Commerzbank

Rheinstraße 46 - 52, 47799 Krefeld, Deutschland

Commerzbank
Bank
1.7
16 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
8HM9+J7 Krefeld, Deutschland
+49 69 580008000
commerzbank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Joern hilgers
Joern hilgers2 vor Jahren
Gerade eine halbe Stunde gewartet um mit einem Kundenberater zu sprechen und dann aufgrund der langen Wartezeit wieder gegangen.
Eine weitere Kundin in der Schlange hatte gar einen Termin vereinbart und musste trotzdem ewig lange warten.

Hauptsache 3 Personen für Security und online Banking Promotion vor der Tür stehen aber nur 2 Berater. Super Personalpolitik, weiter so! 1+ mit Sternchen
Jens Bösner
Jens Bösner2 vor Jahren
Ich habe auch lange warten müssen, aber es hat sich gelohnt. Ein ganz besonderes Lob an Herrn H, der sich bei mir als letztem Kunden des Tages noch sehr viel Zeit genommen hat! Er hat es geschafft, was Online-Banking, Service Mitarbeiter Online und E-Mail Verkehr nicht hinbekommen haben. Dafür hat er fast eine halbe Stunde seines Feierabends geopfert - eine beeindruckende Ausnahme in der Servicewüste Deutschland. Dafür sei ihm persönlich nochmals gedankt!
Kai-Patric Fricke
Kai-Patric Fricke2 vor Jahren
Jeder Kunde in und im Umkreis von Krefeld kennt die riesige Warteschlage für einen Kundenberater. Teilweise planen hier die Leute mit bis zu 4 Std. Wartezeit. Seit mindestens einem Jahr werden die Leute mit "Wir haben heute nur einen Kundenberater" abgespeist. Dies ist ein Dauerzustand. Ein Trauerspiel, ein Kunde kam verschwitzt und weinend aufgrund einer Kontopfändung während meines Termins dort an und ihm wurde aufgrund der hohen Wartezeit nicht geholfen. Definitiv keine weiter Empfehlung. Übrigens: Wer sein Onlinekonto bei der Commerzbank kündigt hat keine Einsicht mehr auf seine Kontoauszüge in seinem Postfach. Eine Beantragung dieser kann im nachhinein nur mit Unterschirift in der Filiale erfolgen und Kostet 3€ pro Monat. Alles was nach dem 12 Monat zurückliegt 15€ pro Monat. So bekommt man auch definitiv keine Kunden mehr zurück. Schade...
Ulli Oberste-Lehn
Ulli Oberste-Lehn2 vor Jahren
Schlimmste Commerzbank Deutschlands! Ein Stern ist einer zu viel. Die anderen Bewertungen passen 100%... Mit Wartezeit ohne Termin von ca. 30 min. kann ich noch leben. Dass die Dame an der Kasse dann aber keine Einzahlungen auf ein comdirect Konto vornimmt, weil Sie das angeblich nicht buchen kann ist einfach nur dreißt!
Lewis Donbek
Lewis Donbek2 vor Jahren
Warten seit 45 Minuten und vor uns sind noch 3 Leute.

Es ist unfassbar das eine Bank,die Milliarden umsätzt, nur EINE MITARBEITERIN hat?!?!

Ich werde mein Konto hier kündigen,so einen schlechten service kann ich nicht mal von der Deutschen Bahn.

PS : nach 1.5 Std waren wir dran und sie konnte uns nicht helfen,weil der richtige Ansprechpartner nicht anwesend war.

Keine Grüße
Hololo54
Hololo542 vor Jahren
Die Kreditkarte wurde einfach auf dem System gelöscht. Die Mitarbeiter rufen einen nach Gusto an, man kann sie aber nicht zurückrufen, sondern landet immer im Callcenter. 0 Sterne Service.
J Punkt
J Punkt2 vor Jahren
Warte seit 6 Wochen auf ein Rückruf, jedes mal wenn ich erneut Anrufe, wird mir gesagt das ein zuständiger Kollege sich innerhalb der nächsten 24 Stunden melden wird.. die 24 Stunden sind jetzt 6 Wochen.. das ist wirklich die letzte Bank, nie wieder!!!!
Frank Hillmann
Frank Hillmann2 vor Jahren
Parkplatz für Kunden 45min gratis Top
Das man als langjähriger Kunde nicht auf das WC darf ist eine absolute Frechheit
Empfohlene Orte