/North Rhine-Westphalia/Bank

Postbank Filiale

Paul-Reusch-Straße 2, 46045 Oberhausen, Deutschland

Postbank Filiale
Bank
3.3
198 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
FVF3+67 Oberhausen, Deutschland
+49 228 55005536
postbank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: 10–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Christof Fox
Christof Fox2 vor Jahren
Das erste Mal seit langem, dass man sich gut beraten und verstanden gefühlt hat. Das persönliche Gespräch mit dem Mitarbeiter Herrn Ribwar Abdulsamad war spontan, dennoch hat er sich viel Zeit genommen, proaktiv und kompetent gehandelt. Hier fühle ich mich nach langer Zeit endlich mal wieder gut aufgehoben.
Joe Ge
Joe Ge2 vor Jahren
Zwei Damen am Schalter die sich redlich bemühen allen Kunden gerecht zu werden, während die Herren sich offenbar zu schade sind am selbigen zu arbeiten und es den Eindruck hat, dass sich noch über die Länge der Schlange amüsiert wird.
Allerdings kann man ja nur noch an ausgewählten Standorten Bargeld einzahlen
Marcel John
Marcel John2 vor Jahren
Ich bin Postbank Kunde, meine Familie und viele meiner Geschäftspartner auch.
Sowas wie in dieser Filiale, der Hauptfiliale in Oberhausen habe ich noch nicht erlebt.
Wollt ihr alle vergraulen? Der Platz für den benötigten Text, reicht leider nicht. Eine einzige Katastrophe..Ich erwägen, mit allen zusammen diese Bank zu verlassen.
Adél S (ChuckNorris28)
Adél S (ChuckNorris28)2 vor Jahren
Die zwei älteren Damen am Schalter sind der Digitalisierungswelle nicht gewachsen. Die erste konnte mein Paket nicht finden, obwohl der Barcode sich scannen ließ und offenbar einen Aufbewahrungsplatz angezeigt hat. Ein paar Tage später habe ich es bei der anderen versucht. Die hat das Paket zwar gefunden, war aber mit dem PostIdent-Verfahren überfordert. Schuld war natürlich der Kunde und das Paket habe ich letztendlich nicht bekommen.

So vorbildlich die Post ihre digitalen Services auch ausbaut, so gegensätzlich erscheinen dann solch unqualifizierten Mitarbeiter in der Postfiliale.
Caner Kaymak
Caner Kaymak2 vor Jahren
Herr Abdulsamat und die Filiale waren die Empfehlung eines Bekannten, der dort schon mal Kunde im Hause war.
Herr Abdulsamat ist ein Mann vom Fach. Die Beratung ist nicht nur außerordentlich kompetent sondern auch persönlich.

Den Kontakt kann ich nur wärmstens Empfehlen.
Maria Isabel „Bella“ S.B.
Maria Isabel „Bella“ S.B.2 vor Jahren
Ich finde das sehr schade dass immer wenn ich zu postbank gehe entweder ist kein Papier da z.b heute Freitag den 06.01.2023. möchte ich gerne ein Konto auszuziehen, doch leider stimmt was mit den Systemen nicht, und diesmal liegt es nicht am Papier sondern der Drucker ist defekt. Somit kann ich zwar eine überweisung tätigen, aber bekomme dafür keine Quittung, also keine Bestätigung über meine Zahlung..😥😥
Liebe postbank dieses Mal habt ihr mich sehr sehr verehrt 😬😠😠😠🥺.
Was ist mit diesem Automat der seit über 4 Monaten da steht als Deko...
Funktioniert nicht steht nur da kann man nicht nutzen 🙈🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️.
Was soll sowas!!!😠
Marcel Höche
Marcel Höche2 vor Jahren
Wollte heute 16.10.22 am Nachmittag eine Überweisung machen und ein Obdachloser mit betörenden Duft (Amoniak) hat es mir nicht ermöglicht das zu tun. Das Display war bespuckt und das Personal tut mir einfach leid, dass sich um sowas kümmern darf. Das war nicht das erste Mal, dass ich das erleben durfte. Ich erwäge die Bank zu wechseln.
Mohammed Ahmadin
Mohammed Ahmadin2 vor Jahren
Heute bei Herr Abdulsamad gewesen aufgrund Empfehlung. Hat mich top Beraten. Nur weiter zuempfehlen.
Empfohlene Orte