/North Rhine-Westphalia/Bank

Volksbank Ruhr Mitte eG, Hauptstelle Gelsenkirchen-Buer

Goldbergpl. 2-4, 45894 Gelsenkirchen, Deutschland

Volksbank Ruhr Mitte eG, Hauptstelle Gelsenkirchen-Buer
Bank
3.5
41 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
H3G4+R5 Gelsenkirchen, Deutschland
+49 209 3850
vb-ruhrmitte.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Felina Jobst
Felina Jobst2 vor Jahren
Teilweise unfreundliches Personal, Datenschutz der meiner Meinung nach nicht gelebt wird (vorangekreutzte Zustimmungen) schlechte Computersysteme die scheinbar korrektes Arbeiten nicht zulassen. Als Resultat habe ich mich entschlossen die Geschäftsbeziehung zu beenden.

Update: Selbst eine korrekte Kündigung ist "...leider nicht technisch möglich"
Christoph Meyer
Christoph Meyer2 vor Jahren
Einfach nur noch nervig. ApplePay ist eine einzige Katastrophe. 60% der Zahlungen werden abgelehnt. Vor Ort braucht man gar nicht fragen, da kennt sich niemand mit so etwas aus. Alle anderen Banken funktionieren auf gleichen Geräten einwandfrei. Online Banking ist auch schon wieder tagelang gesperrt. PSD Probleme. Das wird hier noch tatsächlich mit der POST geklärt. Solange bleibt man handlungsunfähig. Da braucht man sich nicht wundern wenn jeder zu Neo Banken wechselt. Ein Traum was man da woanders online und in der App konfigurieren kann. "Jüngere" Generationen fühlen sich hier um Jahre der aktuellen Möglichkeiten in die Vergangenheit versetzt. Schade, wäre gerne geblieben. Aber jetzt hab ich die Geduld verloren.
Vanu
Vanu2 vor Jahren
An sich bin ich zufrieden aber seit kurzem kann man von 23-6 Uhr nicht mehr an die Geldautomaten. Vielleicht ein System nutzen,bei dem sich nur mit der Bankkarte die Tür öffnet. Ist nämlich echt blöd so.
Monika Pape
Monika Pape2 vor Jahren
Meine Hausbank schon über 50 Jahre, der ich vertraue und die sämtliche geschäftlichen und privaten Geldangelegenheiten zu meiner Zufriedenheit erledigen.
Han Solo
Han Solo2 vor Jahren
Rückmeldung mit Stand Mitte Februar 2022: diese Bank ist leider telefonisch GAR NICHT erreichbar. Wenn man die Zentralnummer anruft, landet man IMMER in der Warteschleife und wird dann irgendwann gebeten, es erneut zu versuchen. Das mag mal vorkommen dürfen, hier ist es aber wirklich dauerhaft über Tage bzw. Wochen so. Die Bank bietet dann im Internet die Rückruffunktion an. Leider auch ohne Ergebnis. Es passiert NICHTS. Was soll man dazu noch sagen!?!?!
Oksana Ryshkina
Oksana Ryshkina2 vor Jahren
Ich habe das Gefühl, die Bank hat absolut kein Interesse Kunden zu gewinnen! Ich habe zwei mal eine Anfrage bezüglich einer Immobilienfinanzierung versendet und warte bis heute noch auf einen Rückruf! Dann finanziere ich halt über eine Sparkasse aus einer anderen Stadt !
Yahia AL
Yahia AL2 vor Jahren
Ich möchte allen Mitarbeitern der Volksbank aus tiefstem Herzen schreiben. Sie sind die nettesten und nettesten Mitarbeiter überhaupt. Ich wünsche ihnen allen viel Erfolg und Erfolg. Ich weiß nicht, wie ich ihnen allen meinen Dank ausdrücken soll. Danke Dich sehr.🌹🌹🌹
Stefan H
Stefan H2 vor Jahren
Vorsicht! Dieses Unternehmen setzt sich über geltende deutsche Gesetze hinweg, ignoriert diese und gibt alles um einem jahrzehntelangen Kunden seine Bankgeschäfte so schwer wie möglich zu machen.
Nein, hier geht es nicht um den Frust über einen abgewiesenen Kredit oder ähnliches, sondern um eine rein administrative Serviceleistung, die durch eine notariell beglaubigte Generalvollmacht legitimiert wurde. Für alle Mitarbeiter der Volksbanken (und wer es sonst evtl. nicht weiß), diese Vollmacht ist eine notarielle Urkunde, die dem Bevollmächtigten erlaubt JEDE Unterschrift für egal welches Rechtsgeschäft in Deutschland zu tätigen. Nur nicht bei der Volksbank, dort wird ein gelähmter Senior gezwungen in der Filiale zu erscheinen... oder er stimmt jetzt endlich zu nach dem Willen der Bank auf ein (mal wieder) neues TAN-Verfahren umzustellen - DAS geht sogar telefonisch (klar, wenn die Bank was will spielt Sicherheit plötzlich keine Rolle mehr).

Lange Rede, kurzer Sinn: Jedem, der vielleicht nicht mehr ganz so mobil ist oder aus anderen Gründen unkomplizierten Service möchte, kann ich nur abraten, der ist bei der Volksbank völlig falsch!
Empfohlene Orte