/North Rhine-Westphalia/Bank

Volksbank Rhein-Erft-Köln eG Filiale Kerpen

Stiftsstraße 54-56, 50171 Kerpen, Deutschland

Volksbank Rhein-Erft-Köln eG Filiale Kerpen
Bank
4
12 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
VM9R+C6 Kerpen, Deutschland
+49 2233 94445200
voba-rhein-erft-koeln.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Old Dirty
Old Dirty2 vor Jahren
Unglaublich, wie so eine Filiale in der heutigen Zeit überhaupt noch bestehen kann. Trotz Kontovollmacht und gültigen Identifikationdokumente, wurde mir die Auszahlung MEINES GELDES verweigert, mit der Begründung das man mich und meine Frau ja nicht persönlich kenne. Trotz meiner aktuellen hinterlegten Telefonnummer und folgenden Anruf auf dieser, und vorzeigbaren Zugang ins Online Banking. Meine Frau ist mindestens seit 20 Jahren Kunde in dieser Filiale. Nach diesem Vorfall allerdings gewesen. Unterirdisch. Ein Stern ist noch zu viel
Svea Svea
Svea Svea2 vor Jahren
Liebe Volksbank,

Meine Oma (91), geistig sehr fit, ist an einem Samstag Anfang Juni an der Kasse eines Supermarktes das Portemonnaie gestohlen worden. Wie sich im Nachhinein herausstellte wurde mit ihrer Karte direkt das Konto leer geräumt. Ihre halbe Rente ist nun weg. Meine Oma hat den Verlust zu Hause direkt bemerkt, ihre Karte gesperrt und direkt die Polizei informiert. Am darauffolgenden Montag ist sie zu ihrer Bankfiliale in Kerpen (Stiftstraße) des Vertrauens, um ihre Kontoauszüge zu erhalten. Leider wurden ihr diese nicht ausgehändigt, geschweige denn mitgeteilt, wieviel Geld noch auf ihrem Konto sei.
Obwohl sie sich mit der Sperrung des Kontos und Mitteilung an die Polizei korrekt verhalten hat, wurde ihr ohne jeglichen Grund unsachgemäßer Umgang mit ihrem PIN unterstellt und sie solle sich wortwörtlich keine Hoffnung auf ihre rechtlich zustehende Versicherung auf Rückerstattung machen. Als Volksbank Kundin seit über 60 Jahren hat meine Oma sich Anderes erhofft, als dass so mit ihr umgegangen wird. Ich bin erschüttert wie so etwas heute noch passieren kann.
#Altersdiskriminierung
Astrid Möller
Astrid Möller2 vor Jahren
Meine Schwiegermutter wurde die Geldbörse geklaut.Das konto wurde sofort gesperrt. Sie ist über 90 aber fit ,leider wurde sie so schlecht unterstützt und geholfen oder überhaupt gut beraten. Traurig da sie mindestens 60 Jahre Kundin ist. Auch hier wurde mal wieder das Opfer zum Täter gemacht. Unglaublich!!!
Manfred Baumgartl
Manfred Baumgartl2 vor Jahren
Da die Bank immer offen ist kann man hierhin fahren
Daniel Koth
Daniel Koth2 vor Jahren
Gute Beratung und exzellente Berater.
Moni Ri
Moni Ri2 vor Jahren
Guter Service
Alice Vranesi
Alice Vranesi2 vor Jahren
Nettes Personal, versuchen immer zu helfen.
Markus Golke
Markus Golke2 vor Jahren
Empfohlene Orte