Deutsche Bank Filiale
Springestraße 6, 45894 Gelsenkirchen, Deutschland
4.9
156 Bewertungen
8 Kommentare
H3H4+62 Gelsenkirchen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bin seit meinem 18. Lebensjahr bei der Deutschen Bank und hatte nie Probleme damit.
Auch wenn ich jetzt schon seit einigen Jahren hier im Westerwald wohne und es im Umkreis von 25 km keine Deutsche Bank gibt, werde ich weiterhin dort bleiben.
Dafür gibt es Telefon und Online Banking
Willkommen in der Servicewüste Deutschland.
So viel Unfreundlichkeit, Unflexibilität und Arroganz habe ich noch nie erlebt.
Wenn man ein Konto dort hat, arbeiten Sie offensichtlich gern mit dem Geld, wenn man den Kundenservice in Anspruch nehmen will, ist man verloren.
Keine Zeit, keine Ahnung, geht nicht!
Danke für NICHTS!
Ich freue mich auf die Zukunft.
Freundliche Grüße.
Für alles weitere steht einem hier ein sehr zuvorkommendes Team von Mitarbeitern zur Verfügung.
Komplexere Anliegen und Beratungsgespräche sollte man bei Termin besprechen. Kleinere Probleme werden auch ohne Termin schnell gelöst.
Vielen Dank Frau Letzel für Ihre Mühe! Genau so einen Service wünscht man sich.