Unter aller Sau, ein Geschicke das es nicht mehr zu ertragen ist. Nach 3 geführten Jahren jedes mal wieder aus der Warteschleife geflogen. Von email Kontakt ganz zu schweigen....das kann es doch nicht sein was die da service nennen..! Ich habe mittlerweile einen solchen Hals das ich diesem Verein nicht mehr zutraue mein Geld mit Mangel an durchschnittlichen Intellekt zu verwalten...pfffff. Euer sogenannter Kundenservice ist von vorne bis hinten eine Farce und ich denke mal von Kunden und Service kennen die meisten nicht mal denn Zusammenhang.
Martin Beck2 vor Jahren
Das Unternehmen Postbank ist nicht zu empfehlen! Der Service ist völlig mangelhaft. Es besteht kein Interesse am Kunden. Mitarbeiter zeigen kein Engagement. Der Kunde wird "abgewehrt". Keine Problemlösekompetenz. Es wird nichteinmal "Dienst nach Vorschrift" gemacht.
Jan Bloemen2 vor Jahren
Da hat sich wohl ein falsches Wort in den Firmennamen eingeschlichen: Service!
Nach 3 geführten Jahren jedes mal wieder aus der Warteschleife geflogen.
Von email Kontakt ganz zu schweigen....das kann es doch nicht sein was die da service nennen..!
Ich habe mittlerweile einen solchen Hals das ich diesem Verein nicht mehr zutraue mein Geld mit Mangel an durchschnittlichen Intellekt zu verwalten...pfffff.
Euer sogenannter Kundenservice ist von vorne bis hinten eine Farce und ich denke mal von Kunden und Service kennen die meisten nicht mal denn Zusammenhang.