/North Rhine-Westphalia/Bank

Commerzbank

Gerichtsstraße 4, 44649 Herne, Deutschland

Bank
1.5
10 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
G5H5+VH Herne, Deutschland
+49 69 580008000
commerzbank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Birgit Erfkamp
Birgit Erfkamp2 vor Jahren
Sorry , aber das sind unfähige Leute die dort Arbeiten , frech , unfreundlich , brauchen eine Löschung aus dem Grundbuch , mit dem Auszug vom Amtsgericht , aber man kann uns nicht finden weil wir dort kein Konto haben was für ein Schwachsinn
Giorgos ellhnaras
Giorgos ellhnaras2 vor Jahren
DER SERVICE DER BANK IST UNTERSTER NIVEAU DIE LEUTE ALLE ARROGANT UND FRECH,MIT UNSEREM GELD 💸 WIRD MAN BEHANDELT WIE EIN BETTLER.
Petra sch
Petra sch2 vor Jahren
Sind schon lange keine Kunden mehr. Es gab da einige ..... Darauf hin haben wir die Bank gewechselt.
M M
M M2 vor Jahren
Es gibt leider keinen Kundenservice mehr, ich bin seit Jahren Kunden mittlerweile einfach nur eine Frechheit. Automaten sind permanent defekt.
Franz Gumo
Franz Gumo2 vor Jahren
Ein richtiger Saftladen! Mitarbeiter total unfreundlich und arrogant. Wenn möglich meiden
Aybike C.
Aybike C.2 vor Jahren
Ich bin seit ca. 5 Jahren Kundin bei der Commerzbank. Bisher hatte ich nie Probleme. In den letzten Monaten habe ich nur schlechte Erfahrung gemacht. Sehr unfreundliches Personal. Unangemessene Kommentare wenn man nach etwas fragt.. die Blicke wenn man mal etwas nicht versteht und noch einmal fragt wird man nur komisch angeguckt! Oder antworten wie: „ Das können sie auch online machen, dafür müssten sie nicht bis hier hin kommen, wir haben auch genug zutun“ Sowas kann man sich sparen. Dafür ist das Personal da. Ich verstehe wenn man mal einen schlechten Tag hat, keine Lust hat, viel stress um sich herum hat. Aber wir sind KUNDEN. Wenigstens so tun als wäre man gut aufgehoben bei der Bank reicht auch. Ich arbeite in der Pflege habe auch genug stress auf der Arbeit. Dies kann ich aber nicht bei meinen Patienten raus lassen. Oder nicht sagen, warum sind sie jetzt ins Krankenhaus gekommen, im Internet konnten sie auch nachschauen.
Die Automaten sind auch Katastrophe. Fünf Tage lang konnte ich kein Geld abheben, kein Geld einzahlen nichts machen. Sowas geht nicht. Das passiert öfters. Dann wenn man mal rein geht in die Filiale und nichteinmal die Frage schon gestellt hat wird man blöd angemacht mit „ Wir haben hier keine Kasse“. Statt erstmal zuzuhören. Und das ist nicht nur bei mir passiert sondern auch bei meiner Familie. Schade, dass wir schon überlegen die Bank zu wechseln.
Sehr schade.
Lg. Cabir
Melanie Chirdo
Melanie Chirdo2 vor Jahren
Hier wird Service klein geschrieben!
Leider wird man bei der Commerzbank allein gelassen!
Sollte man Hilfe beim Ausfüllen, z.B. bei Einreichung von Verrechnungsschecks, benötigen, heißt es "Sorry, dafür haben wir keine Zeit. Wir sind ja nur zu zweit" (nur ein Kunde in der Bank)! Hierbei wird nicht unterschieden, ob es um ältere oder Menschen mit Handicap geht!
Auf eine "offizielle Beschwerde" bekommt man die Antwort: "Wir dürfen nichts mehr für Kunden ausfüllen "!
Wie bitte? Das kann nicht euer Ernst sein!
Michael Ott
Michael Ott2 vor Jahren
Bin seit 17 Jahren Kunde bei der Commerzbank in Wanne. Der Service ist in den letzten 3 Jahren immer schlechter geworden.
Empfohlene Orte