/North Rhine-Westphalia/Bank

Vereinte Volksbank eG, Regionalmarktzentrum Kirchhellen

Johann-Breuker-Platz 6, 46244 Bottrop, Deutschland

Vereinte Volksbank eG, Regionalmarktzentrum Kirchhellen
Bank
4.1
18 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
JW3C+5M Bottrop, Deutschland
+49 2041 1020
vereinte-volksbank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–16
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–16
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Agnes
Agnes2 vor Jahren
Am Wochenende wollte ich eine Rechnung per Überweisung bezahlen. Das Konto war gedeckt. Die Überweisung funktionierte nicht. Heute Morgen habe ich dann aus dem Urlaub heraus meine Kundenberaterin angerufen und sie hat die Daten telefonisch aufgenommen und für mich die Überweisung vorgenommen. Ich bin begeistert von diesem Service. Hier kann man den Ausdruck Servicewüste Deutschland wirklich nicht anwenden.
Für mich ist die Volksbank Bottrop Kirchhellen Dorsten eine wirklich kundenfreundliche und kundenorientierte Institution. Ich bin begeistert und kann das Institut wirklich nur weiter empfehlen.👍👍👍👍
Gerd Günter
Gerd Günter2 vor Jahren
Ich kann über die Bank und ihre Mitarbeiter nur gutes sagen.
Ich habe nur kompetente freundliche und nette Mitarbeiter angetroffen.
Leider muss ich den Leiter der Immobilienabteilung H. Peuler negativ herausstellen
Ich bin selbst nicht Kunde.
Es wurde von uns lediglich ein Hauskauf und Hausverkauf über die Bank
abgewickelt.
Mit sehr viel zeitlichem Abstand ärgere ich mich immer noch über ihn und meine Gutgläubigkeit.
Fachlich war nichts zu beanstanden.
Es würde zu weit gehen seinen Umgang mit Käufern und Verkäufern zu beschreiben.
Ich kann aber nur davor warnen mündliche Absprachen mit ihm zu treffen.
Ich habe mit ihm mündlich eine halbe Courtage beim Hausverkauf vereinbart.
Leider habe ich dann in gutem Glauben den Verkaufsvertrag mit voller Courtage unterschrieben.
Und schon war die Absprache vergessen und der volle Preis fällig.
All In Lifestyle
All In Lifestyle2 vor Jahren
Ich rate nur jedem seinen Pin für das Online Banking nicht zu vergessen. Denn fordert Ihr einen neuen an könnt Ihr euch drauf einstellen Wochenlang keine Einsicht auf euer Konto zu haben. Das ist mir jetzt schon zum 2. mal passiert! und für eine Adressänderung musste ich über 120km fahren. Starker Laden der katastrophal organisiert ist.
Vitikrater
Vitikrater2 vor Jahren
Ohne Hinweis war leider der Einzahlautomat für Münzen mal wieder defekt.
Jürgen Bellendorf
Jürgen Bellendorf2 vor Jahren
Bin schon lange Zeit und immer noch sehr zufrieden mit der Beratung wie auch den freundlichen Mitarbeiter. Danke weiter so
Katha Se
Katha Se2 vor Jahren
Bin schon seit ein paar Jahren eine sehr zufriedene Kundin der Bank ! Fühle mich sehr gut beraten und gut auf gehoben! 5 Sterne vergebe ich hier sehr gerne!
Hendrik
Hendrik2 vor Jahren
Man erhält leider keine Antwort auf Mails. Online Kontoeröffnung nicht möglich. Kommunikation per Mail wohl nicht erwünscht. Kenne ich von DB und CoBa nicht.
Kathrin Wittig
Kathrin Wittig2 vor Jahren
Seit Jahren super zufrieden und eine sehr gute Beratung. Weiter so... 👍
Empfohlene Orte