/North Rhine-Westphalia/Bank

Vereinte Volksbank eG, Regionalmarktzentrum Bottrop

Kirchhellener Str. 6-8, 46236 Bottrop, Deutschland

Bank
4
21 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
GWFF+8X Bottrop, Deutschland
+49 2041 1020
vereinte-volksbank.de
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Montag: 9–16
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–16
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Ho Br
Ho Br2 vor Jahren
In ca. 50 Jahren Mitgliedschaft wurden wir immer kompetent und höflich beraten. Bei Problemen mit den Umstellungen bei Bankgeschäften haben wir immer Hilfe bekommen.
Antonyan Davit
Antonyan Davit2 vor Jahren
Ich kann leider nicht sagen, dass sie allgemein unfreundliches Personal haben, aber gibt es eine Mitarbeiterin, die unbedingt Schulung braucht denn Kundenorientiertes Verhalten steht immer noch Vordergrund. Sie kann ganz schlecht beraten und vor allem unfreundlich.
Nicole Kulak
Nicole Kulak2 vor Jahren
Immer hilfsbereit, freundlich...
Heike Menze
Heike Menze2 vor Jahren
Keinerlei Hilfsbereitschaft. Blöde Ausrede...
"Datenschutz " , obwohl das 0 damit zu tun hatte und dazu noch eine Portion scheinheilige Freundlichkeit. So kriegt man seinen Arbeitstag ohne Anstrengung über die Bühne 👍👏. So möchte ich auch mal arbeiten, da kann ich mein Geschäft Ruckizucki zumachen.
Petra Knebel
Petra Knebel2 vor Jahren
Gute Beratung, alles top.
Janosch Hammacher
Janosch Hammacher2 vor Jahren
Kurz und knapp: Schlechter Service. Noch schlechter als bei der Deutschen Bank und das soll schon etwas heißen.

Unsere Konten wurden mit Bezeichnung und genauen Verwendungszweck zuerst vom Bankberater angelegt und nach 4 Wochen wieder gekündigt. Eine Begründung liegt nicht vor. Es wird lediglich auf ein Pasus in den AGB hingewiesen, wonach die Bank sich das Recht einräumt "(...) einzelne Geschäftsbeziehungen, für die weder eine Laufzeit noch eine abweichende Kündigungsregelung vereinbart ist, jederzeit unter Einhaltung einer angemessenen Kündigungsfrist zu kündigen."

So kann man es sich natürlich einfach machen, ohne Grund ein Konto zu kündigen. Die Bank pickt sich ihre Kunden so heraus, wie sie es möchte. So erzählt unser Bankberater, dass Spielhallenbetreiber zwar als Gewerbekunden nicht mehr gewünscht sind, aber 1 - 2 Kunden "durch das Raster gefallen sind" und jetzt noch geführt werden. Erwähnenswert ist auch die folgender Aussage (Zitat): "Spielhallen tragen das Geld mit Schubkarren in die Banken. Daher werden diese Kunden anscheinend nicht gekündigt."

Unser Bankberater hat unsere Bankkonten erstellt, obwohl er genau wusste, wofür die Konten genutzt werden (Onlineshop). Ein Hinweis darauf, dass das Konto unter Umständen nicht genutzt werden könne oder es nicht im Einklang der Genossenschaftsordnung oder ähnliches bestehen bleibt, erfolgte nicht. Als Geschäftskunde wünscht man sich an dieser Stelle einen kompetenteren Ansprechpartner und eine nicht-rückständige Bank.

Auch auf unsere E-Mails wird gar nicht erst reagiert. Bewertungen bleiben auch unkommentiert. Man möchte sich gerne jung, mordern und frisch im Geschäft und in den sozialen Medien darstellen, kriegt es aber nicht hin auf kritische Kommentare zu antworten. Lieber wird dann die Bewertungsfunktion auf Facebook deaktiviert.

Wir haben das letzte Worte in dieser Angelegenheit noch lange nicht gesprochen.
Christina Wienforth
Christina Wienforth2 vor Jahren
Kompetent, lösungsorientiert, für Ihre Kunden immer ein verlässlicher Ansprechpartner und zeigt sich auch für die Region, in der wir leben, verantwortlich.
Totorro Notis
Totorro Notis2 vor Jahren
kann ich keine weiter empfehlen wie der eine gesagt hat sie sind schlimmer als die deutsche bank. da kann mann lieber mit der wand reden da bekommst du besser antworten als bei denen
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