Commerzbank
Hohe Str. 17, 46483 Wesel, Deutschland
1.6
25 Bewertungen
8 Kommentare
MJ49+XW Wesel, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Habe heute zufällig in der Bank erfahren, dass das Sparkonto gesperrt wurde, da Unterlagen fehlen. Post sei an die alte Anschrift gegangen, die es seit 2017 nicht mehr gibt. Das wäre meine Schuld, da ich angeblich keine neue Anschrift mitgeteilt hätte, obwohl ich sogar aktuellen Schriftverkehr der Bank mit meiner Adresse dabei hatte. Und das von Beratern die nicht einmal in der Lage waren einem anderen Kunden auf Englisch Auskunft zu geben. Kann nur jedem von dieser Bank abraten!
Ich war am 21.9 in der Filiale Wesel, um Geld einzubezahlen.
Wesel ist, nach der Schließung zweier Filialen, die einzige Filiale im Umkreis.
Dazu habe ich auf dem Hinterhof geparkt und den Vorraum des Hintereingangs betreten. Dort gabs dann nur einen Auszahlautomat und ein Auszugdrucker.
Somit bin ich taff an die Kasse. Die Kassendame dort hatte mein Geldbündel schon in der Hand als die Frage kam, ob ich es nicht am Automaten einzahlen könnte. Dazu kam der Hinweis zum Vordereingang links raus zum anderen Automatenraum. Dort gäbe es einen Einzahlautomaten.
Der nächste Gang endete also vor diesem Raum. Von der Fußgängerzone reinschauend machte mir eine Dame klar, dass sie noch seeeeehr lange am Einzahlautomaten benötigen würde.
Ich somit wieder mit meinem Geld zum Schalter zur dortigen Kassendame, der ich von der längerfristigen Belagerung des Einzahlautomatens berichtete und somit gerne mein Geld am Schalter einzahlen wollte.
Hier kam erst garnicht mehr der Griff zum Geld sondern direkt der Hinweis auf die Gebühren , welche beim Einzahlen am Schalter anfallen würden.
Nach Kundgabe meines Unmutes in Sachen Service bin ich mit meinem Geld wieder raus.
Kaum zu glauben 🙈.
Mit der bank ist nichts anzufangen.Es funktionieren keine Automaten weder ein noch auszahlungen.
Vor kurzem ist sogar der Türgriff halb abgefallen man kam weder rein noch raus.
Unschönes Erlebnis😩
Filialmitarbeiter so kooperativ wie ein Stück Holz. Kreditkarte eines Überseetouristen auf Nimmerwiedersehen verschwunden ("Die eingezogenen Karten holt ein externer Dienstleister ab und zerstört diese.").
Wären wir nicht in Eile gewesen, ich hätte die Polizei hinzugezogen und die Bude wegen Diebstahl anzeigen lassen.
Ich rate inzwischen jedem Gast der Stadt von dieser Bank ab!
Wenn man doch zu den Automaten gelangt, besteht eine 60%ige Chance, dass der Automat mal wieder defekt ist.
Außerdem habe ich mich damit abgefunden kein Onlinebanking mehr zu haben. Nach mehrfacher Beantragung hat sich einfach nie etwas getan. Die Unterlagen zur Anmeldung sind in keinem Fall je angekommen.
Alles in allem..
ÄTZENDER SAFTLADEN!
Bankautomatenservice nicht zur Verfügung stand.