/North Rhine-Westphalia/Bank

Commerzbank

Königsstraße 39, 48143 Münster, Deutschland

Commerzbank
Bank
2.1
31 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
XJ5G+4F Münster, Deutschland
+49 69 580008000
commerzbank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–13
Dienstag: 10–13
Mittwoch: 10–13
Donnerstag: 10–13
Freitag: 10–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Sebastian GDB
Sebastian GDB2 vor Jahren
Ich habe noch nie einen so unfähigen, nervigen und absolut destruktiven Anrufroboter erlebt, wie hier! Eine einzige Katastrophe. Ich versuche seit einer Stunde einen Termin auszumachen, weil die Bank keine spontanen Termine annimmt.
Jens Småbrekke
Jens Småbrekke2 vor Jahren
Warten seit Monaten auf die Auszahlung eines Erbes, man verweisst auf eine Nachlassabteilung, die unterbesetzt ist. Das Geld wird leider nicht bei der Commerzbank angelegt... Schade fuer die freundlichen Mitarbeiter in der Filiale, die einem leid tun koennen in einem Unternehmen arbeiten zu muessen, welches kaputt rationalisiert wurde.
Joe Diedrich
Joe Diedrich2 vor Jahren
Ich war in der Beratung bei Frau Esra Gökgöz und bin sehr zufrieden mit dieser. Es wurde sich viel Zeit genommen alle meine Fragen ausführlich im persönlichen Gespräch zu beantworten. Ich kann die Beratung bei Frau Gökgöz nur empfehlen.
Dani Ela
Dani Ela2 vor Jahren
Nicht lösungsorientierte arrogante und abfällige MitarbeiterInnen. Würde keinem empfehlen jemals dort ein Bankkonto einzurichten.
Lukas Hülsermann
Lukas Hülsermann2 vor Jahren
hey dudes - dafür, dass ihr ständig die preise erhöht stehen ziemlich wenige funktionierende automaten, dafür aber ziemlich viele assis in eurem foyer rum :).
A Peters
A Peters2 vor Jahren
Wir sind nicht zufrieden mit der Commerzbank. Die Mitarbeiter in der Filliale vor Ort können einen nicht weiterhelfen und können nur Unterlagen weiterleiten. Am Telefon im Kundencenter können die Mitarbeiter auch nicht weiterhelfen und können ein nur in die Filiale vor Ort verweisen. Man bekommt nirgends anständige Hilfe oder Auskünfte. Man verlässt unzufrieden die Filiale und beendet frustriert das Telefonat. Das Problem wurde nicht gelöst und Fragen wurden nicht zufriedenstellend oder gar nicht beantwortet. Kein guter Service der Commerzbank. Was sich die Commerzbank hier leistet ist meines Erachtens einfach mangelhaft.
Vielen Dank Frau Gökgöz. 👍🏽
Waltraud Goffron
Waltraud Goffron2 vor Jahren
Ein so schlechter Service bei dieser Bank geht überhaupt nicht, unfreundliches Personal und unfähige Mitarbeiter.
Olga Sager
Olga Sager2 vor Jahren
Bin eine Kundin seit mehreren Jahren bei der Commerzbank und würde die aus mehreren Gründen weiter empfehlen:
⭐️Es gibt dort immer ein Ansprechpartner nicht als Automat sondern als Mensch, was heute nicht mehr selbstverständlich ist (bei meisten Banken heutzutage bekommt man Info nur durch unendliches Tastaturdrücken oder ausschließlich auf dem HomePage).
⭐️Unseren Ansprechpartner konnten wir immer gut erreichen und haben immer schnell eine vernünftige Beratung bekommen.
⭐️In einer schwierigen Lebenssituation, wo ich eine kurzfristige Finanzierung brauchte, war Commerzbank wieder auf der Menschenseite und hat mich schnell unterstützt.
⭐️Bei der Immobilie-Suche hat uns unserer Ansprechpartner innerhalb halbes Jahres sorgfältig begleitet. Sobald ein Haus in die Frage kam, waren alle notwendige Finanzierungsunterlagen beim Makler da, wodurch wir bei den Verkäufer sicher als Käufer auftreten konnten.
⭐️Für die Finanzierung unserer Immobilie haben wir den besten Zinssatz mit besten Bedingungen bekommen.
Empfohlene Orte