/North Rhine-Westphalia/Bank

Sparda-Bank Filiale Mülheim an der Ruhr

Eppinghofer Str. 50, 45468 Mülheim an der Ruhr, Deutschland

Sparda-Bank Filiale Mülheim an der Ruhr
Bank
3.9
32 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CVJP+7C Mülheim an der Ruhr, Deutschland
+49 211 23932393
sparda-west.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Sandra P.
Sandra P.2 vor Jahren
Ich wollte eigentlich nur meinen Nachnamen ändern. Das ich dazu einen Termin brauchte, wusste ich nicht. Die Frau am Service hat es allerdings geschafft spontan einen Berater für mein Anliegen zu finden. Auch das ich die Urkunde vergessen habe war kein Problem. Ich durfte sie per Email schicken. Hervorragender Service. Das draußen heiß war, habe ich drinnen auch nicht gemerkt. Vielen Dank.
Beck Saskia
Beck Saskia2 vor Jahren
Im Rahmen meines Eigentumserwerbs war ich auf der Suche nach einem verständlichen und kompetenten Ansprechpartner. Hier bin ich fündig geworden, all meine Fragen sind verständlich und ausführlich beantwortet worden. Es wurde sich ausreichend Zeit genommen und hat vielleicht auch die gleichen Fragen meinerseits mehrfach mit Ruhe und Geduld beantwortet. Vielen Dank dafür.
Heiko Haupt
Heiko Haupt2 vor Jahren
Generell möchte ich mitteilen,dass alle Mitarbeiter dieser Filiale sehr freundlich und Kunden orientiert arbeiten. Besonderes Lob gilt meinem Berater Herrn Loosen, der mich immer kompetent berät,dabei aber stets meine Wünsche und Vorstellungen berücksichtigt.
Stefan Stefan
Stefan Stefan2 vor Jahren
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter, versuchen immer alles möglich zu machen und die Beratung ist ausführlich, freundlich und verständlich.
Thorsten Engelberg
Thorsten Engelberg2 vor Jahren
Sehr nette und kompetente Beratung. Fair und zuvorkommend. Sehr zufrieden !
Anke Wischmann
Anke Wischmann2 vor Jahren
Es ist immer wieder „bereichernd“ sich mit Herrn Loosen zu unterhalten, gute Tipps, er behält den Überblick… Dankeschön!
Andreas Schymik
Andreas Schymik2 vor Jahren
Es ist unglaublich, dass ein Dienstleistungsunternehmen solche "Beraterinnen" beschäftigt. Als meine Frau und ich ein Konto für unseren kleinen Sohn eröffnen wollten, der an diesem Tag Geburtstag hatte, weigerte sich dieser Aparatschik, da sein Pass einen Tag zuvor abgelaufen war.Da ja beide Erziehungsberechtigten anwesend sein müssen, waren wir mit der ganzen Familie angetreten, also auch unserer kleinen Tochter. Besagter "Beraterin" war dies alles egal, obwohl sonst alle erforderlichen Unterlagen vorhanden waren. "Irgendwo muss eine Grenze gezogen werden" und das tat diese Frau Beraterin, obwohl ja auch eine einfache Geburtsurkunde gereicht hätte. Bei einem Tag hört der Spaß auf, solche Menschen haben diese Bezeichnung nicht verdient.
Dominik Liepold
Dominik Liepold2 vor Jahren
Sehr kompetente und ausführliche Beratung durch Herrn Loosen. Immer wieder gerne!
Empfohlene Orte