/North Rhine-Westphalia/Bank

Commerzbank

Husemannpl. 3 - 4, 44787 Bochum, Deutschland

Commerzbank
Bank
2.2
23 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
F6H8+WG Bochum, Deutschland
+49 69 580008000
commerzbank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Jenna Klein
Jenna Klein2 vor Jahren
Wurde von den Mitarbeitern immer gut beraten und habe mich bis vor ein paar Monaten sehr wohl gefühlt, aber mittlerweile nur noch Chaos und Kundenservice gleich Null. Jetzt wurde mir ohne Grund das Konto gekündigt. Immerhin wurde mir dieser letzte Schritt abgenommen, dann muss ich mich nicht mehr darum kümmern. Ist wirklich nicht mehr zu empfehlen.
Egal Egal
Egal Egal2 vor Jahren
Schade, dass man nicht mit 0 Sternen bewerten kann. Diese Bank ist der letzte Müll. Meine Vorgänger Bewertungen kann ich nur unterschreiben. Der Service lässt in allen Ecken zu wünschen übrig. Inkompetenz wird hier groß geschrieben. Bis dato habe ich mir keine einzige Rücklastschrift zu Schulden kommen lassen. Technische Fehler haben schlussendlich dafür gesorgt und das Ergebnis ? Eine Kontolöschung ohne jegliche Begründung. Naja was will man von einer Pleite gegangenen Bank denn sonst erwarten. Kaum wird die Commerzbank verstaatlicht schon fangen unerklärliche Probleme an.
Doch die Kirsche auf der Torte sind 600€ die mir einfach von der Commerzbank geklaut worden sind. Meine Überweisung wird nirgends angezeigt und das Geld ist weg. Komisch, aber auch nicht anders zu erwarten von einem Haufen inkompetenter „Arbeiter“.

Ich leite natürlich rechtliche Schritte ein und hoffe das meine Bewertung vielen die Augen öffnet.
Markus
Markus2 vor Jahren
Mittlerweile bin ich sehr unzufrieden mit der Commerzbank, es gibt fast nirgends mehr eine Möglichkeit geld abzuheben und der Serwitz ist genau dies, ein sehr schlechter Scherz!
Weil ja jetzt alles nur noch online stattfinden soll, habe ich in der Filiale eine PhotoTAN beantragt, nach wochenlanger warterei dann beim Kundencenter angerufen wo mir gesagt wurde dass nie was eingegangen ist.
Wenn dies jetzt eine online oder direktbank werden soll, wechsle ich lieber vorher zur ING oder dergleichen!
Yvonne Preuß
Yvonne Preuß2 vor Jahren
Meisten Filialen zu. Mitarbeiter dann auch noch zu faul. Durchwahl bekommt man von der Zentrale nicht für die Filiale in seiner Stadt und wenn man keine Anruf Flat hat ist man für die Wartezeit auch mal 4€ los. Service der zu wünschen übrig lässt.
Torsten Gabriel
Torsten Gabriel2 vor Jahren
Kundenservice gleich null,diese bank ist nur noch zum geldkassieren da.
Ich bin aus wattenscheid,dort wurde im dez.21 die filiale geschlossen,die deutsche bank filiale auch geschlossen,der geldautomat der deutschen bank in höntrop geschlossen,geldautomat der postbank ständig def.oder leer es gibt keinen geldautomaten mehr in ganz wattenscheid für commerzbankkunden,wir müssen jetzt in die boxxum Innenstadt,ständig durch der stadt und feierabendverkehr quälen,ab ins parkhaus,dort noch parkgebühren bezahlen,dann in einer schlange von 15 leutchen anstellen.....super und danke dafür......was in wattenscheid 5 min.dauerte dauert jetzt mit hin und herfahren schonmal 1-1,5 std.der kundenservice lacht uns nur aus.......gehen sie doch zum pennymarkt,dort wird ihnen geld ausgezahlt.....ja klar,stimmt aber nur 200 euro und ich muß vorher für 20 euro einkaufen......aber ich möchte nicht bei penny einkaufen und wie oft soll ich bei penny einkaufen,denn ich brauche mehr als 200 euro im monat,dazu kommt noch das ich dann auch noch geld für meine mutter abholen muß......da bin ich mehr bei penny als sonst wo....für mich führt der weg in naher zukunft zur volksbank,oder zur sparkasse.
Danke commerzbank für nichts und wieder nichts
Christian Gausling
Christian Gausling2 vor Jahren
Habe vergeblich "Null Sterne" gesucht, denn mehr hat die Commerzbank mittlerweile nicht mehr verdient.
Von drei Mitarbeiterinnen drei verschiedene Informationen erhalten???
Telefonisch geht gar nichts, wichtig ist auf jeden Fall bei der Nummer für Neukunden anzurufen da geht wenigstens jemand dran und sich dann verbinden lassen in die Abteilung für Bestandskunden. Ok die Können meistens auch nicht helfen. Rückrufe der Filiale Bochum erfolgen in Regel nicht.
Waren bis vor einigen Monaten immer sehr zufrieden, aber was in letzter Zeit so passiert ist, kann nur ein Ergebnis haben. Alle Konten auflösen und zu einer anderen Bank.
Commerzbank die Bank an Ihrer Seite, ich lach mich schlapp.
Jürgen wolff
Jürgen wolff2 vor Jahren
Vorsicht lassen Sie sich nicht von den Bankberaterinnen nichts erzählen. Die erzählen was anderes ,als Sie tun.Karte angeblich gesperrt und eine neue bestellt...Weder die Sperrung ist erfolgt noch ist eine neue Karte bestellt worden...leider darf ich die Namen der beiden Damen hier nicht nennen...aber Vorsicht in dieser Filiale!!!.....und als Dank für diese Rezension wurde mir zum 1.2.2022 ohne Angaben von Gründen das Konto gekündigt, also gut überlegen,ob so einen Ärger haben möchte!

Das Neueste ist das die Bank mein Guthaben ohne Gründe nach der Kontokündigung....bis zum heutigen nicht ausbezahlt hat und auch keine Schlussabrechnung erstellt hat.Habe mir und Rechtsbeistand geholt!!! VORSICHT VOR DIESER BANK!!!
Ella R
Ella R2 vor Jahren
Meine zwei Kinder hatten bei der Commerzbank 20 € auf eine Sparkonto gespart.
Die Commerzbank hat 2 mal Gebühren aks Adressesuche von der Sparkonto jedes Kind genommen.
Am Ende die Commerzbank an hat jedes Kind 19 € genommen. Nun hat jetzt jedes Kind nur 1 € auf der Konto. Es ist eine Frechheit
Empfohlene Orte