GLS Bank / Filiale Bochum
Oskar-Hoffmann-Straße 26, 44789 Bochum, Deutschland
3.1
36 Bewertungen
8 Kommentare
F6F8+5W Bochum, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–12
Dienstag: 10–12
Mittwoch: 10–12
Donnerstag: 10–12
Freitag: 10–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–12
Mittwoch: 10–12
Donnerstag: 10–12
Freitag: 10–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Ich zufällig in Bochum, Bankkarte verloren, mit der Frage nach der Möglichkeit dennoch an Bargeld zu kommen.
Aussage Mitarbeiter*in: Wir haben am Schalter keine Kasse.
zu deutsch: Ich habe Pech, komme nicht an Geld und sitze in einer Stadt und darf jetzt fremde Menschen nach Geld fragen, obwohl ich Geld habe.
Auch wenn mir ein Grund genannt wurde mangelt es mir maximal an Verständnis warum die GLS ein solches Problem nicht gelöst bekommt während meine alte Bank dies schon vor Jahren lösen konnte mit programmierbaren Einmal-Karten.
Ich hoffe das die zukünftigen Erfahrungen wieder besser sein werden.
Der telefonische Kundenservice ist kompetent, wenn auch häufig noch überlastet.
Seit vielen Jahren bin ich glücklich und zufrieden als Kunde.
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Aus Sicherheitsgründen dürfen wir Ihr Anliegen auf diesem Weg leider nicht akzeptieren.
Bitte rufen Sie unsere Kundenberater*innen an unter: +49 234 5797 10"
Da muss man Stunden Geduld haben. Vielleicht sollte man es mal mit einem chatbot versuchen. Bei anderen Banken scheint es zu funktionieren.
Viel Glück!
Da es sich für Immobiliengeschäfte (auch im privaten Bereich) um eine Geschäftsbeziehung für die nächsten 15-30 Jahre handelt, verstehe ich bei aller Liebe nicht, wie abweisend eine Bank sein kann. Auf der Webseite spricht man moralischen Werten, wo man dann aber in der Praxis anscheinend den Menschen völlig außer Acht lässt. Ich investiere lieber in eine andere Bank...