Sparda-Bank Filiale Oldenburg
Filiale Oldenburg-City, Peterstraße 45, 26121 Oldenburg, Deutschland
3.8
100 Bewertungen
8 Kommentare
46W6+77 Oldenburg, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Empfohlene OrteAuweia2 vor Jahren
Die Abwärtsspirale geht schon eine ganze Weile so. Seit ein ehemaliges Vorstandsmitglied, der Bank grossen Schaden zugefügt hat. Auch dies, soll der Endverbraucher wieder einmal ausgleichen. Ich habe mich schon vor einiger Zeit verabschiedet. Die Bank ist zur Zeit nicht empfehlenswert.
Barbara Lenwerder2 vor Jahren
Herr Rohde hat mir beim Online-Banking sehr geduldig weiter geholfen. Ich habe mich sicher gefühlt und seine Ruhe hat sich auf mich übertragen. Außerdem bin ich seit Jahren eine sehr zufriedene Kundin.
Franky2 vor Jahren
Ich hatte Mitte des Jahres mit Frau Schröder mehrere Gespräche zur Regelung verschiedener Angelegenheiten. Es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Frau Schröder hat mich sehr gut beraten, alle Fragen für mich als Laien verständlich erklärt und das alles ohne Zeitdruck. Die Termine wurden zeitnah gelegt, auch die telefonische Erreichbarkeit ist gut incl. der Rückrufe. Also ich bin mit der Sparda-Bank sehr zufrieden.
Anja Wille2 vor Jahren
Ich hatte heute einen Termin zur Einrichtung meines Onlinebankings mit Herrn Enseroth. Er hat mir in allen Details und Schritt für Schritt alles super gut gezeigt und eingerichtet. Alles ganz ruhig und glasklar. Kann ich nur weiterempfehlen! 👍
Meiul2 vor Jahren
Die Mitarbeiterin der Filiale Oldenburg hat mich sehr kompetent beraten (TAN-Generator, SecureApp) und sich viel Zeit genommen für eine umfassende und freundliche Unterstützung. So wünscht man sich Service!
Simone Wenke2 vor Jahren
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service der Sparda Bank in Oldenburg. Besonders Herr Julian Enseroth hat mir sehr gut beim Einrichten der App auf dem Handy geholfen. Vielen Dank nochmal. LG S.W.
Wolfgang Portisch2 vor Jahren
Sehr guter Service, sehr nette Berater und Beraterinnen. Kann die schlechten Rezensionen nicht verstehen. Banken müssen auch Geld verdienen dürfen, sie sind auch Arbeitgeber. Den Banken wird es seit Jahren sehr schwer gemacht und gerade die kleinen Institute leiden darunter. Die Gebühren sind absolut ok. Auch die Kreditkonditionen sind sehr gut und transparent. Auch digitale Dienstleistungen dürfen und müssen etwas kosten :-)
Gundi Vogelgesang2 vor Jahren
Nach einem Internetbanking Problem ist uns von Herrn Tobias Rohde ausgesprochen nett, hilfsbereit und kompetent geholfen worden. Solche Bankmitarbeiter wünscht man sich.