/Lower Saxony/Bank

Volksbank Hameln-Stadthagen eG, Hauptstelle Stadthagen

Marktstraße 7, 31655 Stadthagen, Deutschland

Volksbank Hameln-Stadthagen eG, Hauptstelle Stadthagen
Bank
3
10 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
86F3+F7 Stadthagen, Deutschland
+49 5721 7810
volksbank-hameln-stadthagen.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Lara Schulze
Lara Schulze2 vor Jahren
Ich war an sich immer zufrieden. Ich hab es hingenommen das die Überweisungsschalter abmontiert wurden aber das die Überweisungszettel jetzt auch noch weg sind, ist ja mal mega zum kotzen. Gibt auch noch Menschen die arbeiten müssen.. wann soll ich denn jetzt bitte meine Überweisung machen? Ich werde die Bank wechseln. Überall kann man wie gewohnt überweisen, nur hier nicht mehr.
Aline Dreblow
Aline Dreblow2 vor Jahren
Die Bank mit der großen Kundennähe.. Schön wär's! Ich bin dort Kunde seit 2010. Führe fast ausschließlich ein Onlinekonto.. Aber WENN mal etwas anderes ist, ist man aufgeschmissen.

Letztes Jahr musste ich mein Handy sowie Handynummer wechseln.. Kein Mensch teilt einem auf welchem Weg auch immer mit, dass das SMS-TAN-Verfahren abgeschafft wurde! Wenn man dann auch noch weiter weg wohnt, so wie ich, ist man auf Telefonservice angewiesen.. Telefonische Auskünfte sind so zuverlässig wie das Wetter! Da weiß die eine Hand nicht, was die andere macht... Für die Einrichtung der App muss ich vorbeikommen, hieß es.. Ich bin über 100km einfachen Weg gefahren! Daraufhin bekam ich die Auskunft, dass man das auch von Zuhause machen könnte...

Den Vogel abgeschossen haben sie allerdings am Montag... Ich habe mich bei besagtem Besuch mit der Einrichtung der App erkundigt, was ich brauche, um meine Lebensgefährtin für mein Konto zu bevollmächtigen... Auskunft: Sie muss persönlich dabei sein und ihren Ausweis mitbringen! Als ich Montag da war, brauchte sie plötzlich auch noch ihre Steuer-ID!!! Und einen Termin müsste ich auch vereinbaren... Und das haben die Mitarbeiter der Filiale in derart unverschämtem Ton gesagt, dass ich nicht länger Kunde dieser Bank sein werde.

Anmerkung: Ich bin umgekehrt bevollmächtigt für das Konto meiner Lebensgefährtin (Sparkasse), da ging alles unkompliziert! Ohne Termin, mit Ausweis, 10 Minuten Zeit, und fertig waren wir! DAS nennt man Service!
Gert Seddig
Gert Seddig2 vor Jahren
Seit etwa 1993 bin ich in jeder Weise ein zufriedener Kunde. Ich habe die Volksbank Hameln-Stadthagen jederzeit als guten Partner erlebt und so ist es auch noch heute.
Deshalb bin ich ihr auch als Kunde treu geblieben, auch wenn ich seit vielen Jahren im Nord-Osten von Hannover wohne.
Es ist der freundliche und kompetente Umgang der Mitarbeiter mit mir und es war und ist das stets erfolgreiche Suchen nach Lösungen (und natürlich auch finden von Lösungen), was ich in dieser Deutlichkeit in meinem langen Leben noch bei keinem anderen Geldinstitut so gefunden habe.
Charlie
Charlie2 vor Jahren
Hochnäßige Bankmitarbeiterin, die mehrfach Fehlinformation am Telefon gibt.Das hält mich immer wieder davon ab, diese Bank für ein Konto, auch nur im Ansatz in Erwägung zu ziehen.Welches Niveau herrscht noch im Servicebereich?
Matthias Rust
Matthias Rust2 vor Jahren
Mitarbeiter dort, egal ob Frau oder Herr,
regelrecht Unfreundlich. Und so etwas wird Geduld oder was?
Larry Sonia Tv
Larry Sonia Tv2 vor Jahren
Natalie Siemens
Natalie Siemens2 vor Jahren
Catharina Mochalska
Catharina Mochalska2 vor Jahren
Empfohlene Orte