/Lower Saxony/Bank

Deutsche Bank Filiale

Breite Str. 1, 21682 Stade, Deutschland

Deutsche Bank Filiale
Bank
4.9
81 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
HFXG+H8 Stade, Deutschland
+49 4141 93170
deutsche-bank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Tuetjak Tuetjak
Tuetjak Tuetjak2 vor Jahren
Viele Jahre bin ich Kunde bei der Deutschen Bank in Stade, werde immer mit jedem Anliegen freundlich und sehr gut beraten. Ich schätze die unkomplizierten und schnellen Abwicklungen. Trotz vieler Veränderungen im Laufe der Jahre genieße ich weiterhin den hervorragenden Service der Deutschen Bank, der durch die ausgezeichnete Führung der derzeitigen Filialdirektorin deutlich mitbestimmt wird.
Herzlichen Dank und weiter so!
Helmut Haensch
Helmut Haensch2 vor Jahren
Ich bin vor einigen Jahren in einer kleinen Notlage durch ein Empfehlung in Stade bzw. bei Herrn Prott gelandet, obwohl ich rund 80km entfernt wohne. Inzwischen habe ich alle meine Finanzaktionen auf die DB verlagert. Noch nie vorher habe einen so hilfsbereiten, kompetenten, zuverlässigen und auch noch freundlichen Banker kennen gelernt wie mit Herrn Prott. Ich bin extrem zufrieden! Danke und weiter so.
Michael Schmidt
Michael Schmidt2 vor Jahren
Muss sagen die erste Bank die sich Zeit nimmt, besonders Frau Käckenmeister ist sehr freundlich und nimmt sich besonders viel Zeit besonders wenn es Probleme gibt steckt sie alles in die Lösung der Probleme.
Also ich kann die Deutsche Bank in Stade nur weiterempfehlen, selten so nette und freundliche Bänker getroffen
Eike Eshly
Eike Eshly2 vor Jahren
Vom ersten Tag an habe ich mich als Kunde willkommen gefühlt und genieße seit Jahren den herausragenden Service der Deutschen Bank in Stade. Hier wird "Leistung aus Leidenschaft" hundert Prozent gelebt. Meinen sehr kompetenten und erfahrenen Berater, Herr Prott, weiss ich jederzeit an meiner Seite. Besonders in diesen Zeiten ist mein Vertrauen in seine kompetente Beratung und Zuverlässigkeit unschätzbar.

Extra-Sterne würde ich Herrn Prott gerne vergeben, weil er jedes Problem effizient löst für mich - auch jenseits seiner Kerntätigkeit - oft wenn die Hotline keine Hilfe ist.

Herr Prott hört zu, findet eine Lösung und handelt. Ohne ihn hätte ich zum Beispiel gar kein Online-Banking machen können, weil es auf meiner Seite technische Schwierigkeiten gab, die er zusammen mit mir beseitigt hat.

Mich begeistert dieser vorbildliche Kundenservice und ich bin dankbar dafür. Deswegen werde ich auch alle Finanz-Angelegeneiten weiterhin hier in Stade regeln, obwohl ich mittlerweile zwei Stunden entfernt wohne.
M O
M O2 vor Jahren
Ich persönlich bin schon sehr lange Kunde bei der Deutschen Bank und hab zusehen müssen wie sich einiges in der Zeit verändert hat und leider nicht unbedingt zum positiven. Dementsprechend waren wir uns unsicher, ob wir dort ein Konto für unsere kleine Tochter eröffnen sollten.

Naja , man kann es sich ja mal angucken.

Ich war spontan da, also war die Chance, dran zu kommen nicht sehr hoch. Die Dame am Empfang hat geschaut und gefragt und es so geschafft mich noch dazwischen zu schieben trotz engem Zeitplan. Kurze Zeit später wurde ich sehr freundlich von Frau Käckenmeister herein gebeten.
Sie hörte sich an, was unser Wunsch war und beriet uns über alle Möglichkeiten. Sie erklärte alles sehr verständlich und nahm sich die Zeit mit mir die Sachen durchzugehen, obwohl wir mit unserem aufgeweckten Baby da waren. Auch die bisherige Problematik mit der Zugehörigkeit meiner alten Filiale und das dementsprechende fehlende Beratungsproblem löste sie für mich.

Wenn man heutzutage mit Babys / kleinen Kindern unterwegs ist, erntet man leider nicht immer das Verständnis, was einem entgegen kommen sollte. Bei Frau Käckenmeister fühlten wir uns jedoch von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben und beraten.

Wir danken Ihr für unser neu gewonnenes Vertrauen in die Deutsche Bank und hoffen, dass mehr Berater so sind wie sie.

ML
S HR
S HR2 vor Jahren
Dankeschön lieber Herr Prott!

Ich bin vermutlich seit 2008 Kunde bei der DB in Stade und wohne seit 2013 in Hamburg.

Ich denke nicht daran irgendetwas zu ändern.
Warum wohl?

Dankeschön lieber Herr Prott,
für die jederzeit prompte, freundliche und kompetente Betreuung!
Christian Tietz
Christian Tietz2 vor Jahren
Ich kenne schon einige DB Filialen, aber hier in Stade habe ich nun meine DB Lieblingsberaterin Frau Käckenmeister gefunden. Der LATTE MACCHIATO schmeckt besser als in den umliegenden Cafes und Herr Prott hat manchmal Ideen, die versteht man erst einige Jahre später. Tolles Team!
Jörg Havemann
Jörg Havemann2 vor Jahren
Das Gespräch und die tolle Beratung von Frau Käckenmeister war hervorragend.
Vielen Dank.
Gleiches gilt auch für Herr Oliver Prott, Danke für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren
Empfohlene Orte