Deutsche Bank Filiale
Breite Str. 1, 21682 Stade, Deutschland
4.9
81 Bewertungen
8 Kommentare
HFXG+H8 Stade, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Herzlichen Dank und weiter so!
Also ich kann die Deutsche Bank in Stade nur weiterempfehlen, selten so nette und freundliche Bänker getroffen
Extra-Sterne würde ich Herrn Prott gerne vergeben, weil er jedes Problem effizient löst für mich - auch jenseits seiner Kerntätigkeit - oft wenn die Hotline keine Hilfe ist.
Herr Prott hört zu, findet eine Lösung und handelt. Ohne ihn hätte ich zum Beispiel gar kein Online-Banking machen können, weil es auf meiner Seite technische Schwierigkeiten gab, die er zusammen mit mir beseitigt hat.
Mich begeistert dieser vorbildliche Kundenservice und ich bin dankbar dafür. Deswegen werde ich auch alle Finanz-Angelegeneiten weiterhin hier in Stade regeln, obwohl ich mittlerweile zwei Stunden entfernt wohne.
Naja , man kann es sich ja mal angucken.
Ich war spontan da, also war die Chance, dran zu kommen nicht sehr hoch. Die Dame am Empfang hat geschaut und gefragt und es so geschafft mich noch dazwischen zu schieben trotz engem Zeitplan. Kurze Zeit später wurde ich sehr freundlich von Frau Käckenmeister herein gebeten.
Sie hörte sich an, was unser Wunsch war und beriet uns über alle Möglichkeiten. Sie erklärte alles sehr verständlich und nahm sich die Zeit mit mir die Sachen durchzugehen, obwohl wir mit unserem aufgeweckten Baby da waren. Auch die bisherige Problematik mit der Zugehörigkeit meiner alten Filiale und das dementsprechende fehlende Beratungsproblem löste sie für mich.
Wenn man heutzutage mit Babys / kleinen Kindern unterwegs ist, erntet man leider nicht immer das Verständnis, was einem entgegen kommen sollte. Bei Frau Käckenmeister fühlten wir uns jedoch von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben und beraten.
Wir danken Ihr für unser neu gewonnenes Vertrauen in die Deutsche Bank und hoffen, dass mehr Berater so sind wie sie.
ML
Ich bin vermutlich seit 2008 Kunde bei der DB in Stade und wohne seit 2013 in Hamburg.
Ich denke nicht daran irgendetwas zu ändern.
Warum wohl?
Dankeschön lieber Herr Prott,
für die jederzeit prompte, freundliche und kompetente Betreuung!
Vielen Dank.
Gleiches gilt auch für Herr Oliver Prott, Danke für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren