/Lower Saxony/Bank

Commerzbank

Almsstraße 29 - 30, 31134 Hildesheim, Deutschland

Commerzbank
Bank
2.1
17 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
5X43+84 Hildesheim, Deutschland
+49 69 580008000
commerzbank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–14
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Jens K.
Jens K.2 vor Jahren
Die Commerzbank scheint schlimmer als Postbank zu sein. Die Bank ist unzumutbar. Kundenservice ist unhöflich, hochmäßig und arrogant.

Seit drei Monaten wurde nach mehrfache Aufforderungen und Androhung mit juristische Schritte mein zweit Konto kündigt.

Kundenservice war nicht hilfreich hier in Hildesheim und musste mich immer wieder in Frankfurt wenden - auch die scheinen Recht inkompetent zu sein.

Werde nun alles dort auflösen und mir nun einen neue und vertrauensvolle Bank suchen.

Finger weg von Commerzbank !
Shannon Brown
Shannon Brown2 vor Jahren
Omg was ist das bitte für ein Kundenservice? Ich habe eben um punkt 09:30uhr angerufen, es hieß einen kleinen Moment bitte! Wurde 30 min einfach gewartet gelassen! Andere Menschen müssen auch arbeiten und zwar zügiger, die haben nicht den ganzen Tag Zeit ihre Zeit mit warten zu verschwenden! Unmöglich wirklich..
Manfred Langner
Manfred Langner2 vor Jahren
Man kann nicht mehr den Bankomaten auf dem Parkplatz der Commerzbank Rückseite benutzen. Für Gehbehinderte Menschen/Kunden sehr beschwerlich. Schon Wochenlang geht das so.
Nicht Kundenfreundlich.
Hallo Helmut
Hallo Helmut2 vor Jahren
Ich warte seit 4 Wochen auf meine Bankkarte, die ich neu beantragt habe. Der Service dieser Bank ist grausam!
Dennis Schwarz
Dennis Schwarz2 vor Jahren
Für rechtliche Betreuer eine katastrophale Bank. Liefern die wichtigen Saldenbestätigungen zum Stichtag einfach nicht. Amtsgerichte müssen mit Fristverlängerungen vertröstet werden. Kündigungen meines Betreuten werden nicht akzeptiert. Betreuerlegitimierung angeblich nur mit Termin mit wochenlanger Wartezeit (über die Frist für das beim Amtsgericht einzureichende Vermögensverzeichnis hinaus). Zudem keine eigene Betreuungsabteilung. Keine schriftlichen Antworten und Eingangsbestätigungen auf Faxnachrichten. Höre ich im Laufe der Woche nichts von meinem letztmaligen Fax an diese Bank ergeht Beschwerde an den Vorstand und die BAFIN. Ich dachte bis jetzt immer die Postbank sei die schlimmste Bank. Aber Postbank und Commerzbank scheinen sich beide nichts zu nehmen.
Yvonne Wolf
Yvonne Wolf2 vor Jahren
Eine Bank für Menschen, die dort ins Schema passen.
Für die "kleine Frau von nebenan" nicht die richtige Bank!
Bettina Büttner
Bettina Büttner2 vor Jahren
Immer freundlich hab da keine Probleme
Enrico Schmidt
Enrico Schmidt2 vor Jahren
Auszugsdrucker und Geldautomaten ständig defekt
.Personal unfreundlich und nicht hilfsbereit.

nichthilfsbereit
Empfohlene Orte