/Lower Saxony/Bank

Deutsche Bank Filiale

Porschestraße 36, 38440 Wolfsburg, Deutschland

Deutsche Bank Filiale
Bank
4.6
91 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CQFQ+R9 Wolfsburg, Deutschland
+49 5361 20030
deutsche-bank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
S sc
S sc2 vor Jahren
Telefonisch nie erreichbar. Lande irgendwo , aber nie in wolfsburg...Vor 3 Wochen eine Vollmacht mit Bankkarte beantragt... keiner weiß etwas davon .... eine Bank wie vor 40 Jahren.... hier antworten können sie. Aber telefonisch zurückrufen wie gewünscht geht nicht... klasse Kundenservice 🥸
Ich werde weiter warten...
Claus Bergmann
Claus Bergmann2 vor Jahren
Ich wollte eigentlich nur eine Kleinigkeit erledigen und bin dann so kompetent und freundlich darauf hingewiesen worden, dass man die Kleinigkeit auch einfacher erledigen kann, Zack …. Konto aufgelöst, Konten zusammengelegt….. Zack Zack in die DB- App eingebunden, fertig. Nicht mal 10 Minuten. Sehr freundlich, sehr hilfsbereit und absolut kompetent, danke Frau Nölle 😉
Eric Pörschmann
Eric Pörschmann2 vor Jahren
Eine von drei Banken der CashGroup die sich in unmittelbarer Nähe zueinander, in der Wolfsburger Innenstadt, befinden.

Leider ist in dieser Niederlassung, in den letzten Wochen und Monaten, die Bargeldversorgung an den Automaten etwas unzuverlässig.

Die Niederlassung ist ansonsten immer ordentlich und sauber. Es ist die einzige Bank der CashGroup die auch mit Hilfe eines Aushanges über Engpässe bei der Bargeldversorgung informiert hat.
Joachim Franz
Joachim Franz2 vor Jahren
Fühle mich sehr gut seid Jahrzehnten aufgehoben. Vor allem der Kontakt zu meinem Kundenberater Herrn Dandy Koch ist hierbei hervorzuheben. Eine freundliche zuvorkommende und Ergebnisorientierte Beratung um Anlagemöglichkeiten sowie alles Belange ums Konto werden zeitnah und kompetent angegangen. Ich kann den Kontakt nur bestens Empfehlen.
Uwe Lauber
Uwe Lauber2 vor Jahren
Sehr gute Beratung durch Frau Scherner. Top Service, immer gute und zeitnahe Kommunikation und ein sehr gutes Ergebnis. Ich würde immer wieder zu dieser Bank gehen uns spreche eine klare Empfehlung aus. Vielen Dank Frau Scherner von meiner Mutter und mir.
Yvonne Marina
Yvonne Marina2 vor Jahren
Durch die Beratung von Frau Scherner wurde mein Problem schnell gelöst zu meiner vollsten Zufriedenheit; genauso meine Kreditberatung sehr freundlich und kompetent. Für mich als Note 1+ zu bewerten.. Einfach alles TOP !!! Ich als Privatkunde fühle mich hier bestens aufgehoben.
Karmen Woossmann
Karmen Woossmann2 vor Jahren
Ich bin schon lange bei der Deutschen Bank, egal was in all den Jahren an Veränderungen und Umstellungen bei mir gekommen ist. Ich hatte immer ein super gutes Gefühl bei der richtigen Bank zu sein. Wenn man fragen oder Anliegen hat werden dieses schnellst möglich umgesetzt und beantwortet. Ich kann ein kontowechsel nur empfehlen.

Nie wieder eine andere bank.
Burkhard Aberle
Burkhard Aberle2 vor Jahren
Am Dienstag angerufen, um eine Klärung herbeizuführen: leider nur die Service Zentrale erreicht. Man sagte mir, dass ich von der Filiale Wolfsburg zurückgerufen werde. Am Donnerstag nochmals angerufen. Wieder die Service Zentrale, die mir sagte, dass die Filiale zeitnah zurückruft, was immer das bedeutet. Da mein Anliegen mittlerweile dringend war, hat die Service Mitarbeiterin Frau Arsoy die Kontonummer geprüft und sagte mir, dass diese nicht stimmt, was aber nicht sein kann, da diese auf einen Schreiben der Deutsche Bank und im Sparbuch steht. Somit sagte mir Frau Arsoy, dass sie mir nicht weiterhelfen kann. Da ich die Filiale in Wolfsburg telefonisch nicht erreichen kann, muss ich wie im Mittelalter jetzt zur Filiale fahren. Vielen Dank Deutsche Bank für diesen Service.

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Vollkommend unverständlich ist es, dass ich Ihnen jetzt noch zusätzlich eine Email mit kurzer Schilderung des Sachverhaltes schicken soll , damit sie diese an die zuständige Fachabteilung schicken können. Können Sie das nicht selber machen?
Anzumerken ist , dass ich mittlerweile persönlich bei der Filiale Wolfsburg war und die Mitarbeiterin mir sagte, dass diese Mietkautionskonten jetzt bei der DVAG geführt werden. Wir hatten hierüber aber keine Information erhalten und eigentlich hätte das die og Service Mitarbeiterin auch erkennen müssen. Sie aber sagte mir am Telefon, dass es diese Kontonummer nicht gibt. Willkommen im digitalen Zeitalter.
Empfohlene Orte