/Lower Saxony/Bank

Commerzbank

Friedrich-Wilhelm-Platz 1, 38100 Braunschweig, Deutschland

Commerzbank
Bank
2.1
43 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
7G69+5G Braunschweig, Deutschland
+49 69 580008000
commerzbank.de
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Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Christian Salzmann
Christian Salzmann2 vor Jahren
Wirklich unfassbar, wie schlecht der „Service“ hier ist. Abgesehen von den miesen Öffnungszeiten und einer Telefonnummer, die direkt zur Filiale nach Frankfurt geht, konnte man mir nicht beantworten, wie lange es dauert, bis mein Kartenantrag bearbeitet wird und ob ich die Karte dann in der Filiale abholen muss oder ob diese mir nach Hause geschickt wird. Als ob ich der erste Mensch bin, der dort jemals eine Karte beantragt hat.
Es war eine Firmenkreditkarte…glücklicherweise. So habe ich privat mit der Commerzbank zukünftig nichts zu tun.
M97
M972 vor Jahren
Menschen mit doppelter Staatsbürgerschaft (z. B. Iraner) werden abgelehnt. Selbst wenn man die deutsche Staatsangehörigkeit hat. Unglaublich! Werden entsprechende Schritte einleiten und bereits erste Behörden darüber informiert. Bitte meidet diese Bank!
L. Thomas (11Ling)
L. Thomas (11Ling)2 vor Jahren
Schlechter Service 100%! Habe angrufen, meine neue Karte kam nicht an, es kann sein, dass diese nun irgendwo ist (gültig mit altem PIN), danke! Es passiert nichts brauche erst einen Termin, in x Tagen (ewig ohne Geld) Muss mir nun vom Nachbarn leihen, bei meinem Mann daselbse. Man kommt sowieso an kein Bargeld, da die Öffnungszeiten richtig schlecht sind und x Filialen geschlossen! Bankwechsel steht an!
Angelika Perl
Angelika Perl2 vor Jahren
Nicht nur, dass es in einer Großstadt wie Braunschweig nur noch eine einzige Filiale gibt. Es ist auch die einzige mir bekannte Bank, wo die Kasse NOCH weniger geöffnet ist, als die Bank. Das soll wohl die Bargeldabschaffung weiter fördern.
Moritz Heinrich
Moritz Heinrich2 vor Jahren
Sehr unfreundliches Personal .Service ist sehr schlecht und Bargeld abholen am Schalter gegen Gebühren. Diese Bank Verwaltete mein Geld und nimmt mit bei Auszahlungen dafür eine Gebühr absolut aus der Zeit gefallen!
Vanessa Zizzi
Vanessa Zizzi2 vor Jahren
Sehr unfreundliches Personal! Meine Mutter hat seit vielen Jahren eine Vollmacht für mein Konto und es lief in den anderen Filialen immer super! Da meine Arbeitszeiten so gelegt sind, dass ich es nicht schaffe zur Bank zu gehen wenn noch Mitarbeiter Vorort sind, habe ich meine Mutter (wie immer) darum gebeten für mich eine neue Karte zu beantragen. Sie hat meine Ec-Karte auch eine eingespeicherte Vollmacht und wurde sehr abwertend und schlecht an der Kundeninformation behandelt und durfte für mich nichtmal eine neue Karte beantragen (obwohl meine nicht funktioniert). Sie sagten ihr die Karte funktioniert noch und dass ich sonst meine Sachen mit PayPal zahlen solle? Was ist das bitte für eine Aussage? Ich bin wahnsinnig enttäuscht, ich habe damals mich für die Commerzbank entschieden, weil die Mitarbeiter am Bohlweg so wahnsinnig freundlich waren. Naja, meine Karte funktioniert eben nicht und ich kann nirgendwo Geld haben per bezahlen außer es ist kontaktlos, was sehr schwierig ist?! Also muss ich mir jetzt extra einen Tag bei der Arbeit frei nehmen, um das Vorort nochmal zu klären.
Anna H.
Anna H.2 vor Jahren
Schade, dass diese nicht barrierefreie Filiale jetzt die einzige in BS ist. Ich sehe immer wieder ältere Menschen mit Rollatoren oder Leute mit Kinderwagen, die mit der Treppe kämpfen. Warum macht man die Filiale in der Jasperallee dicht, wo doch Barrierefreiheit sonst immer so groß geschrieben wird?!
F
F2 vor Jahren
FINGER WEG VON DER COMMERZBANK!!!
Was die mit mir abgezogen haben ist unfassbar. Erst wurde ich gesperrt ohne Grund und anschließend wurde ich auch noch gekündigt. Die Krönung war auch noch das ich nach meiner Kündigung immer noch kein Zugriff auf mein Geld hatte. Man hat Gespräche mit den Mitarbeitern gesucht, aber die haben immer einen abgewiesen mit der Begründung, das sie mir nicht weiter helfen können und ich mich an andere Mitarbeiter wenden soll. Es wurde auch kein Kontakt mit mir richtig aufgenommen, um alles mußte ich mich selber kümmern. Mitarbeiter wie Torsten Behrens oder Heike Hinze kann man auch in die Tonne kloppen so ne inkompetenten Mitarbeiter habe ich selten gesehen. ICH HATTE FAST ZWEI MONATE KEIN ZUGRIFF AUF MEIN GELD DAS IST EINE ABSOLUTE FRECHHEIT. EIN STERN IST NOCH ZU VIEL!!!
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