/Lower Saxony/Bank

OLB-Filiale Leer

Mühlenstraße 80, 26789 Leer (Ostfriesland), Deutschland

OLB-Filiale Leer
Bank
2.8
20 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
6FJ5+3C Leer (Ostfriesland), Deutschland
+49 491 98100
olb.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Dark Impact
Dark Impact2 vor Jahren
Das kann es doch nicht sein??! Durch einen Telefonanrufbeantworter viermal weiter geleitet, Wartezeit über zehn Minuten und immer noch nicht in der Filiale Leer bzw mit dem Mitarbeiter verbunden.
Das ganze drei, in Leer, Papenburg und in der Hauptfiliale, mal probiert, jeweils zehn Minuten in der Warteschlange gewesen und dann wurde mir gesagt: "Kontonummer und Telefonnummer. Ein Mitarbeiter wird sich bei ihnen melden!! UNGLAUBLICH!!!!
Und das alles nur, weil mein Sachbearbeiter versetzt wurde, jemand aus Papenburg das übernommen hat und der nur zweimal in der Woche in Leer ist.
KUNDENSERVICE = 0 !!!
Guenther Winkler
Guenther Winkler2 vor Jahren
Kann es sein das man zwei Tage weder Kontoauszüge noch Geld abheben kann? Nur wegen Stromausfall. Gibt es in Leer keine Elektriker oder ähnliches die den SCHADEN beheben. Für mich ist es zu umständlich jedesmal von Loga nach Leer zu fahren. Deshalb wird zum Jahresende die Bank gewechselt.
Hansi Wurst
Hansi Wurst2 vor Jahren
Die olb hat so dermaßen nachgelassen. Filialen alle zu. Nur noch Automaten, wenn überhaupt. Nicht mal ein Service Terminal für Überweisungen. Online banking ist ein Graus. 6 Tage und mehr muss man warten, um die Abbuchungen zu seinem Konto zu sehen. Nie weiß man real wieviel Geld noch da ist. Einfach total an 2022 vorbei
ThePlayticket
ThePlayticket2 vor Jahren
Schlechter gehts nicht
Ich Wechsel zum Glück zur Raiffeisenbank
Da die OLB in warsingsfehn leider zugemacht hat muss ich immer ganz nach Leer fahren
(Wird mir ja auch nicht bei den sprit preisen bezahl)
Und dann waren alle Automaten kaputt selbst die kontoauszugs Dinger

Würde am liebsten 0 Sterne geben aber das geht ja nicht

Bin wirklich unzufrieden und zur OLB sag ich in Zukunft NO WAY!!! Also 10/10 würd ich nicht weiter empfehlen

Haut rein ✌️
J Lecke
J Lecke2 vor Jahren
Bei Problemen mit dem online-banking ist es praktisch unmöglich, Hilfe zu erhalten. Im sog. Kompetenzzentrum Leer bekommt man nur den Hinweis, sich an die Hotline in Oldenburg zu wenden. Diese Hotline ist jedoch ständig besetzt mit Wartezeiten über 20 min.
Das ist komplett enttäuschend.
Diana C.
Diana C.2 vor Jahren
Also, das ist leider die schlechteste, unzuverlässigste und deprimierendste Bank. Ich muss das leider genau so schreiben. Man hat damit nur Rennerei !!! Meine Empfehlung ist daher: Jede Bank, aber das mit der OLB würde ich mir überlegen, wenn man sich nicht Schwierigkeiten ans Bein binden will!

Rückruf: Fehlanzeige! Rückzahlung von Kosten durch Gesetzesänderung: bei anderen Banken in 2 Tagen zurückgezahlt. Bei der OLB muss man sich melden, Formulare ausfüllen, dann wartet man länger als 2 Monate. ...
Tjark Leger
Tjark Leger2 vor Jahren
Die Öffnungszeiten sind für eine so große Filiale (fast nur Vormittags geöffnet) eine Katastrophe.
Ernst Wilfried Bern
Ernst Wilfried Bern2 vor Jahren
Nette, freundliche Angestellte,die sehr genau hinhöete und wirklich bemüht war,gut zu bedienen.
Ist heute wirklich gut
Empfohlene Orte