/Lower Saxony/Bank

Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen, Hauptstelle Hildesheim

Kennedydamm 10, 31134 Hildesheim, Deutschland

Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen, Hauptstelle Hildesheim
Bank
2.9
30 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
5X45+3F Hildesheim, Deutschland
+49 5121 1660
vb-eg.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
E. So
E. So2 vor Jahren
Telefonischer Kundenservice in Hildesheim bekommt hier eine 0/10. Mitarbeiterin wollte sich unserem Problem nicht stellen. Packt uns in eine „ Warteschleife“ rein, damit sie schauen kann, ob was hinterlegt ist. ( Ohne Name, IBAN Verbindung etc.) 2 Sekunden später - aufgelegt. Nach jedem weiteren Anruf legte Sie nach ca 5 Sekunden wieder auf, nachdem Sie unseren Namen erfahren hat. So kann einem natürlich bei Problemen nicht wirklich geholfen werden. Sehr schade, war bis jetzt eigentlich immer zufrieden
Josefine Hartmann
Josefine Hartmann2 vor Jahren
Ich habe sehr gute Erfahrungen machen können und es wurde sich sehr viel Zeit für meine Anliegen genommen. Herr Kaletta hat mich sehr authentisch und zielgerichtet beraten. Des Weiteren war die telefonische Terminvereinbarung problemlos und zeitnah konnte ein Termin für meine Anliegen gefunden werden. Auch die Erreichbarkeit per Mail funktioniert tadellos.
Evi
Evi2 vor Jahren
Wir Familie Kurth sind vor kurzem nach Hildesheim gezogen.
Natürlich gab es so einige wichtige bürokratische Sachen zu erledigen.
Auch die Bankangelegenheiten neu zu regeln.
Da wir bei der Volksbank waren und das mit gröster Zufriedenheit sind wir auch in Hildesheim darauf zurückgekommen.
Wir haben einen Termin gemacht und von Frau Lea Baldczus sehr freundlich empfangen worden.
Unser Fazit. ....
Eine sehr kompetente und freundliche Kundenberaterin.
Es gab keine Probleme alles optimal zu unsere Zufriedenheit regeln zu können.
Wir möchten uns noch einmal ausdrücklich bedanken und hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit.
Familie Kurth
Holger Igel
Holger Igel2 vor Jahren
Dem Thema Nachhaltigkeit sollte die Genossenschaft bzw. der Vorstand mal angehen. Die Volksbank betreibt einen komplett zugepflasterten Parkplatz, welcher bestimmt eine Auslastung von nicht einmal 10Prozent besitzt. Es gibt keine Grünflächen auf dem Parkplatz. Demzufolge sind sämtliche Aussagen zum Thema Nachhaltigkeit dieses Unternehmens blanker Hohn. Also entsiegeln Sie teilweise diesen Schandfleck-Parkplatz, damit sie mehr Glaubwürdigkeit erlangen.
Armin Silberhorn
Armin Silberhorn2 vor Jahren
Erstaunlich, mit welcher Überheblichkeit die Einrichtung eines Kontos mit höherem Geldbetrag abgelehnt wurde, da dieses nicht ausreichend Profit für die Bank verspricht. Also besser Geld unter die Matratze als es der Volksbank Hildesheim anzuvertrauen
TombstoneNFS
TombstoneNFS2 vor Jahren
Eigentlich sehr zufrieden, aber die telefonische Erreichbarkeit ist wirklich schlimmer als beim Mobilfunkanbieter. 1 Stunde vor Schließung der Filiale scheint niemand mehr am Kunden Interesse zu haben. Man wird wahnsinnig mit dieser Warteschleifenmelodie. Viel zu fröhlich für die Tatsache das man niemanden erreicht! Fühlt sich an als würde man sich noch darüber lustig machen. Sonst aber alles tippi toppi. (Insbesondere die schnellen Buchungen)
Kuza
Kuza2 vor Jahren
Größter Müll, Sachen werden versprochen und nicht eingehalten. Am Telefon wird einer nicht weiter gebracht und es wird pampig geantwortet.
Lars Breymann
Lars Breymann2 vor Jahren
Schon lange Kunde bei der Volksbank eG in Hildesheim. Frau Bruns macht ein klasse Job. Versprechungen werden eingehalten. Gute Kommunikation und schnelle Hilfe im Service Center. Buchungen sind schnell ausgeführt und gutgeschrieben.
Empfohlene Orte