/Bavaria/Bank

Raiffeisenbank Straubing eG

Simon-Höller-Straße 10, 94315 Straubing, Deutschland

Raiffeisenbank Straubing eG
Bank
4
22 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
VHJ9+XR Straubing, Deutschland
+49 9421 99140
raiffeisenbank-straubing.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Rita santl
Rita santl2 vor Jahren
Wir als langjährige Kunden der Raiffeisenbank Straubing, unter anderem auch 36 Jahre bei der Raiba Lam, können uns nicht bekkagen. Sicher muss nach all den Unwidrigkeiten der letzten Jahre der Service eingeschränkt werden. Durch Onlinebanking kommen wir als Senioren gut zurecht.
Wenn wir allerdings an der Baustelle Wittelsbacherhöhe vorbeifahren, irritiert uns die Anzahl der Mitarbeiter schon, die dort abgebildet sind. Service weniger und Mitarbeiter in großer Zahl.
Wie geht dies zusammen?
Uns zeigt das, dass es der Raiba Straubing noch gut geht. Wie ist der Stresstest ausgefallen, hoffentlich sind unsere Penats nicht in Gefahr!!
Mit freundlichen Grüßen
Ludwig Santl
Peter Pan
Peter Pan2 vor Jahren
Euch muss ich 5 Sterne geben. Aber mir müsste ich NULL Sterne geben. Ich bin über Jahre euer treuer Kunde geblieben, trotz ...

... ~ 25 % Preiserhöhung bei meinem Kontomodell.
Wenige kostenfreie Bargeldabhebungen.
TAN Generator defekt. Neuen TAN Generator von euch verkauft bekommen und dann auf Secure App verwiesen die Generator obsolet macht. Super!!!
EC Karte kostet extra.
Da wo ich wohne kann ich häufig mit Google Pay bezahlen. Mit eurer Bezahl-App eher weniger.
Visa Debit Karte kostet jährlich richtig Geld, während die Visa Credit Karte bei ausreichend Umsätzen kostenlos wird. Die Debit Karte nie!
Und - bevor ich es vergesse - übersehe ich mal mich am Handy aus der VR App oder im Browser korrekt abzumelden, dann belehrt ihr mich bei der nächsten Anmeldung. Ich brauche keine Bank, die meine Fehler mitzählt und mich später daran erinnert. Könnte es sein, dass ihr nachtragend seid? Implodiert euer Server wenn ich mich mehrmals unabgemeldet von eurer Seite entferne? Zugute halten muss ich euch, dass diese Fehler nix extra kosten - noch nicht.

Euer zukünftiger Ex-Kunde
Princess Lion
Princess Lion2 vor Jahren
Freche Mitarbeiter
Kein Verständnis für neue kunden
Kein bock auf neue kunden
Faule Mitarbeiter
Keine Lust auf Arbeit
2 Wochen als Ausrede gesagt wir sollen warten und nach 2 Wochen warten wieder die selbe ausrede danach keine Termine mehr verfügbar für neue Kunden
Wollten nur ein Geschäftskonto eröffnen
Frechheit fragen ob wir deutsch können
Meinten diese bank is nur für deutsche
Unfassbar
Nie wieder!
Sebastian Schiessl
Sebastian Schiessl2 vor Jahren
Toller Service und schnelle Hilfe. Des weiteren bin ich mit den Investitionen die ich auf Empfehlung meines Beraters getätigt habe äußerst zufrieden.
Stefan Hecht
Stefan Hecht2 vor Jahren
Die Raiffeisenbank ist für mich und meine Familie seit Jahrzehnten ein verlässlicher Partner.
Michaela Hofmann
Michaela Hofmann2 vor Jahren
Kompetente Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter. Helfen in jedem Belang und geben gerne Auskunft wenn man Hilfe benötigt.
Max Sipmeier
Max Sipmeier2 vor Jahren
Seit 30 Jahren bei der Bank ,immer noch total zufrieden
Julia Rößner
Julia Rößner2 vor Jahren
Sehr freundliche Angestellte.
Empfohlene Orte