/Bavaria/Bank

Meine Volksbank Raiffeisenbank eG, Traunreut

Rathauspl. 5, 83301 Traunreut, Deutschland

Meine Volksbank Raiffeisenbank eG, Traunreut
Bank
4
27 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
XH6V+R7 Traunreut, Deutschland
+49 8669 3556260
vb-rb.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Schützengilde Traunwalchen
Schützengilde Traunwalchen2 vor Jahren
Wir sind sehr zufrieden mit der Traunreuter Raiffeisenbank, wir führen dort seit jeher unsere Vereinskonten. Der Zahlungsverkehr und der Beitragseinzug übers Onlinebanking klappt einwandfrei und das zu sehr günstigen Konditionen. Beim Neubau unseres Schützenheims hat uns die Raiffeisenbank mit einer hohen Geldspende ganz toll unterstützt!
Valentina König
Valentina König2 vor Jahren
Bin schon länger Kunde der Raiffeisenbank Traunreut und bin zufrieden. Alle Mitarbeiter super nett. Egal ob es um eine Beratung für einen Kredit geht, oder Probleme beim Online Banking - jedes Anliegen wird gelöst.
Daniel Weiß
Daniel Weiß2 vor Jahren
- Bank Wechsel zur Raiffeisen verlief reibungslos
- Berater ist super und hat sich um alles gekümmert
- Auch die Finanzierungsberatung für unser Haus super, mit den besten Konditionen, da konnte nicht mal Check mithalten.
Bin jahrelang bereits Kunde und mit allem sehr zufrieden, nur empfehlenswert.
Dagobert Nguyen
Dagobert Nguyen2 vor Jahren
Kompetentes und sympathisches Team. Bin seit mehreren Jahren schon Kunde bei dieser Bank und wurde nie enttäuscht. Die Berater*innen stehen bei Fragen immer zur Verfügung und sind motiviert einem zu helfen. Klare Empfehlung!
Maximilian B.
Maximilian B.2 vor Jahren
Ich bin mit dem Service bei der "meine Volksbank Raiffeisenbank" bisher sehr zufrieden.
Vor wenigen Monaten habe ich dort eine Baufinanzierung abgeschlossen. Die Abwicklung ging schnell vonstatten und meine Ansprechparnerin hat alle Fragen kompetent beantwortet. Auch die angebotenen Kondotionen findet man nich bei vielen Banken.
Jaggerrr mick
Jaggerrr mick2 vor Jahren
Bis jetzt nur positive Erfahrungen gesammelt! Kompetente Beratung und nette Mitarbeiter. Nicht zu vergleichen mit meiner vorherigen Bank... Ich bin froh gewechselt zu haben.
Sanja
Sanja2 vor Jahren
Ziemlich unzufrieden mit der Bank. Mir wird vorgegaukelt das ich eine neue Karte bekomme weil diese sich verändert haben. Habe weder ein Brief weder eine Mitteilung bekommen. Und wie die Stur darauf behaaren das dieser Brief irgendwo bei mir rumliegen müsse, wenn die da alles besser Wissen über die Aufenthaltsorte meiner Gegenstände, dann weiß ich auch nicht.
Marco Bauer
Marco Bauer2 vor Jahren
Eine Bank, bei der jedes mal mindestens ein Automat defekt ist. Automaten schon Mittag keine 5€ Scheine mehr haben.
Mein Online-Banking konnte ich fast drei Wochen lang nicht benutzen, weshalb es nicht funktionierte, weiß ich bis heute nicht. Die Lösung war ein Kompromiss, mit dem ich nach der Tortur aber recht froh war.
Der erste Bankberater hatte kein Interesse und war total unzuverlässig. Der jetzige ist kaum besser. Man hat horende Gebühren für kaum Leistung und veraltete Software. Mit den unverschämten Dispo Zinsen war die Bank auch schon in der Presse.
Bin auch schon auf der Suche nach einer Alternative, von denen es ja genügend gibt und hoffe bald davon loszukommen.
Empfohlene Orte