/Bavaria/Bank

Commerzbank

Ob. Hauptstraße 10, 85354 Freising, Deutschland

Commerzbank
Bank
1.5
16 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CP2V+34 Freising, Deutschland
+49 69 580008000
commerzbank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
D. K.
D. K.2 vor Jahren
Um einen stillgelegten Vertrag wieder zu aktivieren bedurfte es 5 Anrufe mit 10 min Warteschleife zu einem Servicecenter. Ein 3 mal erbetener Rückruf der Filiale wurde ignoriert. Beim letzten Anruf im Servicecenter wurde nach der Anliegenbeschreibung einfach aufgelegt. Wir haben den Vertrag bei der Commerzbank jetzt gekündigt. Unzumutbar !!
Tobias B.
Tobias B.2 vor Jahren
Gestern vor Ort gewesen um eine Angelegenheit zu klären. Laut Internetseite sollte die Filiale offen haben. Vor Ort stellte ich dann fest, dass dies nicht so war. Im Inneren hang ein DIN A4 Zettel das am 29.12 sowie 30.12.2022 geschlossen ist. Warum man das im Jahr 2022 nicht auch online bekannt gibt ist mir ein Rätsel. Aber so wundert es mich nicht, warum die Standortfilialen so langsam alle dicht machen müssen. Sie schaffen sich ja quasi selber durch Unvermögen und lange Prozesse ab!
Franziska Ziegler
Franziska Ziegler2 vor Jahren
Bin extra von München hier her gefahren um Geld abzuheben, um erfahren zu müssen das die Bank kein Geld hat und nicht einen Cent auszahlen kann.... mega ich soll doch nach Regensburg fahren nur leider ist es dafür jetzt zu spät!!!!!! Kotzen könnte ich
Martl
Martl2 vor Jahren
Möchte eines meiner Konten auflösen. Schnell vorbei sehen geht dank Covid nicht. Man landet telefonisch in einem Call Center trotz Freisinger Durchwahl. Nächst möglicher Termin für ein persönliches Gespräch konnte in den nächsten 6 Wochen nicht gefunden werden. Mir wurde vor Tagen ein Rückruf versprochen. Auf den Rückruf warte ich noch heute.
Marita Meiners
Marita Meiners2 vor Jahren
Ein weiterer Grund die Commerzbank zu verlassen und auch auf keinen Fall weiterzuempfehlen!!!
Schlechtester Kundenservice, den ich jemals erhalten habe!! Ein Schreiben bzgl Bezugswerte erhalten, mit der Freisinger Filial Telefonnr. , angerufen und bin im Callcenter gelandet!! Persönlich nach Freising gefahren!! Schlecht sprechende Frau vor der Tür, die lediglich sagt : es ist nicht frei???!!! und beschäftigt sich dann mit ihrem persönlichen Handy weiter!!! An der Tür immernoch das Schild nur die FFP2 Maske zu tragen, Jalousien geschlossen etc!!
Weder Kundenfreundlich noch Kundenorientiert!!!
Bankwechsel steht jetzt an!!!
Baba giga
Baba giga2 vor Jahren
Ich besuche heute Abend Ihr Büro in Freising, am Geldautomaten, um Münzen auf das Konto einzuzahlen. Etwa 2-3 kg Münzen. Der Automat nahm die Münzen, aber sie wurden nicht auf das Konto überwiesen. DANN RUFE ICH DEN KUNDENSUPPORT AN UND NACH 20 MINUTEN AM TELEFON NATÜRLICH KEINE ANTWORT. 21. JAHRHUNDERT UND SIE NENNEN SICH BANK??????

I visit your office in Freising tonight, at the ATM, to deposit coins into the account. About 2-3 kg of coins. The machine took the coins but they were not transferred to the account. THEN I CALL CUSTOMER SUPPORT AND AFTER 20 MINUTES ON THE PHONE OF COURSE NO ANSWER.

21ST CENTURY AND THEY CALL THEMSELVES BANK??????
Tim schlenstedt
Tim schlenstedt2 vor Jahren
Noch nie so schlechte Mitarbeiter gesehen.
Würde -5 Sterne geben wenn das möglich wäre
Muss man dazu nicht eig was lernen oder eine Ausbildung machen ?
Ahmet Maxhera
Ahmet Maxhera2 vor Jahren
Das ist ein Türsteher mit Minderwertigkeitskomplexen der mich nach pasing schicken wollte
Empfohlene Orte