/Bavaria/Bank

Commerzbank

Altstadt 75, 84028 Landshut, Deutschland

Commerzbank
Bank
1.8
13 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
G5P2+78 Landshut, Deutschland
+49 69 580008000
commerzbank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 9–13
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Robert Gürkov
Robert Gürkov2 vor Jahren
Sehr schlecht!
Ich benötige einen einfachen Finanzstatus-Ausdruck. Das Online-Banking funktioniert nicht (Programmierfehler). Telefonisch werde ich nicht mit der Filiale verbunden, 2x erkläre ich mein absolut simples Anliegen jemandem vom Call-Center und werde über 45 Minuten in der Warteschleife hängen gelassen.
Einfach nur enttäuschend.
Nachtrag 1 Stunde später: Habe mir extra die App installiert (neues Samsung Galaxy High-End-Smartphone), nur um festzustellen, dass die App auch defekt ist, und die Fehlermeldung anzeigt "es werden Ihnen nur die Umsätze der letzten 12 Monate angezeigt", wenn man die Umsätze eines Tages vor 4 Monaten sehen möchte.
Was ist falsch mit diesem Laden?
Können die einfach gar nichts?
Yahia Al Masri
Yahia Al Masri2 vor Jahren
Der Witz der Monats: Geschlossen aus betrieblichen Gründen, die nächste Filiale wäre in Freising.
Customer Service umso witziger.
Ich kündige mein Konto, garantiert!
Rudi H.
Rudi H.2 vor Jahren
Filiale seit MONATEN geschlossen. Besuchstermin über die Website gebucht, wird nicht bestätigt. Rückrufe erfolgen nicht und heute gibt's (Online)noch eine Technische Störung obendrauf.
Unzumutbar, nicht schlechter Service sondern kein Service!
Denise Streifinger
Denise Streifinger2 vor Jahren
Seit Monaten angeblich aufgrund Corona geschlossen. Geldautomaten funktionieren teilweise nicht. Kundenservice geht anders - definitiv nicht zu empfehlen.
Max Schakal
Max Schakal2 vor Jahren
Ich würde es begrüßen, wenn Sie einen solchen Rüpel von Beschäftigten , wie ich ihn in dieser Woche in Ihrer Filiale kennengelernt habe, der Kundschaft vorenthalten könnten.
Peter Wedlich
Peter Wedlich2 vor Jahren
Kundenservice Note6! Belasten ein kostenloses Konto bereits wiederholt mit Kontoführungsgebühr von 9,90€ und kümmern sich nicht weiter darum. Eine dreimalige telefonische Reklamation führte bisher zu keinem Erfolg. Da mein Konto kein SB Shop ist erwäge ich den Vorgang als Diebstahl anzuzeigen.
Gültekin Acar
Gültekin Acar2 vor Jahren
Ich bin Betreuer und wollte mich für das Konto einer Betreuten legitimieren. Die (einzige Filiale) in Landshut ist seit vielen Wochen geschlossen, ohne dass mitgeteilt wird, ob und wann sie wieder öffnet. Für eine namhafte Bank ist das inakzeptabel.
Vladimir Chernov
Vladimir Chernov2 vor Jahren
Wurde bzgl. meines Anliegens (Onlinebetrug) super beraten! Der Mitarbeiter wollte sich eigentlich bereits ins Feierabend verabschieden (17:09 Uhr) und hat sich trotzdem ca. 25 Minuten Zeit gelassen.

Ich habe eine ehrliche und verbindliche Auskunft erhalten.

War sehr zufrieden und gebe deswegen 5 Sterne!
Empfohlene Orte