/Baden-Württemberg/Bank

Deutsche Bank Filiale

Kaiserring 10, 78050 Villingen-Schwenningen, Deutschland

Deutsche Bank Filiale
Bank
3.4
23 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
3F47+X8 Villingen-Schwenningen, Deutschland
+49 7721 9110
deutsche-bank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Tobias Raff
Tobias Raff2 vor Jahren
Unglaublich schlechte Bankfiliale! Man wird nur mit den allernötigsten Informationen bedacht und arrogant und geradezu abweisend behandelt. Ich war Neukunde und habe das frisch eröffnete Konto sofort wieder gekündigt und bin zur Konkurrenz. Anscheinend haben die dort genug Kunden! Ich kann nur vehement davon abraten, Kunde bei dieser Filiale zu sein bzw. zu werden!
Anton Baumeister
Anton Baumeister2 vor Jahren
Genug Parkmöglichkeiten direkt vor der Filiale.
Es gibt einen Automaten um Geld einzuzahlen.
Es gibt einen Fahrstuhl für eingeschränkte Personen.
Papi Chulo90
Papi Chulo902 vor Jahren
Ich möchte diese Filiale wegen der großartigen Arbeit der Mitarbeiter wärmstens empfehlen und Herrn Daniel Fischer, dem Filialleiter, meine Anerkennung aussprechen, nicht nur für die großartige Arbeit, die er leistet, sondern auch dafür, dass er ein sehr freundlicher, professioneller und verlässlicher Mensch ist, der Ihnen bei all Ihren Finanzplänen mit großer Kompetenz zur Seite steht.
Ich kann es nur empfehlen!
Herzlichen Glückwunsch
Pfote tysie
Pfote tysie2 vor Jahren
So einen unfassbar schlechten und arroganten Kleinkundenservice wie bei der DB habe ich noch NIE erlebt! Aber Hauptsache Gebühren verlangen und das nicht zu knapp!
DB einmal und nie, nie, nie wieder!
Volker
Volker2 vor Jahren
Bin langjähriger Kunde und mit meinem Berater bisher sehr zufrieden.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit
Chris Craft
Chris Craft2 vor Jahren
Ich kann sehr gut verstehen warum die Aktien dieser Bank in meinem Depot über 70% verloren haben. Hatte jahrelang meine Geschäftskonten dort. Beratung und Unterstützung gab es nicht. Lief es gut war die Bank sofort mit Angeboten und Versicherungen zur Stelle, brauchte man Investitionsmittel wurde man kurz und knapp von oben herab behandelt. Sparkasse und Volksbank sind einfach besser.
Adrian
Adrian2 vor Jahren
Ich verstehe es nicht wie es in diesem Automaten Vorraum so unfassbar warm sein kann des ist so unangenehm warm! Des ist eine Zumutung für Kunden mit Kreislaufproblemen!
U. Willmann
U. Willmann2 vor Jahren
Eine reine Katastrophe, wir haben als langjähriger Kunde bei den letzten 2 Terminen unser blaues Wunder erlebt. Die Kundenberater haben ständigen Wechsel und meiner meinung nach keinerlei Fachwissen und sind inkompetent ! Die Beraterin zog sich ständig mit der Antwort "dazu kann ich nichts sagen ..." aus der Affäre aber konnte unser Anliegen in keinster Weise lösen bzw. behilfich sein. Verkaufen ja gerne, aber dann steht man im Regen !!!
Empfohlene Orte